Zum Inhalt springen

ard-zdf beenden tdf übertragung


endurancelance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dem ARD/ZDF geht der Quotenbringer namens "Jan Ulrich" ab. Aber was sollns tun?

Im Tennis geht aus deutscher Sicht nichts mehr, im Radsport fast nichts mehr. In der Formel I ist ohne M. Schumacher auch nichts los.

Da wurde die TdF gerne als Pausenfüller für die Sommerpause der Fußball-Bundesliga benützt.

Und die Dopinggeschichte ist ja nur Vorwand zum Ausstieg.

 

Ist ja im Skisport so ähnlich: welche Rennen überträgt ARD/ZDF noch? Kitzbühl, Wengen, Garmisch (ich glaub das sind alle). Skispringen:

RTL ist wieder ausgestiegen.

Aber dafür boomt Biathlon unglaublich.

Nehmen wir es so wie es ist und sind froh, dass es Eurosport gibt.

 

Die Schuld bei den Fernsehanstalten oder gar bei Kommentatoren zu suchen, steht jedem frei.

Die wahren Schuldigen sitzen aber am Rad oder in einem Auto der Tour!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde jetzt der schlechten quoten wegen ausgestiegen? oder wegen des dopings von sinketwitz (wobei es hier noch keine b probe gibt..)

Was ich auch nicht so ganz verstehe bei dem Ausstieg: Was hat das mit der TdF zu tun?

Sinkewitz wurde weit früher erwischt.

Den Organisatoren der Tour für diesen Dopingvorfall verantwortlich zu machen finde ich nicht in Ordnung.

Abgesehen davon hätte man zumindestens die B-Probe abwarten müssen.

Noch gilt es/er als Verdacht :look: .

 

Haben ARD/ZDF auch die anderen Rennen übertragen (Henninger Turm, Paris-Roubaix, Giro etc.)?

 

Ups, ich glaube Gerhard Schröder hat uns belogen... :s:

Was nun? Ausstieg aus den Bundestagsdebatten ;) ?

Keine Ausstrahlung der Pressekonferenzen?

Keine Berichterstattung über den Bundesparteitag, G8 Gipfel etc.?

Tja daß wäre dann auch :klatsch: konsequent :toll: !

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur die überzogene Hysterie im Zuge

der österreichischen Nordischen wärend Turin ansehen.

Vor allem, was die dortigen Verantwortlichen der

italienischen Behörden aufgeführt haben. Da ist

nach meinem Wissenstand noch überhaupt nix bewiesen

worden. Aber das olympische Komitee zwingt Österreich

durchzugreifen. Nur weil vor allem im alpinen Bereich

die heimische Trainermanschaft den Ton angibt.

 

Dafür wird aber gerade Russland und Südkorea für

winterliche Olympiaden gepushed, China richtet

die Sommerspiele aus.

 

Das ist bis in die obersten Kremien hin eine verlogene

Partie, die mal ausgeräuchert gehört. Wenn man zeitweise

auf Eurosport Meinungen von Ex-Weltklasse Rennfahrern

hört, die sich gegen Doping aussprechen und wie z.B.

der Kanibal seine Toursiege nur über Doping geschaft haben,

....

 

Der Saustall gehört von oben und unten ausgemisstet. Erst

wenn genug verantwortlichen Personen die Lebensgrundlage

(sprich groß Blabla und dafür abcashen) entzogen wird,

kann der Sport allgemein von selber gesunden. Dazu gehört

aber auch, das China bei der Sommerolympiade NICHT

antretten darf und sämtliche in internationalen Bewerben

gemeldete Sportler von dort auf die Strasse gesetzt werden.

 

Firvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur die überzogene Hysterie im Zuge

der österreichischen Nordischen wärend Turin ansehen.

Vor allem, was die dortigen Verantwortlichen der

italienischen Behörden aufgeführt haben. Da ist

nach meinem Wissenstand noch überhaupt nix bewiesen

worden.

 

ach ja, die beliebte dolchstoßlegende.

 

die apparate zur blutransfusion und die hämoglobinmessgeräte mit verdächtigen werten im speicher wurden unseren helden vermutlich von der neidischen konkurrenz untergeschoben. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, die beliebte dolchstoßlegende.

