Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wenn wir die zeit um 1std. zurück stellen wird sie dann in australien um 1std. vor gestellt? bzw haben die sommerzeit wenn wir winterzeit haben? wie is das dann am äquator? haben die dort auch eine zeitumstellung???
Geschrieben

Unglaubliche -15°C jetzt um Mitternacht.

Und ich wohne eher in einem der wärmeren Teilen Österreichs, denke ich..

Ich mag den Winter nicht, aber so, wie es ist, weiß, sehr kalt, sehr trocken, der Schnee unter den Schuhen knistert - das ist irgendwie schön.

Bin nur gespannt, ob der Kühler meines Autos dies ohne Schaden übersteht.. :rolleyes:

Geschrieben

Das mein Nachbar der staatlich geprüfter Pyrotechniker ist schon seit Weihnachten rumballert wie hättn wir Krieg.

Und die scharfen Sachen kriegt er erst morgen weil er kan Bunker hat, des kann morgen was werden, 12 Stunden Dauerfeuer werdns sicha werdn, kaum zu aushalten

Geschrieben

133 rufen und basta! Idealerweise auch die Feuerwehr sobald er die "scharfen Sachen" morgen kriegt. "Verdacht auf falsch gelagertes Sprengstoffmaterial" melden, was auch stimmt.

Feuerwerk ist nur in der Silvesternacht vom 00:00 bis 00:30 erlaubt.

Geschrieben
Das mein Nachbar der staatlich geprüfter Pyrotechniker ist schon seit Weihnachten rumballert wie hättn wir Krieg.

Und die scharfen Sachen kriegt er erst morgen weil er kan Bunker hat, des kann morgen was werden, 12 Stunden Dauerfeuer werdns sicha werdn, kaum zu aushalten

Ja, da werden wieder ein paar Finger und Hände fliegen lernen die nächsten Tage :k:

Schwachsinn für so einen Dreck Geld rauszuwerfen.

Geschrieben
Aber geh - ich hab heute auch 53,10 Euro investiert für 21 Raketen, 15 Sumsis und ein UFO :D

Macht voll Spass.

WW, du machts es wie es sich gehört: kauft's dir schöne, bunte Raketen die hoch fliegen und schiesst sie alle am 01.01 um 00:00 ab.

Die anderen Knallfreaks die nur idiotische Lärmmacher kaufen um wochenlang ganze Nachbarschaften zu terrorisieren sollen sich alle in das UFO :D setzten und zu Ihren Heimatplanet fliegen.

Ja, da werden wieder ein paar Finger und Hände fliegen lernen die nächsten Tage :k:

Schwachsinn für so einen Dreck Geld rauszuwerfen.

Ein Pyrotechniker kauft doch so etwas nicht, wenn er von seine Firma was viel besseres "ausborgen" kann.

Geschrieben
:wink: den smiley hab ich mir schon mal länger angschaut, ob dem die hand auch mal abfällt? bild mir ein man kann auch den bizeps erkennen:D
Geschrieben
Dass Radfahrer in Wien schon mit nach vorne zeigende, auf dem Lenker montierte, rot blinkende Lampen fahren. Was kommt als nächstes, rückwärts fahren, wie Burt Reynolds?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...