Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i stell mir grad 2 fragen:

 

warum hören heuer so viele "ö-pros" auf?

 

wer fährt nächstes jahr beim stocher franzl wenn egger,grassman,schröger weg sind?

 

1. weil jeder mal drauf kommt, dass man im leben geld braucht und mit radlfahrn in österreich nicht reich werden kann.......

 

2. berein, wafler, königshofer, schmied, pinggera, marchel, kreuziger :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt!

jetzt fehlt nur noch der 12.fahrer, weil ribi und bradley san mittlerweile a fyx.

der 12. wird entweder der martin riska (svk) oder hpo:zzzz:

hpo

 

seit gestern abend bin i a wieda a reschler bzw. ab 1.1.2008 san mir jo olle gourmetfeinler:D

und gourmiert ham ma eh gestern bei der vertragsunterzeichnung schon:toll:

vor allem der ribi:eek: was der vadruckt, da müsst sich sogar der herr wuwo richtig bemühen:zwinker:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern abend bin i a wieda a reschler bzw. ab 1.1.2008 san mir jo olle gourmetfeinler:D

und gourmiert ham ma eh gestern bei der vertragsunterzeichnung schon:toll:

vor allem der ribi:eek: was der vadruckt, da müsst sich sogar der herr wuwo richtig bemühen:zwinker:

hpo

 

bravo; wirst a froh sein, dass schon geklappt hat :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern abend bin i a wieda a reschler bzw. ab 1.1.2008 san mir jo olle gourmetfeinler:D

und gourmiert ham ma eh gestern bei der vertragsunterzeichnung schon:toll:

vor allem der ribi:eek: was der vadruckt, da müsst sich sogar der herr wuwo richtig bemühen:zwinker:

hpo

 

das die echt noch so alte fahrer einstellen ... :devil:

 

congrats :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...