 

die apparate zur blutransfusion und die hämoglobinmessgeräte mit verdächtigen werten im speicher wurden unseren helden vermutlich von der neidischen konkurrenz untergeschoben. :s:

 

seh ich genauso :toll: wie die Funktionäre und der ORF in Turin mit Tatsachen umgegangen sind war unter jeder Kritik. Das die öffentl. rechtl. jetzt ausgestiegen sind, ist aufgrund der Konsequenz aber auch weg. der Quoten sogar wirtsch. gerechtfertigt. :o Mit dem Einstieg von Sat1 hab ich auch kein Problem... nutzen halt die Diskussion und Präsenz des Radsports der Stunde auf ihre Weise, und machen es gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARD und ZDF kehren zurück zur TdF!

 

Wie erklärt man sonst die Übertragung von Leichtathletik-Bewerben?

Bei Katrin Krabbe, Uta Pippig, Grit Breuer, Nils Schumann und Zahnpasta-Tuben?

 

nach deiner argumentation ist es anscheinend ausgeschlossen, aus fehlern zu lernen und muss deshalb auf ewig weitermachen wie gehabt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARD/ZDF sind nicht berufen, den Saustall auszumisten.

Schau dir mal unser neues Anti-Doping-Gesetz an. Wie ist das in den Medien gelobt worden und Staatssekretär Lopatka hat sich fast überschlagen vor lauter Selbstlob.

Wie ich so höre ist es nicht schlecht, nur Blutabnahme ist verboten: SUPER! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARD/ZDF sind nicht berufen, den Saustall auszumisten.

Schau dir mal unser neues Anti-Doping-Gesetz an. Wie ist das in den Medien gelobt worden und Staatssekretär Lopatka hat sich fast überschlagen vor lauter Selbstlob.

Wie ich so höre ist es nicht schlecht, nur Blutabnahme ist verboten: SUPER! :f:

 

 

Ja hallo!!! Die nordischen sollen ja schließlich auch noch was reissen... :D *duckundrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach deiner argumentation ist es anscheinend ausgeschlossen, aus fehlern zu lernen und muss deshalb auf ewig weitermachen wie gehabt. :confused:

 

Darf man daraus schließen, daß bei Peking 2008 der Schirm dunkel bleibt ? :confused:

 

Da hat keiner bei denen aus Fehlern gelernt, oder habe ich eine Entschuldigung für die fehlende Distanz zu den Akteuren in den letzten 10 Jahren überhört und Rücktritte der Verantwortlichen verschlafen ? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat auch noch der Standard seine Live-Berichterstattung auf derstandard.at eingestellt.

 

"wir reduzieren die Berichterstattung zur Tour de France 2007 wieder auf ein angemessenes Volumen. " wie es auf http://derstandard.at/?id=2972718 so schön heißt.

 

Da werdens jetzt wieder hupfen und was faseln von wegen wir haben ein Recht und es ist eine Pflicht für die Sender, das zu bringen, was das Publikum will... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat auch noch der Standard seine Live-Berichterstattung auf derstandard.at eingestellt.

 

"wir reduzieren die Berichterstattung zur Tour de France 2007 wieder auf ein angemessenes Volumen. " wie es auf http://derstandard.at/?id=2972718 so schön heißt.

 

Da werdens jetzt wieder hupfen und was faseln von wegen wir haben ein Recht und es ist eine Pflicht für die Sender, das zu bringen, was das Publikum will... :f:

 

wenn man sich in die eigenen schuhe brunzt, wie die vielen doper, dann darf man sich nicht wundern wenn die füsse nass werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat auch noch der Standard seine Live-Berichterstattung auf derstandard.at eingestellt.

 

"wir reduzieren die Berichterstattung zur Tour de France 2007 wieder auf ein angemessenes Volumen. " wie es auf http://derstandard.at/?id=2972718 so schön heißt.

so wenig ich den standard auch mag - diese formulierung ist wirklich gut gelungen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Buchmachern gäb es wahrscheinlich keine guten Quoten... :f:

 

da mich sportwetten persönlich nicht interessieren, kenn ich mich da zu wenig aus. an jene, die's wissen:

 

kann man auf radsport-veranstaltungen überhaupt (noch) wetten? ich stell mir das ziemlich schwierig vor. angenommen, man hätte 2006 auf den toursieg landis gesetzt. wurde ausgezahlt? muss man rückzahlen? würden überhaupt wetten angenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...