Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das einzige hasi, das ich hier kenn, ist das radhasi .. ist das etwa eine Gayparty?!! :eek:

i persönlich glaub jo ned, dass si des Radhasi vom Short so afoch niederbügeln losst, scho gorned 2x....:D

Geschrieben
i persönlich glaub jo ned, dass si des Radhasi vom Short so afoch niederbügeln losst, scho gorned 2x....:D

Mah, dieser short is vielleicht eine Sau! So hot der des oiso gmant ... :D

Geschrieben
Wos - am SELBEN Tag????:confused:

:D

eine stärkende mahlzeit und ein paar stunden ruhe vorausgesetzt, dann vielleicht :D

na schmäh, kleine zigarettenpause reicht - hohohohoho

außerdem: ist immer die frau schuld wenn der mann nicht kann, ist doch so! :p

Geschrieben
Mir isses auch lieber wenn net tschickt wird, und die paar Leute werden sich schon zusammenreißen und net wie wild pofeln und zum teil vor die Tür gehen - also was solls :cool:
Geschrieben
fällt mir relativ leicht wenn kein alkohol ausgeschenkt wird...außerdem: man kann auch bei orangensaft spaß haben :look: :s: :D

zerscht a nichtraucher bb-party und dann aa no alkoholverbot?

sag amal, seids angrennt???

gehts zum mc donald auf a kinderjausen!

da habts nachher aa alle a krone auf!:s:

Geschrieben
Na kloar...der Nopain wird jetzt extra de Hittn umbauen......:f:

a need??? na geeeh!

Ich rauch draußen(oder auch nicht:devil:) und Punkt...so where`s the problem now:confused:

na freilich! wegen die paar frischluftchaoten wir i mi verkühln!

Eine gute Lüftung im Kopfbereich würde auch manchem Nichtraucher gut tun:cool:

olladings!

woarts nur es hund! die dickste havanna wir i ma mitnehmen!

Geschrieben
na die Tür bleibt zu!

Oder glaubts ich will ewig den Feinstaub vom 71 und vom D-Wagen schlucken? Da sind mir die paar Tschick scho liaba.

bei der gelegenheit aba sei angemerkt: an jeder dicht befahrenen strassenkreuzung hast weniger feinstaub als in einem verrauchten lokal, und dazu brauchts ned amal viele raucher. (studie in einer reportage in 3sat vor 3 wochen, leider weiß i nix genaueres mehr)

Geschrieben
bei der gelegenheit aba sei angemerkt: an jeder dicht befahrenen strassenkreuzung hast weniger feinstaub als in einem verrauchten lokal, und dazu brauchts ned amal viele raucher. (studie in einer reportage in 3sat vor 3 wochen, leider weiß i nix genaueres mehr)

die lügen doch wie gedruck! :p:D

Geschrieben
Wenn zulange über ein Thema gelässtert wird tragt die erzeugete Warmluft auch zum Treibhauseffekt bei.:look:

Ka Angst, Ruffl, die meinen "rauchen" und ned "an rauchen lassen" :D

Geschrieben
Mir is des eigentlich ziemlich blunzn............

Wie so alles im Leben :f:.

Aber halt, wenns einmal keinen Alk gäbe, dann wär die Kacke am Dampfen :o

Ge Andi pudl di ned unnötig so auf, hat ja eh keinen Sinn

:mad: bei so viel Intoleranz und Wurschtigkeit, stimmt :rolleyes: .

Mehr davon :f: :k:

Geschrieben
ich finds schön, dass sich die raucher mit ihren antworten selbst disqualifizieren....

Hm, es gab, abgesehen von dem dummen Geschwätz, nur zwei (Edit: jetzt sind es doch schon vier geworden) Pro Stimmen.

NoPain der Veranstalter, und die unbedeutende ignorante Stimme vom Pulsinger (Bolli und sboardX wohl auch).

So what?

@ruffl

:toll:

Gerechtigkeit, Weltfriede und Treibhauseffekt :klatsch:

Ich hab noch nie, vor allem in so kurzer Zeit, so viele Wörter von dir gelesen, die annähernd Sinn ergeben bzw. Intelligenz suggerieren.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...