Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #Ersatz: Schwarzlackenau


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an die unötige komplexler drecksau die seinen hund über nacht in der schwarzlackenau ausgesetzt hat und angebunden hat :

 

ich hoff das man mit dir einmal sowas macht - würde dir aber fairer halber die kniescheibe brechen - und dich nackt an einen baum beim 0 grad hängen und dir vorher ein wenig hunde urin zum pappi geben !:devil:

 

schön das unsere polizei sich wirklich toll bis zum eintreffen der tierrettung um das verletzte tier gekümmert hat !!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein :toll: an die schnecken. leider hab ich mir den boden auch einmal zu genau angesehen... rippenprellungen :f:

 

zumindest weiss ich jetzt für die zukunft, fahr nie zu knapp hinter einem angstbremser am mtb einen abhang runter, du weisst nie wann er bremst!!

 

2-3 wochen pause, aber wenigstens ist das radl heil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr schodder kommt scho wieder !!!:toll:

 

das hab ich auch schmerzvoll erfahren :

als ich knapp hinter einem (martin bauer) herfuhr - da werden plötzliche bewegungen gemacht - mit denen man net rechnet !

 

heit tut ma a alles weh :

rücken - handgelenk - kopf nimma - rippen -

schaden : ca 150.- € - na sponsor wirds scho richten :D

 

auch allen anderen die schäden und verletzungen haben :

gute besserung !!! und am 2.12. samma am start :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beim 1. rennen - dein record schaltwerk

und in der krieau deinen schalthebel -

 

das is a teurer cup !!!:eek:

 

Dazu kommen noch 2 Carbonfelgen, eine Recordkette und 8 paar Bremsbelänge und 2 Tufo Flexus :mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja das wichtigste :toll::D

gute besserung :wink:

 

... auch allen anderen die schäden und verletzungen haben :

gute besserung !!! und am 2.12. samma am start :wink:

 

danke, auch im namen der anderen DNF´ler :D

 

am 2.12. werd ichs zwar noch nicht schaffen, aber für den 13.1. hab ich schon genannt! :wink: (und werd mir anhören können, dass ich ur weich in der birne sein muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und nachdem ich es ja zeitgerecht jetzt weiss, werde ich mir an dem tag freinehmen, dass ich mit notfallkoffer dort stehen und 1.) anfeuern :megaph::klatsch: und 2.)was wir ja net hoffen, die erstversorgung vom, hoffentlich dann nicht verunfallten, vornehmen kann. weiss aus erfahrung, hat man alles dabei braucht man nyx!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Lob an die Schnecke. Der Kurs war echt genial, meiner Meinung nach bis jetzt der schwerste. Technisch echt super. Bin öffentlich hingefahren u. zurück in den 13.Bez gerollt, wobei durch den Sturm kaum ein weiterkommen möglich war.

 

Und bitte Jungs, tut´s die Damenwertung auch ab u. zu ein bissl erwähnen!!! Wir bemühen uns immer: auszuweichen, euch anzufeuern u. die Konkurrenz können wir auch locker behindern... also wir Damen sind auch dabei...

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...