Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stimmungsschwankungen bei einer 8-jährigen, sehr nah am Wasser gebaut momentan, das Kind :f:

Kommt sie am Samstag zum Duke?

Geschrieben
Stimmungsschwankungen bei einer 8-jährigen, sehr nah am Wasser gebaut momentan, das Kind :f:

Daran wird sich ab jetzt wohl nyx mehr ändern: von 8 - 80 haben die Frauen Stimmungsschwankungen, bevor sie ein gnädiges Schicksal erlöst!:rofl:

Geschrieben
Daran wird sich ab jetzt wohl nyx mehr ändern: von 8 - 80 haben die Frauen Stimmungsschwankungen, bevor sie ein gnädiges Schicksal erlöst!:rofl:

stief, dein gnädiges schicksal ereilt dich heute nachmittag. a*schtritt von zwei mädls. und ich möcht dich dann nicht wimmern und winseln hören wie ein kleines mädchen :devil:

Geschrieben
stief, dein gnädiges schicksal ereilt dich heute nachmittag. a*schtritt von zwei mädls. und ich möcht dich dann nicht wimmern und winseln hören wie ein kleines mädchen :devil:

leider kann ich grad nicht punkteln :D:rofl:

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82490&d=1205506766

Kann das Bild anatomisch nicht zuordnen. Ist das etwa dein ...? Nein, kann nicht sein! Der wäre ja ge - wal - tig! Und: ist er da voll ausgefahren? Wie ändert sich das Motiv in anderen Aggregatzuständen? Wird es dann zum ktm-mountainbiker? Und: gehören die Haare da normalerweise hin?

Fragen über Fragen! Bitte um rasche Aufklärung.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...