Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute morgen: Stau in der Westeinfahrt bis auf die Autobahn zurück; stop and go verkehr

Da steht doch tatsächlich rechts ein schwarzer Ford Galaxy mit einem Radar :confused:

Was oder wem denken die das sie hier blitzen können wenn alles steht??

Ich möchte hier keinen Berufstand strapazieren: Aber das richt doch sehr stark nach Beamtentum ... und Steuergeldvernichtung.

Geschrieben

UTP - Unsere Teure Post

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

besoffenerpostler@post.at

Das Postfach des Empfängers ist voll und kann zurzeit keine Nachrichten annehmen. Versuchen Sie, die Nachricht später erneut zu senden, oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger.

:rofl: Postfach voll... bei einem Unternehmen wie der UTP, im Jahr 2012! :rofl:

Wahrscheinlich bekommt der Verein viel "Liebespost".

Geschrieben

die RETTUNGSGASSE !!!! :rofl:

also DAS war die BESTE idee EVER für ÖSTERREICH!

heute auf der A2 richtung süden, kurzer "stau" vor einer baustelle. schade, dass ich meine cam nicht dabei hatte. unpackbar.

alles fährt normal weiter, ein paar mit warnblinker, ein paar ohne, abstand bei den meisten 1-2m zum vordermann. EINER, ein LKW fährt auf den pannenstreifen, als der halb dort angekommen ist, drängen sich schon 3 autos neben ihn bzw. vorbei. :rofl:

der lkw will dann doch wieder zurück, die autos daneben wissen nicht so recht wohin. plötzlich fahren statt 4 fahrzeuge 5 nebeneinander. :rofl:

das spiel wiederholt sich, rettungsgasse ist keine in sicht. irgendwann fährt der lkw wieder halb am pannenstreifen, der erste pkw drängt sich schon die sich bietende lücke.

dann kommt eine auffahrt, der lkw fährt über eine sperrfläche, die auffahrenden wollen auffahren, der lkw will zurück auf die fahrbahn, die fahrzeuge in der "lücke" können nirgends hin.

fazit: ALLES STEHT! fahrbahn, pannenstreifen, auffahrt und sperrfläche komplett voll und blockiert. unpackbar.

dann kommt die baustelle, 2 spuren links, eine rechts. chaos perfekt. irgend ein super abstand fahrer mit klein lkw fährt einem pkw ins heck. aber nur eine kleine berührung, die 2 stellen sich glaub ich irgendwo in der baustelle hin. :rofl:

irgendwie hat es ca. jeder 10. noch nicht geschnallt, dass die "gasse" für die "rettung" gedacht ist, vielleich auch daher der name "rettungsgasse" und nicht als rettung vor dem stau.

Geschrieben

FM4, Billa, Boboville, werde ich schön langsam alt?

Ich war gestern auf der MaHü, dann bin ich noch kurz in den Billa in der Webgasse. Boboalarm :-|

Spielen die doch beim Billa dort als Hintergrundmusik

mag ich, kenn ich, von FM4.

Gibts doch nicht? Hab geglaubt, ich bin im falschen Film! Hören jetzt alles Muataln schon FM4, morgen fahren sie alle Fixies und der Billa wird zur Disco? :f:

Das gibts nur in Boboville, oder? Sofern die Webgasse im 6. überhaupt Boboville iss.

Geschrieben
die RETTUNGSGASSE !!!! :rofl:

also DAS war die BESTE idee EVER für ÖSTERREICH!

heute auf der A2 richtung süden, kurzer "stau" vor einer baustelle. schade, dass ich meine cam nicht dabei hatte. unpackbar.

alles fährt normal weiter, ein paar mit warnblinker, ein paar ohne, abstand bei den meisten 1-2m zum vordermann. EINER, ein LKW fährt auf den pannenstreifen, als der halb dort angekommen ist, drängen sich schon 3 autos neben ihn bzw. vorbei. :rofl:

der lkw will dann doch wieder zurück, die autos daneben wissen nicht so recht wohin. plötzlich fahren statt 4 fahrzeuge 5 nebeneinander. :rofl:

das spiel wiederholt sich, rettungsgasse ist keine in sicht. irgendwann fährt der lkw wieder halb am pannenstreifen, der erste pkw drängt sich schon die sich bietende lücke.

