deathhero Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 * müll * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 :s: soviel dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvoVII Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich stimme Jogul voll zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich natürlich!!! Die Besten trainieren gerade und hängen nicht im Bikeboard rum, darum wirds noch dauern mit den Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich sag dazu nur: JEDER IST SO GUT WIE ER SICH FÜHLT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Franz Stocher;) Und jetzt mal ehrlich Vielleicht sind ja auch Jan Ullrich und Lance Armstrong BBler, aber wer weiß das schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Die Diskussion ist eh shcon beendet: Ich bin der Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Zap Ich bin der Beste ...ja sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Ich sag dazu nur: JEDER IST SO GUT WIE ER SICH FÜHLT! Du könntest unter die Philosophen gehen CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @markob naja des is ned philosophiert es is lei die wahrheit! i bin sicher ned der beste biker, aber wenn i mal an guten tag hab und an sprint gegen einen RR Fahrer gewinn dann bin i für mi einfach der beste im moment! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @Schipfi2k Das war ja nicht negativ gemeint. Ich war nur von der philophischen Äußerung so beeindruckt! CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @markob I habs a ned bös gemeint! wenigstens sieht einer meine interlektuelle Seite! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvoVII Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Bitte nicht böse sein, aber ich finde das eher "bla bla bla" als philosophisch. Also nicht böse sein; ist ja nur meine Meinung und es darf ja bekanntlich jeder die Meinung haben, die er will ("bla bla bla"). Mfg Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Schipfi2k @markob I habs a ned bös gemeint! wenigstens sieht einer meine interlektuelle Seite! *gg* und schon hast dus wieder verspielt... schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Rechtschreibung hat nix mit INTELEKT zu tun! *gg* i hoff dass ichs jetzt richtig hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 wennst noch ein L drinnen unterbringst is es perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 de beste? na der genott, denn der is nicht nur fesch und ursuper drauf, nein er ist auch noch ein grazer. und die sind bekanntlich überhaupt die besten.....hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. de beste? na der genott, denn der is nicht nur fesch und ursuper drauf, nein er ist auch noch ein grazer. und die sind bekanntlich überhaupt die besten.....hehehe naja, zumindest ziemlich weit vorn sinds schon........sagen die mädels....nur tatsachen. ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 muß dem tommy zustimmen - speziell die wahlgrazer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Scheiß Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Wie wärs mit einer Umfrage zum schönsten Biker/Bikerin Miss und Mister Bikeboard 2003. Gibts da schon einige Bewerber ? Ha Hill ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Mit deinem Benutzerbild bist auf jeden Fall vorn dabei! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Danke, aber da war ich noch jünger ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... nein er ist auch noch ein grazer.... Na, beim BB-Day wollt aber keiner ein Grazer sein. Von den mir hier bekannten der Beste ist der LBJ . Warum? Weil er sich nix scheißt! Holt innerhalb kürzester Zeit sein Radl wieder aufn Weg (oder nimmt Bikeposition ein, sollte es einmal am Weg geblieben sein). Andere würden dann beginnen das Trumm runterzuschieben; er nicht. Natürlich isser nur der Beste nachm Zap, der war früher dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 meine mama ist die beste!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.