Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass mein 40 Minuten Trainingsberg plötzlich 46,5 Minuten lang ist

- liegt es an der Sommerzeit?

- liegt es an der Polarverschiebung durch das Erdbeben

- wurde der Berg aufgeschüttet

- ist die EU daran schuld

- sind es etwa Auserirdische die da was machen........

Echt komisch?

...hm ? schotter,asphalt,waldboden ?
Geschrieben

Echt komisch?

aerohelm bringt eine minute *fg* voll aus dem zusammenhanggerissen - ich weiss :devil:

Geschrieben
aerohelm bringt eine minute *fg* voll aus dem zusammenhanggerissen - ich weiss :devil:

der onkel puck hat radfahrn aufghört, soll ich fragen ob er uns seinen schickt? ich borg ihn dir fürs 24h-laufen?

Geschrieben

Hoffentlich pro halbe Stunde, sonst würde ich mir so ein peinliches Teil nie aufsetzten. Meine Nase ist bereits Aerodynamisch genug, das sollte eigentlich reichen.

Das gute ist, dass der 40 minuten Berg heute nur mehr 45 Minuten lang war - denke die Erdachse hat sich wieder gesetzt, oder der Berg verdaut so langsam die Zeitumstellung

Geschrieben
so

das darf die stylingpozilei aber nicht sehen. ;D

glaubst kommt das gut beim laufen? darf ich den beim schwimmen auch aufsetzen? passt besser zu meinem schwimmdress als zum laufoutfit

Geschrieben

Echt komisch?

Durch die vielen Erdbeben der letzten Zeit hat sich die Erdachse weiter aufgestellt und daher ist dein Berg steiler.

Ganz einfach :D

Geschrieben
Durch die vielen Erdbeben der letzten Zeit hat sich die Erdachse weiter aufgestellt und daher ist dein Berg steiler.

Ganz einfach :D

Drum gehts auch durch den Wald schneller als in der Nacht, oder? :f:

Geschrieben

gestern:

vater der mit seinen 3? kindern allesamt auf straßenradln billigster art ohne helm mtbiken war, sind mir ein wegerl entgegengekommen mit durchwegs steilen stückerl und wurzeln.

Sah alles andere als kontrolliert aus und als hätte irgendjemand von denen freude daran gehabt.

was geht nur in den leuten vor?

Geschrieben
Szenario am Trail: Vater mit Fully und Helm, Kind mit Kindermountainbike (da ist Hardtail eigentlich eh ok, je nach Streckenprofil - du sagst ganz richtig, das sollte nach dem Können gewählt werden) und Helm, Frau auf uraltem Substandard-Hardtail (z.B. Kästle) ohne Helm - ob es wegen der Frisur ist??? Mir sträubt sich alles, wenn ich sowas sehe. Bin voll bei dir, da sollten sich manche Gedanken machen...
Geschrieben
Eigentlich wars am Montag, aber der Radlfahrer der zMittag auf die Praterbrücke aufgefahren ist. Und schon recht weit am Ende der Beschleunigungsspur war. Jedoch an 60er hatte er nicht drauf, eher um die 20 km/h
Geschrieben
Eigentlich wars am Montag, aber der Radlfahrer der zMittag auf die Praterbrücke aufgefahren ist. Und schon recht weit am Ende der Beschleunigungsspur war. Jedoch an 60er hatte er nicht drauf, eher um die 20 km/h

ned deppert, waer ich gestern statt 40 nur 20 gfahrn haett ich besser bremsen und ausweichen koennen und waer ned jetz um a paar draehte und a schrauberl schwerer...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...