corax Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 für fadisierte matrix-freunde... Welcher Matrix-Held schlummert in Dir? bei mir kommt immer nur trinity raus, scheint meine weibliche seite zu sein... :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hab ich auch! Naja, is e net schlecht des Weiberl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Morpheus, ich bin ein leader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 neo weil des noch kaner gsogt hat mfg death Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 You are Trinity, from "The Matrix." Strong, beautiful- you epitomize the ultimate heroine. jaja, so weit kommts noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 also ich würde als smith in diematrix kommen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 @botschn: ...und als wachtmeister schmidt (oder schmied) wieder rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Pfoh ... des is bei mia aussakuma You are Neo, from "The Matrix." You display a perfect fusion of heroism and compassion. Woascheinlich nua deshoib, wei i d'Höfte goaned vastondn hob CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 also ich bin der Morpheus. aber ich gfallt matrix net so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 You are Agent Smith, from "The Matrix." No one would ever want to run into you in a dark alley. Cold as steel, tough as a rock, things are your way or the highway. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakneasy Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 nehmt euch vor mir in acht! als cypher bin ich immer für eine überraschung gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 geht bei mir nicht der Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 I am Morpheus, from "The Matrix." I have strong faith in yourself and those around you. A true leader, I am relentless in your persuit. http://images.quizilla.com/T/trinitykills/1052781588_z3moprheus.jpg aber seine geile Sonnenbrille, die die man auf der Nase zuklippen muss, die hab ich noch nirgends gesehen.... hat jemand eine Ahnung wo man sowas her bekommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakneasy Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ich hab die sonnenbrille von morpheus. war ein geschenk von meiner freundin und die hat sie im internet bestellt. werd mich mal schlau machen, auf welcher page die zu haben ist, wenn du willst. lg f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Bin auch mopheus! Hab auch nix verstanden *gg* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ich bin "the twins" - leider hab ich den film noch nicht gesehen. sind das gute oder boese ??? lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 I'm Tank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Birki ich bin "the twins" - leider hab ich den film noch nicht gesehen. sind das gute oder boese ??? lg birki Die Twins schauen zwar gut aus, sind aber böse CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von markob Die Twins schauen zwar gut aus, sind aber böse ... dann passen's ja zu mir !!!! lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 http://images.quizilla.com/T/trinitykills/1052781588_z3moprheus.jpg You are Morpheus, from "The Matrix." You have strong faith in yourself and those around you. A true leader, you are relentless in your persuit. übrigens http://www.asseenonscreen.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brin Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 genauer http://www.asseenonscreen.com/product.asp?sku=2ACSU0034 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.