Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke Paolo - habe das Foto schon gesehen ;)

und frage mich ernsthaft ob mir ROT steht

ich finde es macht etwas dick ................

ich prüfe gerade die Option zukünftig mit Korsett zu starten ...

na im ernst - näxtes Moi bin ich schlank :D

rot geht eh noch, aber weiss ist eine Katastrophe (so schön unsere SteelQuarter Dressen auch sind)

ich hab mich bei meinen Bildern richtig geschreckt - naja die Wahrheit tut weh :f:

Geschrieben
Lieber Paul, ich attackiere nicht, um irgendwas oder irgendjemand mutwillig zu zerlegen.

Ich fahre um Spass zu haben, Freund wie Feind leiden zu sehen ist eine große Freude :devil:

...stimmt :toll: :devil: :love: :klatsch:
Geschrieben
da schau her, da hat schon wieder einer luft um goschert zu sein :D

Wenn ich zitieren darf :look:

i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann
:D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schwelge gerade wieder mal in seeligen Erinnerungen anlässlich des einmonatigen Jubiläums der ersten Donnerskirchner Kraftwerktrophy und dabei ist mir das eine Loch in der Straße wieder eingefallen, das bis nächstes Jahr, wenn zweihundert Leute mehr am Start stehen werden, gestopft werden sollte.

In der Startrunde hat's mir dort fast die eine Wasserflasche aus dem Halter geworfen, konnte sie gerade noch zwischen Ferse und Rahmen einzwicken, bergen und in den Flaschenhalter zurückstecken.

Das ist ein Asphaltabfall bei einem Kanaldeckel irgendwo auf der langen Geraden nach der Start/Zieldurchfahrt, siehe Skizze. :wink:

dk_schlagloch.gif

Geschrieben
Ich schwelge gerade wieder mal in seeligen Erinnerungen anlässlich des einmonatigen Jubiläums der ersten Donnerskirchner Kraftwerktrophy und dabei ist mir das eine Loch in der Straße wieder eingefallen, das bis nächstes Jahr, wenn zweihundert Leute mehr am Start stehen werden, gestopft werden sollte.

In der Startrunde hat's mir dort fast die eine Wasserflasche aus dem Halter geworfen, konnte sie gerade noch zwischen Ferse und Rahmen einzwicken, bergen und in den Flaschenhalter zurückstecken.

Das ist ein Asphaltabfall bei einem Kanaldeckel irgendwo auf der langen Geraden nach der Start/Zieldurchfahrt, siehe Skizze. :wink:

Wer sudert wird nächstes Jahr....

Geschrieben

Da werden wir uns wohl auf die Schnelle selber behelfen und ein paar Tage vorher mit einem Schnellbinder/Blitzzement ein bischen nachhelfen!

Kostet 3 € an Matrial und a Stunde Arbeit....

"Offizielle" STrassenreparaturen daruern ja meist ein halbes Jahrhundert....

lg

Werner

Geschrieben
Da werden wir uns wohl auf die Schnelle selber behelfen und ein paar Tage vorher mit einem Schnellbinder/Blitzzement ein bischen nachhelfen!

Kostet 3 € an Matrial und a Stunde Arbeit....

"Offizielle" STrassenreparaturen daruern ja meist ein halbes Jahrhundert....

lg

Werner

fragt den PP - vielleicht macht er eine Besichtigungstour 2009 Release 2.0 mit dem Ziel in einer Excel Liste alle Löcher mit Länge, Breite,Höhe, Volumen einzutragen woraus sich exakt der Zementbedarf und die Arbeitszeit errechnen läßt.

Geschrieben
fragt den PP - vielleicht macht er eine Besichtigungstour 2009 Release 2.0 mit dem Ziel in einer Excel Liste alle Löcher mit Länge, Breite,Höhe, Volumen einzutragen woraus sich exakt der Zementbedarf und die Arbeitszeit errechnen läßt.

weltklasse!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...