Zum Inhalt springen

Was tun gegen die nackte Wahrheit?

Was tun gegen die nackte Wahrheit?  

49 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was tun gegen die nackte Wahrheit?

• mit Selbstbräuner einschmieren
      2
    • ins solarium gehn
      3
    • Wenn i ins Bad geh, nehm ich meinen Triathlon-Anzug
      0
    • I verwend am ganzen Körper Sunblocker, da bleibt alles gleich weiß!
      3
    • Oida, Du ziagst Dei Chaotendress aus? I waas goa net, wia i do drunter ausschau!
      6
    • Geh bitte, wozu was tun dagegen? Wo einen da sogar wildfremde Mädls anreden!
      35

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Uhr, keine Handschuhe und die ganz kurzen Socken ("booties"), das machts etwas erträglicher.

Und ich mag es, wenn mich mich fremde Frauen ansprechen :D :D

@morgenmuffel: Samstag Nachmittag ist bei mir ein Fixtermin, Abfahrt so ca. 14:00-15:00

Geschrieben

siegst, tom, a jeder is net hedonist................. ;)

i foah am sa für 14 tag nach savudrija zum farbausgleich...........baden, fischen, biken................da wern die nuancen no a bissl feiner..............schwoaze händ, rotbrauner buckl und a weisser ar................. :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

nein ich glaub nicht.... :D

da fällt mir ein super Song dazu ein :D

BROWN GIRL IN THE RING - BONEY M

Brown girl in the ring

Tra la la la la

There's a brown girl in the ring

Tra la la la la la

Brown girl in the ring

Tra la la la la

She looks like a sugar in a plum

Plum plum

Nun auf Tschechisch; :D

HNÌDÁ DÍVKA V RINGU

Hnìdá dívka v ringu

Tra la la la la

Tady je hnìdá dívka v ringu

Tra la la la la la

Hnìdá dívka v ringu

Tra la la la la

Vypadá jako cukr v šálku

Šálku šálku

:D :D

0119.jpg

Geschrieben

hm... nachdem ich ja halb-asiatischer abstammung bin, war ich theoretisch mal am ganzen körper wunderschön schreibtisch-braun...

mittlerweile hat sich dieses braun unter den radel-gwand-zonen in ein gelb verwandelt, und alles was rausschaut ist herrlich schoko... :s: ;) :D

Geschrieben

Mir ist das Biken bei zu grosser Sonneneinstrahlung sowieso zu anstrengend!*gg* Drum is es nicht so ein großes Problem! Auserdem fahr ich meist ohne Handschuhe und trage die Trikot ärmel immer an einer anderen stelle! Dadurch wird der übergang ein wenig weicher!*gg* :D Das mit den Beinen is ja halb so schlimm da ich als Badehose sowieso ne Short trage und die deckt das auch fast ab!

mfg

Fuxl der zu seinem entstellten Körper steht!

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Das Problem ist, wenn man sich zu Mittag in die Sonne legt tut man sich recht schwer, dann wieder aufzustehen.....

Das kann ich nicht bestätigen - nach 3 Std. in der Sonne liegen wird mir ja dann langweilig und dann brauch ich Action!

@hartwig: Werd ich mir merken - wobei 14 Uhr ja nicht wirklich nachmittag ist ??

Geschrieben

Also ich trag einen Einteiler ohne Ärmel und mit ganz kurzen Bein, dann schaut das auch bei Kleidern, Röcken oder Trägerleiberln net komisch aus.

Ansonsten fahr ich in den Garten/Donau und lass den Rest nachbräunen und die weißen Hände (mit den kleinen braunen Fleckerl) trag ich voll stolz als Zeichen wie viel ich mit dem Rad unterwegs bin.

Geschrieben

@tomcool

vielleicht hat das mädl nur gefragt ob´s du radlfahrst weils wissen wollt ob du eh keine gefährliche ansteckende Fleckenkrankheit hast *GGGGG* :D :D

oder vielleicht hat ihr einer deiner freunde gefallen und sie hat sich gedacht sie spricht zuerst dich an,...

oder,....... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Poh!

Donnerstag war ich im Schönbrunner Bad, hat mich ein wildfremdes Mädl gefragt, ob ich radlfahre, und ob ich wen vom Sport Nora kenn. ;) :D

Was regst dich auf? Andere rennen 3 Mal die Woche ins Solarium, stylen sich stundenlang vorm Spiegel und werden trotzdem nicht angesprochen. :D :D

So gesehen spricht das ganze ja für dich. :cool:

Glückspirat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...