Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und das konzept gibt aufschluß über die diversen geldflüsse? :confused:

abgesehen davon kennt das konzept mittlerweile eh halb österreich :rolleyes:

egal wer es kennt oder nicht. wenn man(n) 1 und 1 zusammenzählen kann und eine ahnung hat wie ein budget für österreichische verhältnisse ausschauen sollte und was wieviel kosten darf, dann braucht man dazu nichts mehr sagen.

außerdem finde ich, dass wir vom thema nun abkommen. wenn du von mir dazu was wissen möchtest kannst du mir gern eine PN schreiben.

anscheinend stehst du dem team näher (egal in welcher weise) als ich es gedacht habe.:rofl:

laut tiroler sportlandesrat budget mindestens 100.000 euro im jahr auf 3 jahre hin.....:confused:

möchte mich für die falschen zahlen entschuldigen. ;)

laut tiroler tageszeitung vom 10.11.2007 beläuft sich das budget nun sogar auf 150.000 euronen per anno :D

P.S: HPO's kommentar zum team wird schon auf externen seiten als gastkommentar publiziert. (siehe radlnews.blogspot.com) :toll:

möchte mich für die falschen zahlen entschuldigen. ;)

laut tiroler tageszeitung vom 10.11.2007 beläuft sich das budget nun sogar auf 150.000 euronen per anno :D

P.S: HPO's kommentar zum team wird schon auf externen seiten als gastkommentar publiziert. (siehe radlnews.blogspot.com) :toll:

na servas.. wusste ich gar nicht:eek:

nur damit keine missverständnisse aufkommen: ich finds grundsätzlich super dass in tirol wieder was auf die beine gestellt wird. auch die idee eines U23-contiteams is sehr löblich:toll:

nur muss man dann die besten U23-fahrer zusammenholen und nicht die, die am wenigsten verlangen oder aufgrund von vitamin B sich qualifizieren.

schliesslich trägt man ja auch eine verantwortung den geldgebern gegenüber uns sollte das bestmögliche aus dem sponsorgeld machen, denn sonst verliert der gutmütigste sponsor seine freud:f:

in dieser aufstellung werden die purschen vor eine MISSION IMPOSSIBLE gestellt - und im gegensatz zu hollywood geht so eine mission im richtigen leben zumeist schief.

aber ich tät mich echt freuen wenns mich eines besseren belehren würden;)

hpo

na servas.. wusste ich gar nicht:eek:

nur damit keine missverständnisse aufkommen: ich finds grundsätzlich super dass in tirol wieder was auf die beine gestellt wird. auch die idee eines U23-contiteams is sehr löblich:toll:

nur muss man dann die besten U23-fahrer zusammenholen und nicht die, die am wenigsten verlangen oder aufgrund von vitamin B sich qualifizieren.

schliesslich trägt man ja auch eine verantwortung den geldgebern gegenüber uns sollte das bestmögliche aus dem sponsorgeld machen, denn sonst verliert der gutmütigste sponsor seine freud:f:

in dieser aufstellung werden die purschen vor eine MISSION IMPOSSIBLE gestellt - und im gegensatz zu hollywood geht so eine mission im richtigen leben zumeist schief.

aber ich tät mich echt freuen wenns mich eines besseren belehren würden;)

hpo

schau ma mal, dann seh ma schon :)

Donnerstag, 22. November 2007

Andreas Ortner lehnt Gourmetfein Angebot ab

Wie der RRRT in Erfahrung bringen konnte, hat der Bergspezialist Andreas Ortner aus Anger in Bayern kürzlich ein vorliegendes Angebot von RC ARBÖ Wels Resch & Frisch Gourmetfein abgelehnt. Andreas hat sich nach längerer Nachdenkzeit und Beratung mit seiner Freundin Maria schlussendlich dazu entschlossen, sich im kommenden Jahr vor allem um den Abschluss seines Hausbaus zu kümmern. Daneben wartet auch noch die Arbeit und auch im privaten Bereich wäre ein bisschen mehr Zeit manchmal hilfreich. Diese wichtigen Dinge abseits des Radfahrens wären wohl in der Tat schwer mit einer ernsthaften Strassensaison inkl. Ö-Tour Teilnahme unter einen Hut zu bringen. Bestimmt keine leichte Entscheidung, wäre Andreas doch wie man hört bei Gourmetfein in 2008 die Nr. 1 gewesen. Diese Rolle wird nun voraussichtlich HPO ausfüllen, der nochmal ein Jahr dranhängt.

Trotzdem wird Andreas 2008 eine Rennlizenz lösen und im Trikot von Martin's Bikeshop und mit Unterstützung zusätzlicher privater Sponsoren vor allem die einschlägigen regionalen Bergrennen bestreiten. Somit heisst es für die heimische Konkurrenz schon mal: Warm anziehen! Denn Andreas Ortner kommt normalerweise um zu siegen. Auch der eine oder andere Streckenrekord wird wohl in 2008 dran glauben müssen. Der RRRT wird wie immer laufend und aktuell berichten.

2009 - wenn der Hausbau abgeschlossen sein wird - ist eine Rückkehr auf die Strasse in einem Profi Team nicht unwahrscheinlich.

Donnerstag, 22. November 2007

Andreas Ortner lehnt Gourmetfein Angebot ab

Wie der RRRT in Erfahrung bringen konnte...

Wie das Bikeboard bereits im Oktober in Erfahrung bringen konnte...:cool:

@hpo:

und "ringt" der Ortner Anderl auch noch um einen Vertag bei den Welsern... :devil:

('tschuldigung, der hod jetzt sein müssen :D )

na der hot "ausgrunga":D

hpo

Ich geb aber zu, dass die "offizielle" Version natürlich weit besser klingt...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...