Zum Inhalt springen

Halloween?  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Halloween?

• Süßes oder Saures - klar, ich geh' feiern!
      11
    • Interessiert mich aber sowas von gar nicht!
      50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkleiden, Spaß haben, Freunde treffen, Party?

Kommerz-Kacke? Trick or treat my a$$?

"Feiert" Ihr Halloween? Seid unterwegs, könnt irgendein Festl (in Wien) empfehlen? Oder bleibt Ihr zuhaus und der Abend ist wie jeder andere Mittwoch für Euch?

Geschrieben

Ich denke, wir haben in Österreich genug zu feiern (BB-Party, Fasching, Weihnachtsfeiern, Geburtstag...)da brauchen wir nicht noch so einen schmarrn.

lg michi :cool:

edit: ich habe glaube ich das falsche angekreuzt.....:rolleyes:

Geschrieben
Ich persl.finds auch ned höllisch wichtig, aber wenn die Kids ihren Spass damit haben, jomei wiso ned? Nur mei Wohnungstür bleibt zua... (das hat wiederum andere Gründe)
Geschrieben
Verkleiden, Spaß haben, Freunde treffen, Party?

Kommerz-Kacke? Trick or treat my a$$?

"Feiert" Ihr Halloween? Seid unterwegs, könnt irgendein Festl (in Wien) empfehlen? Oder bleibt Ihr zuhaus und der Abend ist wie jeder andere Mittwoch für Euch?

schreibst du grad a bb-halloweenparty aus?

ich hab das ersterne ankreuzt, eigentlich werd ich auf Halloween pfeifen, aber nur beim Ersteren is was vom feiern gstanden.

...und ich hab was zum Feiern:

eine halbe aber harte Arbeitswoche.

also wirds der Ost-Klub. morgen um 1800.

Geschrieben
@skinny Bei deim "nein, das ist kein umweg" muss i wirklich jedsmal schwer grinsen ;-)) kommt ma irgendwie bekannt vor.
Geschrieben
schreibst du grad a bb-halloweenparty aus?

Klingt das so? :D

Ehrlich gesagt überlege ich gerade, was ich, resp. wir (Anhang & ich) morgen machen können...

ich hab das ersterne ankreuzt, eigentlich werd ich auf Halloween pfeifen, aber nur beim Ersteren is was vom feiern gstanden.

...und ich hab was zum Feiern:

eine halbe aber harte Arbeitswoche.

also wirds der Ost-Klub. morgen um 1800.

Ost-Club? Ich glaub', da hab' ich just einen Flyer bekommen.... Gibt's da was Besonderes morgen?

Geschrieben
Dann kannst aber gleich einen "Tag des nicht mehr drückenden Schaß" oder einen "Tag der chinesischen Reissäcke" einführen. In etwas so interessant wie dieses idiotische Halloween.

Ersteres hört sich ganz interessant an! Ich glaub, den begeh ich morgen!:p:D

Geschrieben
Klingt das so? :D

Ehrlich gesagt überlege ich gerade, was ich, resp. wir (Anhang & ich) morgen machen können...

Ost-Club? Ich glaub', da hab' ich just einen Flyer bekommen.... Gibt's da was Besonderes morgen?

ich glaub auf boes.at is was ausgschrieben. so a art Festl vom Österreichischen Behindertenbetr.verband wo a Haufen Vereine mitmachen. hab zwar auch einen sozio-knax-job, aber in einem anderen Bereich. werd halt mit ein paar alten Bekannten hinschauen. find grad ka Ausschreibung, auf jeden Fall ab 18 Uhr.

Geschrieben
Escape - da geh' ich vielleicht mal wieder hin. Kürbisschnitzen und Metal, wenn das nicht verlockend klingt! :D

Du, wennst wirkliche Gruselgestalten sehen willst, kommst einfach zum Kellerfestl am 17.11. - dagegen is jedes Gothic/Metal/Halloween/Chainsaw Massacre a Kinderjausn... :D

Geschrieben
hm, netter Tag: Schoki mit kleinen Rasierklingenstückchen spicken und an die Plagen verteilen, Klingelknöpfe unter Strom setzen, Kampfhunde ausborgen, Blutige Innereien aus dem Schlachthof holen und vor der Türe drapieren, aber sonst ein tag wie immer...:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...