NoGhost Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 exhasi Das einzige hasi, das ich hier kenn, ist das radhasi .. ist das etwa eine Gayparty?!!
Zacki Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Das einzige hasi, das ich hier kenn, ist das radhasi .. ist das etwa eine Gayparty?!! i persönlich glaub jo ned, dass si des Radhasi vom Short so afoch niederbügeln losst, scho gorned 2x....
NoGhost Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 i persönlich glaub jo ned, dass si des Radhasi vom Short so afoch niederbügeln losst, scho gorned 2x.... Mah, dieser short is vielleicht eine Sau! So hot der des oiso gmant ...
short Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Das einzige hasi, das ich hier kenn, ist das radhasi .. ist das etwa eine Gayparty?!! radhasi? hab' ich was versäumt...wer is des?
hermes Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 radhasi? hab' ich was versäumt...wer is des? ui. nicht gut. LAUF!!!!
steve4u Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ...als jahrgang '65 is es nix mehr mit 2x hintereinander orndlich niederbügeln Naja, kommt drauf an, wen man "niederbügelt"!
short Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Naja, kommt drauf an, wen man "niederbügelt"! hahaha, na *des* geht sich an guten tagen grad noch 2x hintereinander aus
steve4u Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 hahaha, na *des* geht sich an guten tagen grad noch 2x hintereinander aus Wos - am SELBEN Tag????
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 hab ich schon erwähnt, daß ich noway's vorschlag super finden tu?
Zacki Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 hahaha, na *des* geht sich an guten tagen grad noch 2x hintereinander aus ned beim Radhasi....
short Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wos - am SELBEN Tag???? eine stärkende mahlzeit und ein paar stunden ruhe vorausgesetzt, dann vielleicht na schmäh, kleine zigarettenpause reicht - hohohohoho außerdem: ist immer die frau schuld wenn der mann nicht kann, ist doch so!
NoWin Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Mir isses auch lieber wenn net tschickt wird, und die paar Leute werden sich schon zusammenreißen und net wie wild pofeln und zum teil vor die Tür gehen - also was solls
soulman Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 fällt mir relativ leicht wenn kein alkohol ausgeschenkt wird...außerdem: man kann auch bei orangensaft spaß haben :s: zerscht a nichtraucher bb-party und dann aa no alkoholverbot? sag amal, seids angrennt??? gehts zum mc donald auf a kinderjausen! da habts nachher aa alle a krone auf!:s:
soulman Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Na kloar...der Nopain wird jetzt extra de Hittn umbauen......:f: a need??? na geeeh! Ich rauch draußen(oder auch nicht:devil:) und Punkt...so where`s the problem now:confused: na freilich! wegen die paar frischluftchaoten wir i mi verkühln! Eine gute Lüftung im Kopfbereich würde auch manchem Nichtraucher gut tun:cool: olladings! woarts nur es hund! die dickste havanna wir i ma mitnehmen!
NoWay Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 na die Tür bleibt zu! Oder glaubts ich will ewig den Feinstaub vom 71 und vom D-Wagen schlucken? Da sind mir die paar Tschick scho liaba. bei der gelegenheit aba sei angemerkt: an jeder dicht befahrenen strassenkreuzung hast weniger feinstaub als in einem verrauchten lokal, und dazu brauchts ned amal viele raucher. (studie in einer reportage in 3sat vor 3 wochen, leider weiß i nix genaueres mehr)
paul1649345178 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 bei der gelegenheit aba sei angemerkt: an jeder dicht befahrenen strassenkreuzung hast weniger feinstaub als in einem verrauchten lokal, und dazu brauchts ned amal viele raucher. (studie in einer reportage in 3sat vor 3 wochen, leider weiß i nix genaueres mehr) die lügen doch wie gedruck! :D
Adorfer Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ....und net wie wild pofeln und zum teil vor die Tür gehen - also was solls vor die Tür gehen :k: schon.
ruffl Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wenn zulange über ein Thema gelässtert wird tragt die erzeugete Warmluft auch zum Treibhauseffekt bei.
Zacki Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wenn zulange über ein Thema gelässtert wird tragt die erzeugete Warmluft auch zum Treibhauseffekt bei. Ka Angst, Ruffl, die meinen "rauchen" und ned "an rauchen lassen"
wo-ufp1 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Mir is des eigentlich ziemlich blunzn............ Wie so alles im Leben :f:. Aber halt, wenns einmal keinen Alk gäbe, dann wär die Kacke am Dampfen Ge Andi pudl di ned unnötig so auf, hat ja eh keinen Sinn bei so viel Intoleranz und Wurschtigkeit, stimmt . Mehr davon :f: :k:
ruffl Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Wenns kan Alk gibt rauch ma uns ein und beten mit dir für Gerechtigkeit und Weltfrieden.
wo-ufp1 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ich finds schön, dass sich die raucher mit ihren antworten selbst disqualifizieren.... Hm, es gab, abgesehen von dem dummen Geschwätz, nur zwei (Edit: jetzt sind es doch schon vier geworden) Pro Stimmen. NoPain der Veranstalter, und die unbedeutende ignorante Stimme vom Pulsinger (Bolli und sboardX wohl auch). So what? @ruffl Gerechtigkeit, Weltfriede und Treibhauseffekt Ich hab noch nie, vor allem in so kurzer Zeit, so viele Wörter von dir gelesen, die annähernd Sinn ergeben bzw. Intelligenz suggerieren.
Empfohlene Beiträge