dann kommt eine auffahrt, der lkw fährt über eine sperrfläche, die auffahrenden wollen auffahren, der lkw will zurück auf die fahrbahn, die fahrzeuge in der "lücke" können nirgends hin.

fazit: ALLES STEHT! fahrbahn, pannenstreifen, auffahrt und sperrfläche komplett voll und blockiert. unpackbar.

dann kommt die baustelle, 2 spuren links, eine rechts. chaos perfekt. irgend ein super abstand fahrer mit klein lkw fährt einem pkw ins heck. aber nur eine kleine berührung, die 2 stellen sich glaub ich irgendwo in der baustelle hin. :rofl:

irgendwie hat es ca. jeder 10. noch nicht geschnallt, dass die "gasse" für die "rettung" gedacht ist, vielleich auch daher der name "rettungsgasse" und nicht als rettung vor dem stau.

... Malahch alah elembeh achmahal!:D

Only.in.Tehran.jpg

Geschrieben
FM4, Billa, Boboville, werde ich schön langsam alt?

Ich war gestern auf der MaHü, dann bin ich noch kurz in den Billa in der Webgasse. Boboalarm :-|

Spielen die doch beim Billa dort als Hintergrundmusik

mag ich, kenn ich, von FM4.

Gibts doch nicht? Hab geglaubt, ich bin im falschen Film! Hören jetzt alles Muataln schon FM4, morgen fahren sie alle Fixies und der Billa wird zur Disco? :f:

Das gibts nur in Boboville, oder? Sofern die Webgasse im 6. überhaupt Boboville iss.

Jedes Muatal hoert heut FM4.

"FM4 kompatibel" nehm ich als Schimpfwort fuer wannabe Mainstreambands die ich ned mischen will.

Und ja, das Liadl da kannst heut in jedem Aufzug spielen. Was ja auch das FM4 Problem ist. Kaufhaus und Hotelaufzugsmusik.

cu

martin

Geschrieben
Dass sich mein 4 Wochen alter Sidi Schuh in seine Einzelteile auflöst...jetzt mal dem Händler des Vertrauens aufs auge gedrückt, bin gespannt was rauskommt

war bei meinem rennradschuh auch so, da sind die ganzen drehverschlüsse flöten gegangen. super qualität, für 200 euro schuhe! :toll:

Geschrieben

Hey, Martin, danke für einen Kommentar!

Das Liedl ist ja wirklich eingängig und musikalisch nicht gerade elitär :p

Trotzdem war ich verwundert :rolleyes:

Wenn du zustimmst, jedes Muatal FM4 hört, dann sag ich zuerst mal: fasst alle hören Ö3 oder verwandte Musiksender, so schauts nämlich aus. :s:

Geschrieben

Mountainbiker und ihre Wünsche:

"...Wie jedes Jahr wurde auch 2012 eine Befahrung der Mountainbikestrecke im Gemeindegebiet ### durchgeführt.

Bei der Befahrung konnten keine Gefahrenstellen oder Hindernisse festgestellt werden.

Lediglich der junge Austrieb, der teilweise in die Strecke ragt, müsste geschnitten werden..."

Vielleicht sollten nach dem Regen auch die gatschigen Lacken mit Schotter aufgefüllt werden...?

Geschrieben
Mountainbiker und ihre Wünsche:

"...Wie jedes Jahr wurde auch 2012 eine Befahrung der Mountainbikestrecke im Gemeindegebiet ### durchgeführt.

Bei der Befahrung konnten keine Gefahrenstellen oder Hindernisse festgestellt werden.

Lediglich der junge Austrieb, der teilweise in die Strecke ragt, müsste geschnitten werden..."

Vielleicht sollten nach dem Regen auch die gatschigen Lacken mit Schotter aufgefüllt werden...?

Nein, asphaltieren sonst hast so einen starken Verschleiß Der Dämpfer und Federgabel :D

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...