Zum Inhalt springen

Eure Höchstgeschwindigkeiten !


daMichl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello bikergirls/boyz

 

 

ich hab eine frage bzgl. polar 710:

 

 

ich habe gestern beim training einen max-speed von 104,8 km/h gehabt. und die trittfrequenz war auch bei ca. 200 upm

 

das ganze war beim neulengbacher roadmarathon auch. wisst ihr vielleicht an was das liegt.

 

ich weis jetzt nicht genau, aber vielleicht passiert das immer bei einer bestimmten angelangten Zeit. Muss ich am Abend nachschauen am PC, ob das genau zu gleichen Zeit ist gewesen bei beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- in da nähe von eisenbahnen -> interferenzen von de fahrleitungen

- und in da gegend westlich von lockenhaus gehn hochspannungsleitungen durch -> ebenfalls interferenzen

- a schwächer werdende batterie verursacht a manchmal äussert seltsame ergebnisse

 

mögliche erklärungen, kann oba a andere ursach a haben... vielleicht warst wirklich so schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

Polar hat in all seine Geräte einen Trainingsmotivator eigebaut.

Immer wenns mit der Leistung ans ende geht gibt noch amol so an Motivationsschub von da Uhr.

 

Des is da wirkliche Grund warum deine Uhr so wos anzeigt.

 

neee, nneeeee!!

 

ich hab beim marathon einen durchschnitt von 146 gehabt.

unnd gestern beim training: 138

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

null ahnung von nyx!!

kenn mi ned aus

wie der aflicht schon gesagt hat... - das sind sicher störungen

durch hochspannungsleitungen oder oberleitungen der bahn.

 

da beim polar alles mit funk übertragen wird, ist er für solche

störungen prinzipbedingt anfällig. einfach am pc korregieren,

nachdem du die einheit überspielt hast...

 

ich fahre auf meinem weg nach rekawinkel auch regelmäßig weit

über 100 km/h und das mit einem puls jenseits von 220... :f:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon das kenn ich. aber mir kommt gerade der Gedanke, das das vielleicht immer bei 00:32:00 ist. Das heißt bei jeder Einheit zur gleichen Stopuhrzeit!

 

oder ned?

 

 

Aber vielleicht wars auch nur zufall.

 

 

Bei mir passiert das auch manchmal wenn ein LKW vorbei fährt!!

 

UJnd wie kann ich das am PC ändern? Soll ich da die .hrm Datei ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe auch schon länger nimma aktualisiert:

 

Auf Asphalt sind's bei mir seit ca. 2 Wochen 84,0 Km/h (und das noch dazu beim Ortseingang nach Gosau ... wenn's mich da geblitzt hätten :p). Gefahren bin ich übrigens mit dem MTB. Mit dem Rennrad ist da noch einiges mehr drinnen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asphalt letztes Mal von Hintersfeld nach Maria Gugging knappe 70

Wald an die 40

 

Im Schotter schwass ich mich nimmer, hatte deswegen vor 4 Jahren einen schweren Unfall...3 Wochen Spital...bin einige Zeit auf Krücken gangen, kann froh sein, dass heute wieder alles in Ordnung is, bzw. dass i wieder biken kann.

Aber seit i des neue Bike habe, fohr i wieder a bissi schnöller...im Schotter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64 km/h auf Asphalt

Schotter bzw. Waldwege um die 55 - es gibt nix geileres als wenn der Fahrtwind den Walkman übertönt!!

 

Die Werte sind sicher noch steigerbar, aber irgendwie find ich keine ausreichend langen geraden Strecken und bei der Speed möcht ich nur ungern einen Abgang machen... :p

 

Update 2.8.03: Asphalt 73,6 -- YO BABY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meine Daten:

 

Schotter, Waldwege da Angsthase 52 km/h Hat mich mal ziemlich zerbröselt und das habe ich nicht ausm Kopf kriegen können.

Allerdings RR: 92km/h Ich freue mich schon auf September in Schlierbach und meine Radtouren. Danach kann ich hier wahrscheinlich ein notwendiges Update geben.

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...