Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welche Komponenten würdet ihr man dann empfehlen ????? für ein Zeitfahrrenner zu kaufen.

Mal fürn Anfang:

FSA Zeitfahrkurbel (siehe Bild im Thread) und Scheibe (wahlweise: Carbon Sports Lightweight Disc, Mavic, Corima...).

Und auf keinen Fall, so unaerodynamischen Flaschenhalter wie zuvor (bmc, parkpre) abgebildet :o.

Wenn schon, dann so etwas: http://img204.imageshack.us/img204/9943/275294tc5.jpg :) .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Mal fürn Anfang:

FSA Zeitfahrkurbel (siehe Bild im Thread) und Scheibe (wahlweise: Carbon Sports Lightweight Disc, Mavic, Corima...).

Und auf keinen Fall, so unaerodynamischen Flaschenhalter wie zuvor (bmc, parkpre) abgebildet :o.

Wenn schon, dann so etwas: http://img204.imageshack.us/img204/9943/275294tc5.jpg :) .

mfg wo-ufp1

wenn er mit einer fsa zeitfahrkurbel und einer lightweight disc anfängt wird er eher 8000 als 5000 eier brauchen :rolleyes:

Geschrieben
Je größer die Auswahl desto schwerer die Entscheidung, mein Rad sollte doch was besonderes sein und nicht jeder das selbe fahren. ich hoffe das war Erklärung genug.

Time wirds in at/de/ch auch eher wenige geben.

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/45714

Das BMC TT1 wäre sicher das Exklusivste,

wenn du es je bekommen würdest :D , aber dann würdest du mit 5000€ nicht weit kommen :devil:

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Dein freund hat nicht zufällig die Raddiele:D:D

Sollte ich einen gebrauchten passenden Rahmen bzw Komponenten finden hätte ich auch kein Problem damit.

jep, und er hat hat einen casati rahmen im geschäft hängen. (ich glaub der rahmen ist auch zu verkaufen) :D

Geschrieben

@ Chriz dann kenn ich das Geschäft , und do wohnst in meiner Gegend.

@ Woufp1 , der Time VXR Rahmen kostet meines Wissen um die 5500 € ohne Zubehör, hierbei wäre anzumerken , dass der Distributor Österreich die Fa. KTM wäre, welche jedoch noch nie auf eine Anfrage reagiert hat

, der BMC TT1 um die 10000 Euro jedoch gibt es auch das BMC TT2 und seit dem neuen Katalog von BMC in Netz auch TT3.

@getfreaky die FSA Neoprokurbel bzw das Vorjahresmodell davon sollte zumindest drinnen sein.

@bigair eine SCheibe würde ich nicht fahren, wenn danns chon eher die Zipp 808 ( ab €1520 den Satz) oder die 1080 ( ab €1720 je nach Nabe) , gesehen bei einem Händler im Internet.

Geschrieben
Meine Einstellung zur Rolle liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich praktisch 0 Erfahrung damit habe und mir vielleicht einfach nicht vorstellen kann, wie und warum man das im Freien verwenden sollte.

Aber dein Argument mit 'wenn's kalt ist', ist überzeugend. Vielleicht ist's also doch nicht so schwul :sm:

Ganz sicher net, denn bei Zeitfahren ist die Strecke gesperrt und man darf sich darauf nicht blicken lassen, sonst wirst disqualifiziert :cool:

Geschrieben

Meine Maschine hat auch schon den Weg zurück auf die Tacx gefunden. Dieses unverkäufliche Stück hat Rocco sehr gut gefallen.

Habe Thomas Hellriegel im Flugzeug von CHI nach SF gefragt, wie viel Prozent er auf dem TT und wieviel er auf dem RR fährt. Seine Antwort: Maximal 20% auf dem RR. Das war sehr überraschend für mich. Und er hat gemeint, dass das alle guten Pros so machen.

Macca ist übrigens 55/42 DA gefahren.

GIANT0807.jpg

Maccabike.gif

Geschrieben

schönes radl....aber mal ehrlich...

das ganze nimmt all-mählich ausmaße an, die nimma nobel sind...

das ist so, als will jemand einen golf gti kaufen, und du zeigst ihm nur bilder von porsche und co....

das is es net, was da lucca sucht...

...und "poste ein geiles rad" freds gibts ja eh schon genug.... :zwinker:

Geschrieben

@ Doggie, so ist es,ich suche die beste Qualität mit dem besten Design zum Besten Preis. Das es bei Räder nach oben hin schon kein Limit mehr gibt ist mir klar. ich gehöre nicht den leuten die sich ein Radl um 8000 :f:oder mehr Euros :f:kaufen.

Treten muss man trotzdem:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...