Zum Inhalt springen

Bester Biker im Board


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
ätt ich gesagt die ISA, aber weils so gemein war zu mir sag ich die Hager Lisl ...

hihi, boschl, wenn du wüsstest, mit welchen verbalen gemeinheiten gegen deine person ich mir hier in der redaktion die zeit vertreibe :D

und überhaupt: who the f*** ist Lisl :mad: ? danke trotzdem... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... glaube die Lisl (ehemals LISI :devil: ) ist sowas wie Big Brother des BB, kaum zu glauben wie gibts das ... sobald Dein Name im BB geschrieben wird läutet vermutlich irgendwo ein Alarm .... :D

 

@ Gemein: Die Gemeine ISA, das war vielleicht schlecht geschrieben, die war böse zu mir ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quantität war es von der ich sprach.

 

 

als powerposter sponsoren zu finden is garnicht so einfach... deshalb hab ich doch den weg der bildung gewählt :D da bleibt hald leider nichtmehr ganz so viel zeit, zumal sich die taktfrequenz im BB in letzter zeit so drastisch erhöht hat, dass man schon garnichtmehr mitkommen kann, selbst wenn man den ganzen tag zeit hätte. ausserdem wiederholt sich hier ohnehin alles und die paar wenigen schmankerl dies noch gibt sind binnen einer stunde 100 seiten lang und nichtmehr lesbar... man kanns drehen und wenden wie man will, das BB erwürgt sich selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...