jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 tja - dieser eindruck wird einem immer mehr vermittelt!! schon ein klein wenig beunruhigend - nicht?! ob da vielleicht ein psych-forum abhilfe schaffen könnte? tja, das BB mutiert eben wie jede andere größere internetcommunity zu einem permanenten virtuellen seelenklo für manche user. sind wohl auch schon lange nichtmehr nur biker hier... klar, aus irgendeinem bike-verwandten grund werden sich wohl die meisten hier registriert haben, aber hier BLEIBEN tun nicht alle aus besagtem grund.
paul1649345178 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 tja, das BB mutiert eben wie jede andere größere internetcommunity zu einem permanenten virtuellen seelenklo für manche user. sind wohl auch schon lange nichtmehr nur biker hier... klar, aus irgendeinem bike-verwandten grund werden sich wohl die meisten hier registriert haben, aber hier BLEIBEN tun nicht alle aus besagtem grund. tja - das geht oft soweit, dass user mehr als 14000 postings zu verzeichnen haben! :D:p
scotty Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 tja, das BB mutiert eben wie jede andere größere internetcommunity zu einem permanenten virtuellen seelenklo für manche user. leider hast sehr recht mein lieber
jogul Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 tja - das geht oft soweit, dass user mehr als 14000 postings zu verzeichnen haben! :D:p du, ich nehme mich davon leider garnichtmal aus @loco: gehtscho
NoWin Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 die sollen lieber einen durch die Leihradeln ziehen:devil: ui der war jetzt aber bös:devil: hamma imma gemacht ... bei denen, die nicht vermietet sind
paul1649345178 Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 du, ich nehme mich davon leider garnichtmal aus doch doch .... du kannst dich getrost davon ausnehmen!! sofern ich das zu beurteilen im stande bin, macht es doch den eindruck, dass du nicht nur einfach wild in die tasten tippst....
Gast NoPulse Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hamma imma gemacht ... bei denen, die nicht vermietet sind Is bei euch eh schön warm? Ich glaub ich komme nämlich bald...meine Grippe auskurieren...
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ob da vielleicht ein psych-forum abhilfe schaffen könnte? Genau, des is die Lösung, der "Psycho-Annelüse"-Fred, und der Pulsi und i san die Moderatoren :f:
NoControl Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Genau, des is die Lösung, der "Psycho-Annelüse"-Fred, und der Pulsi und i san die Moderatoren :f: :rofl: neue signatur ... Dr.Zacki Psychotherapeut und Mediator
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 :rofl: neue signatur ... Dr.Zacki Psychotherapeut und Mediator oiso i find des suppa...
soulman Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 zacki als dr. sommer nachfolge??? dann sterb ma boid aus wie die dinosaurier!
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 zacki als dr. sommer nachfolge??? dann sterb ma boid aus wie die dinosaurier! Nyx Dr. Sommer, eher Dr. Frankenstein, bei dir g´hörn eh auch die Nähte wieder a bissl nachg´spannt
NoWin Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Is bei euch eh schön warm? Ich glaub ich komme nämlich bald...meine Grippe auskurieren... Das hast schon xfach gesagt - derzeit 22°C und Sonnenschein - wir sind bis 22.11. da
hewidlene Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Sorry, aber der Vorschlag überstrapaziert - abgesehen von der technischen Umsetzbarkeit - auch jede Geduld und Toleranz. :f: ... Warum soll der NoPain jetzt mit Mühe einen Spezialthread einrichten, damit ein gesperrter User weiter übers Bikeboard kommunizieren kann?:f: Dass ich es prinzipiell schade finde, dass die willka vorübergehend gesperrt wurde, ist klar, aber erstens hat sie wohl auch eine email adresse und zweitens muss sie halt auch ausbaden, dass sie in einer ohnehin schon einmalig gereizten Situation provoziert hat, dass das Fass überläuft...(siehe "diskussionskultur"-Thread). des war nit ernst gemeint , ginge ja gar nicht, wenn nur unregistrierte nen fred sehen können, kann ja niemand mehr was dazu schreiben, denn dazu musst registriert sein und die Willka kann gesperrt ohnehin nicht kommunizieren, sondern nur lesen. Ich träumte von einem (unmöglichen) ausweg, damit leute, die sich von einem Thema belästigt fühlen, aber trotzdem aus einem Zwang heraus mitlesen müsssen, keinen Schmarrn mehr lesen brauchen. wenn mich keiner mehr versteht, geh ich zum Dr Zacki
Racy Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Das hast schon xfach gesagt - derzeit 22°C und Sonnenschein - wir sind bis 22.11. da Is ja ur zach, da könntma ja radlfahren gehn:o:D
Gast NoPulse Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ... wenn mich keiner mehr versteht, geh ich zum Dr Zacki Ordination bis Mitte Juni 2020 ausgebucht...
NoPain Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Ordination bis Mitte Juni 2020 ausgebucht... hast du dir leicht schon alle verfügbaren termine gekrallt? glaub mir: aussekauts göd. :devil:
Gast NoPulse Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hast du dir leicht schon alle verfügbaren termine gekrallt? glaub mir: aussekauts göd. :devil: Ich hatte schon am Freitag das Vergnügen eine kleine Auswahl an "Patienten" kennenzulernen...des wird hoart fian Dr.Zacki:f:
NoHope Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Martin, deine Aussage ist geschäftsschädigend, du zerstörst meine Kundenbasis und die ist ja unendlich in diesem Forum. dere Walter
fullspeedahead Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 des war nit ernst gemeint , ginge ja gar nicht, wenn nur unregistrierte nen fred sehen können, kann ja niemand mehr was dazu schreiben, denn dazu musst registriert sein und die Willka kann gesperrt ohnehin nicht kommunizieren, sondern nur lesen. Ich träumte von einem (unmöglichen) ausweg, damit leute, die sich von einem Thema belästigt fühlen, aber trotzdem aus einem Zwang heraus mitlesen müsssen, keinen Schmarrn mehr lesen brauchen. wenn mich keiner mehr versteht, geh ich zum Dr Zacki aso - habs erst eh noch vermutet, aber dann aufgrund des Mangels an Smilies verworfen. Träumen darf man natürlich! Ich werd mich dann auch zum Seelen- und Bikeklempner Dr.Zack begeben...
NoPain Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 aso - habs erst eh noch vermutet, aber dann aufgrund des Mangels an Smilies verworfen. Träumen darf man natürlich! Ich werd mich dann auch zum Seelen- und Bikeklempner Dr.Zack begeben... meine türe steht euch auch offen :devil:
NoPain Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 meine türe steht euch auch offen :devil: http://36chambers.files.wordpress.com/2007/06/update020605_hostel.jpg
Ran Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 meine türe steht euch auch offen :devil: bitte niemanden Pain-igen
Empfohlene Beiträge