Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn der Versand net so teuer wäre, noch wer aus Graz, der was mitbestellt?

Na, das hört sich doch gut an. Dann können wir die horrenden Versandkosten etwas entschärfen ;-)

Für die Interessenten bitte Nachricht mit Artikel und Telefonnummer an mich. Bestellen würde ich am Wochenende. Also wahrscheinlich Sonntag.

Geschrieben

Also bei mir wird der Versand von Planet-X immer teurer, je mehr ich in den Warenkorb lege. Ist das bei euch etwa nicht so??

6 Zentrierständer --> 105€ Versand

3 Zentrierständer --> 52€ Versand

Vllt steh ich aufm Schlauch, aber was soll da eine Sammelbestellung bringen?

Geschrieben

Ich hab für einen Zentrierständer ca. 35€ porto gezahlt. Also bei 3en hätte es schon einiges gespart :-). Das das Porto gewichtsabhängig ist finde ich logisch und nachvollziehbar.

Der Ständer ist aber auch bei Einzelbestellung immer noch um 37€ billiger als bei Rose (Porto eingerechnet).

Geschrieben
Najo, für zwei Zentrierständer kostet der Versand immer noch das gleiche wie für einen. Weiß auch nicht, ob jeder gleich nen Zentrierständer bestellen würde, aber lassen wir das einfach. Danke Gili jedenfalls für den Hinweis.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hmmmm, bei mir koste er 479Euronen?

Den L in lime wollte ich mir gerade bestellen, der kostet aber schon wieder 750:mad:

Von Simplon, Stoark, Spezi und Trek zum komplett asexuellem Cube und jetzt das.*:f:

Wo soll die Reise hinführen?

Geschrieben (bearbeitet)

Den L in lime wollte ich mir gerade bestellen, der kostet aber schon wieder 750:mad:

Musst natürlich in Pfund bestellen. Das fällt derzeit so schnell dass die ihre Europreise nicht anpassen. Uns am "Kontinent" freuts natürlich.

Ps.

DTswiss R 23 oder R32 DB um 233 Pfund mit Kurs 1.16 ergibt €270,-

Da könnte man sicher auch zuschlagen...

Bei bike-components.de kosten die gerade 409,-

Bearbeitet von wifi
Geschrieben

Wollte eigentlich auch den in Lime haben und der kostete letzte Woche noch 600 Pfund...

Auch der Viner Strada Bianca den ich ursprünglich im Auge hatte war letzte Woche bei £500 und kostet heute £600 ...[emoji15]

Geschrieben
Ja aber der in Orange ist fast um die Hälfte billiger...

Der Lemon wechselt viertelstündlich den Preis, war kurz auf 475, dann wieder auf 749, dann wieder auf 475, dann wieder auf .........................die sind schlimmer als auf der Tankstelle.:D

Geschrieben
Der Lemon wechselt viertelstündlich den Preis, war kurz auf 475, dann wieder auf 749, dann wieder auf 475, dann wieder auf .........................die sind schlimmer als auf der Tankstelle.:D

ich glaub der M ist immer auf BP610,- und der L ist auf BP377,-

Da hast du wohl Glück mit L und ich mit M wohl Pech

Geschrieben

vllt haben die auch schon Preisanpassung per Algorithmus; wie bei Amazon ;)

Amazon: Umso öfter du (gleicher user) zurückkommst und die Ware "ansiehst" wird, umso höher geht der Preis. Vom iPhone teurer als vom android.. usw..

Geschrieben
vllt haben die auch schon Preisanpassung per Algorithmus; wie bei Amazon ;)

Amazon: Umso öfter du (gleicher user) zurückkommst und die Ware "ansiehst" wird, umso höher geht der Preis. Vom iPhone teurer als vom android.. usw..

Echt war jetzt?

Geschrieben
ich glaub der M ist immer auf BP610,- und der L ist auf BP377,-

Da hast du wohl Glück mit L und ich mit M wohl Pech

Letzte Chance - Vorbei - ich lass mich nicht häckeln.

Ich hätte es gerade noch mal probiert, jetzt war er wieder auf Vollpreis und um das Geld würde ich mir nicht mal so eine Cannondalegurken kaufen. Wäre sowieso nur ein Gaudiprojekt geworden.

Geschrieben

Bei den Airlines ist das ja bekannt, bei amazon ist mir das aber noch nie aufgefallen. Zumal ich den Preis den ich finde ja meist auch über geizhals.at auffindbar ist!

Geschrieben
Es gibt Produkte wo Amazon.de/uk/fr/it dynamisch die Preise ändert - meist aber nur bei Restposten. Das hängt dann aber soweit ich das mitbekommen hab nicht vom Browser ab - sondern etwa von der (Rest)Stückzahl bzw wie der Verkauf ähnlicher Produkte läuft. Sprich bei den sau billigen Fox und Rock Shox Gabel auf .fr und .it vor 4 Wochen - da sprang der Preis nach dem bestellen einer von etwa 4 Gabeln gleich ums doppelte rauf. Nach 1-2 Tagen wenns dann niemand gekauft hat gings wieder runter - bzw gingen fast alle Gabeln alle paar Stunden im Preis runter wenn keiner eine gekauft hat.
Geschrieben

Bin mir ja nicht sicher ob es als Schnäppchen gilt, da es ja der reguläre Preis ist: Wiggle hat seit neuestem ein Speichen Tensiometer der Hausmarke Lifeline um 33€. Funktioniert wie das Parktool TM1.

Ich habs mir letzte Woche bestellt und es wirkt solide und wird wohl seinen Zweck erfüllen.Wie genau es kalibriert ist kann ich natürlich nicht sagen (ist mir für meine Zwecke auch relativ egal).

http://www.wiggle.co.uk/lifeline-spoke-tension-meter/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...