JIMMY Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Dass mein 40 Minuten Trainingsberg plötzlich 46,5 Minuten lang ist - liegt es an der Sommerzeit? - liegt es an der Polarverschiebung durch das Erdbeben - wurde der Berg aufgeschüttet - ist die EU daran schuld - sind es etwa Auserirdische die da was machen........ Echt komisch?...hm ? schotter,asphalt,waldboden ? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 ...hm ? schotter,asphalt,waldboden ? Schotter, aber von der gleichen Beschaffenheit wie letztes Jahr, möglicherweise dreht sich die Welt ein wenig langsamer? Zitieren
sake Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Dass mein 40 Minuten Trainingsberg plötzlich 46,5 Minuten lang ist - liegt es an der Sommerzeit? - liegt es an der Polarverschiebung durch das Erdbeben - wurde der Berg aufgeschüttet - ist die EU daran schuld - sind es etwa Auserirdische die da was machen........ Echt komisch? aerohelm bringt eine minute *fg* voll aus dem zusammenhanggerissen - ich weiss :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 aerohelm bringt eine minute *fg* voll aus dem zusammenhanggerissen - ich weiss :devil: der onkel puck hat radfahrn aufghört, soll ich fragen ob er uns seinen schickt? ich borg ihn dir fürs 24h-laufen? Zitieren
sake Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 der onkel puck hat radfahrn aufghört, soll ich fragen ob er uns seinen schickt? ich borg ihn dir fürs 24h-laufen? welche farbe? Zitieren
feristelli Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) auch ein bissl komisch: gearcube http://www.wimp.com/gearscube/ auch komisch: http://www.wimp.com/bubblering/ Bearbeitet 30. März 2011 von feristelli Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 aerohelm bringt eine minute *fg* voll aus dem zusammenhanggerissen - ich weiss :devil: Hoffentlich pro halbe Stunde, sonst würde ich mir so ein peinliches Teil nie aufsetzten. Meine Nase ist bereits Aerodynamisch genug, das sollte eigentlich reichen. Das gute ist, dass der 40 minuten Berg heute nur mehr 45 Minuten lang war - denke die Erdachse hat sich wieder gesetzt, oder der Berg verdaut so langsam die Zeitumstellung Zitieren
sake Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 so das darf die stylingpozilei aber nicht sehen. ;D glaubst kommt das gut beim laufen? darf ich den beim schwimmen auch aufsetzen? passt besser zu meinem schwimmdress als zum laufoutfit Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Dass mein 40 Minuten Trainingsberg plötzlich 46,5 Minuten lang ist - liegt es an der Sommerzeit? - liegt es an der Polarverschiebung durch das Erdbeben - wurde der Berg aufgeschüttet - ist die EU daran schuld - sind es etwa Auserirdische die da was machen........ Echt komisch? Durch die vielen Erdbeben der letzten Zeit hat sich die Erdachse weiter aufgestellt und daher ist dein Berg steiler. Ganz einfach Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Durch die vielen Erdbeben der letzten Zeit hat sich die Erdachse weiter aufgestellt und daher ist dein Berg steiler. Ganz einfach Drum gehts auch durch den Wald schneller als in der Nacht, oder? :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ......das die faulsten mitarbeiter bei uns in der firma frauen sind. Zitieren
m0le Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 http://derstandard.at/1297821882548/Tierrechts-Prozess-Zittern-um-Wiederholung-des-Mega-Prozesses Zitieren
Damz Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ......das die faulsten mitarbeiter bei uns in der firma frauen sind. das is ned komisch, das is normal..... Zitieren
herb_j Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ...komisch öder tag...irgendwie... Zitieren
shroeder Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 ...komisch öder tag...irgendwie... tausch ma bitte? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 das is ned komisch, das is normal..... Zitieren
grey Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 gestern: vater der mit seinen 3? kindern allesamt auf straßenradln billigster art ohne helm mtbiken war, sind mir ein wegerl entgegengekommen mit durchwegs steilen stückerl und wurzeln. Sah alles andere als kontrolliert aus und als hätte irgendjemand von denen freude daran gehabt. was geht nur in den leuten vor? Zitieren
riffer Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Szenario am Trail: Vater mit Fully und Helm, Kind mit Kindermountainbike (da ist Hardtail eigentlich eh ok, je nach Streckenprofil - du sagst ganz richtig, das sollte nach dem Können gewählt werden) und Helm, Frau auf uraltem Substandard-Hardtail (z.B. Kästle) ohne Helm - ob es wegen der Frisur ist??? Mir sträubt sich alles, wenn ich sowas sehe. Bin voll bei dir, da sollten sich manche Gedanken machen... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Was Biketools tagsüber so machen:[ATTACH=CONFIG]124792[/ATTACH] Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Eigentlich wars am Montag, aber der Radlfahrer der zMittag auf die Praterbrücke aufgefahren ist. Und schon recht weit am Ende der Beschleunigungsspur war. Jedoch an 60er hatte er nicht drauf, eher um die 20 km/h Zitieren
shroeder Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Eigentlich wars am Montag, aber der Radlfahrer der zMittag auf die Praterbrücke aufgefahren ist. Und schon recht weit am Ende der Beschleunigungsspur war. Jedoch an 60er hatte er nicht drauf, eher um die 20 km/h ned deppert, waer ich gestern statt 40 nur 20 gfahrn haett ich besser bremsen und ausweichen koennen und waer ned jetz um a paar draehte und a schrauberl schwerer... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 aua! hats dich echt so aufglegt? direkt auf die rechte schulter, hat sich dabei a bissl zerbroeselt, kopf is zum leidwesen der menschheit dank helm unveraendert blieben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.