Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
1. Es ist die Flagge Australiens, wie tenul gebildeter weise richtig erkannt hat.

1252571102_jpeg-2mbk5114-20090910-img_22349620_1132203_2_dpa_Pxgen_r_467xA.jpg

*aufdieBrustklopf*

2. Es war eine große Schiffsflagge über 1 m breit, gehiessen auf einen Mast mitten eines Passagierschiffs, welche nur auf Binnengewässer, aber nicht auf Hoher See fahren kann.

vielleicht "gehisst"?

Was hat es mit den 24. Juni zum tun?

Hmmm :confused:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
2. Es war eine große Schiffsflagge über 1 m breit, gehiessen auf einen Mast mitten eines Passagierschiffs, welche nur auf Binnengewässer, aber nicht auf Hoher See fahren kann.

Ich geben einen Tipp ab: es waren australische Passagiere an Bord :D

Geschrieben

Neuseeland :

http://www.crwflags.com/fotw/images/n/nz.gif

hat am 24.06 vs. Paraguay Fußball gespielt.

Aber ich könnte schwören es waren weiße Sterne und so angeordnet wie auf die Australische Flagge.

Kann sein dass sie es verwechselt oder die Richtige nicht gefunden haben.

Geschrieben
1. Es ist die Flagge Australiens, wie tenul gebildeter weise richtig erkannt hat.

3. Was hat es mit den 24. Juni zum tun?

ups, stimmt... :-) :-)

weil am 24. neuseeland gespielt hat und daher der besitzer der flagge wohl seine "zugehörigkeit" zeigen wollte. daher auch mein fehler ;-).... so hat er sich wohl auf das spiel am vortag bezogen. weil da ham die aussis gespielt.

sicher der schiffskoch gewesen :-) :-)

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
dass im Raum Radstadt gerade ein tschechisches Radteam trainiert, wo die Rennradler durch ein Auto vom überholenden Verkehr geschützt werden. So weit so gut, aber warum fahren die Dodeln auf Strassen wo das Radfahren NICHT erlaubt ist? Bearbeitet von linzerbiker
Geschrieben
dass im Raum Radstadt gerade ein tschechisches Radteam trainiert, wo die Rennradler durch ein Auto vom überholenden Verkehr geschützt wird. So weit so gut, aber warum fahren die Dodeln auf Strassen wo das Radfahren NICHT erlaubt ist?

wie schützt der?! wenn er hinter ihnen fahrt bringt das doch rein garnix? autofahrer überholt, hat plötzlich gegenverkehr und zieht erst recht ins gruppetto rein...

Geschrieben (bearbeitet)
dass im Raum Radstadt gerade ein tschechisches Radteam trainiert, wo die Rennradler durch ein Auto vom überholenden Verkehr geschützt werden. So weit so gut, aber warum fahren die Dodeln auf Strassen wo das Radfahren NICHT erlaubt ist?

Du meinst er schützt sie von zu nahe überholende KFZs durch die eigene Fahrzeugbreite?

dass die meisten leut beim einkaufen das wagerl aus der reihe nehmen, die am kürzesten is und es dorthin zurückstellen, wo am meisten sind

Ich mache genau das Gegenteil, aber ich habe noch niemand anderen gesehen der in gleicher Weise handelt.

* * * * *

Rätselhaft ist die neue Farbe des Online Katalogs der Universitätsbibliothek Wien :

http://aleph.univie.ac.at

Es passt nicht nur im Seitendesign, es versteckt auch die zwei großflächigen Links rechts und links. Ist es verdecktes Wahlkampf?! :devil:

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben
wie schützt der?! wenn er hinter ihnen fahrt bringt das doch rein garnix? autofahrer überholt, hat plötzlich gegenverkehr und zieht erst recht ins gruppetto rein...

@ gylgamesh: jo, genau so.

ob's was bringt? keine ahnung! kann ja nur die "taktik" schildern: das auto ist ziemlich weit rechts gefahren, eigentlich schon im bankett, und hatte die warnblinkanlage eingeschaltet. und die radler sind hintereinander gefahren, daher glaube (!) ich, dass sich ein überholen selbst bei "übersehen des gegenverkehrs" ausgehen könnte....

aber mich wundert ja viel mehr, dass sie sich ausgerechnet jene strasse aussuchen, die a. den meisten verkehr oben hat; und b. wo sie gar nicht fahren dürfen... ;-) ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es wirklich sein, dass die FPÖ noch wähler hat? Ich mein schlechte Scherze hin oder her aber mit "moschee baba"??? Sprachlos ich bin. Oder diese vollidiotische geschichte wegen der Burkas (Zitat HatscheStratsche: "Die Burka gehört verboten, da kannst ja Angst bekommen vor den weiblichen Ninjas!"). Ich wohne jetzt schon einige Zeit in Wien - davon eine wirklich lange Zeit direkt neben dem Brunnenmarkt, bin im 16ten zur Schule gegangen, etc. aber wenn ich in Summe 30 Burkaträgerinnen gesehen habe, dann ist das mehr als viel!

Ich versteh die Welt nimma wirklich... Kann man nix gegen den HC machen? ich mein irgendwas wirksames? furchtbar, furchtbar, furchtbar! Aber am schlimmsten ist ja das der Wahnsinnige einen ganzen Ars.. voll "Anhänger" hat. In Wien muss man sich wirklich sorgen machen! Ich mein da muss man ja fast Rot wählen, rein aus Angst vor der braunen Brut. Die Glawischnig macht leider einfach zu wenig um wirklich gehört zu werden und de Schwoarzen naja, anderes Thema (Schwarz und Blau gemischt hat ja auch herrlich funktioniert), ha jetzt hätt ich doch beinahe das BZÖ vergessen was fällt mir dazu ein? naja auch nix vernünftiges!... Regal, tut leid, dass ich euch jetzt mit meinem Frust und meiner Verwirrung belästigt habe!

Bearbeitet von maxyl
Geschrieben
Kann es wirklich sein, dass die FPÖ noch wähler hat? ...Regal, tut leid, dass ich euch jetzt mit meinem Frust und meiner Verwirrung belästigt habe!

schau, ich bin im 15. & 16. hieb aufgewachsen und hab nie probleme gehabt. aber alle diejenigen, die tatsächlich nie die freundlichkeit der meisten zuwanderer erlebt haben, sind in ihren ängsten leider leichte beute.

f**k, wo ist das tröst-smilie hin??? :confused:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Dass ich heute draufgekommen bin, dass mir vor fast zwei-dreiviertel Jahren ein Geburtstagsthread eröffnet worden ist, den ich nicht mitbekommen hab... (Und jetzt klarerweise die Frage, wie es kommen würd, wenn man sich heute dafür bedankt...*g*)
Geschrieben
das ich grade den gedanken gehabt habe auf facebook zu posten das facebook grad nicht geht :D AAAAAAHHHHH!!! ich glaub ich brauch echt ärztliche hilfe... lol

......hart an der grenze zur einweisung in eine geschlossene anstalt :D:wink:

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

eigentlich nimmer komisch sondern eher traurig, aber entbehrt nicht eines gewissen humors.

Lind Bird was recently stopped at the U.S. border and selected for a random search of her vehicle. She was warned she could have faced a fine after the customs official found — and seized — her $2 Kinder Surprise egg as illegal contraband.

http://www.cbc.ca/consumer/story/2011/01/10/man-kinder-surprise-border.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...