linzerbiker Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 klassischer Anfängerfehler denke ich. Die Profis haben sicher die Nacht bei der Tankstelle übernachtet um einen Platz zu bekommen. Zum Wärmen haben Sie nat. Heizdecken verwendet... die werden sicher genau aus diesen Gründen immer wieder mal verkauft und finden dadurch auch reissenden Absatz... Und ich schätze mal, dass daher der Bus schon eine Stunde vorher zu 90 % voll war.... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 LOL wenn ich mal'nen Ghostwriter brauch, meld ich mich. :-) Zitieren
soulman Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 hier nun die 2 fotos von mir... @ alle bikeboarder! merkts eich die drei gsichter guat! so schaun leit aus, die sogor zum heizdecken kaufen z'potschert san! wos war des um himmls wüün erscht fia a katastrofe wurn, wann de drei poidln in bus dawischt hättn....i wüü mas goar ned vurstöön! aundaraseits wieder...wann i so überleg und ma die drei auschau... des mitn bus vasama woar nur a gschichtl, des uns druckn ham woin. in wirklichkeit woarns z' feig zum mitfoahrn. se hom quasi aus angst an foahrn lossn! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 @ alle bikeboarder! merkts eich die drei gsichter guat! so schaun leit aus, die sogor zum heizdecken kaufen z'potschert san! wos war des um himmls wüün erscht fia a katastrofe wurn, wann de drei poidln in bus dawischt hättn....i wüü mas goar ned vurstöön! Hab eh geschrieben, was passiert ist. Ich tupfe gerade meine Splitterwunden ab, die beginnen jetzt ein wenig zu nässen.. Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 die beginnen jetzt ein wenig zu nässen.. des dürft die Sache am genauesten treffen.....:D 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 des dürft die Sache am genauesten treffen.....:D Verdammte Staatsgewalt, es kam natürlich nichts in den Medien, oder? Eh klar, wird totgeschwiegen, diese Heizdeckenverkäufer haben die Macht über den ganzen Staat, die Polizei, die Medien. Mir glaubt ihr natürlich nichts, eh klar. Herrje! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Verdammte Staatsgewalt, es kam natürlich nichts in den Medien, oder? Eh klar, wird totgeschwiegen, diese Heizdeckenverkäufer haben die Macht über den ganzen Staat, die Polizei, die Medien. Mir glaubt ihr natürlich nichts, eh klar. Herrje! ...ich hab eigentlich gemeint, dass ihr vorm Einsteigen zu Nässen angefangt habts....:devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 ...ich hab eigentlich gemeint, dass ihr vorm Einsteigen zu Nässen angefangt habts....:devil: Papperlapapp! 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Papperlapapp! also Volltreffer! Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 also Volltreffer! Nein! Also papperlapapp! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 des mitn bus vasama woar nur a gschichtl, des uns druckn ham woin. in wirklichkeit woarns z' feig zum mitfoahrn. ... ich bin einfach nur enttäuscht sollte das stimmen... :devil: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 So, nun bin ich endlich wieder etwas ruhiger, aber noch zittern mir die Hände vor Wut und Entäuschung! Haben es diese Strizzis doch gewagt, uns drei junge, in der Blüte ihrer Jahre stehenden und zu allem bereite Purschen einfach in der Pampa des zweiten Hiebs stehen zu lassen!! Vermutlich haben diese Unholde die Gefahr gerochen, welche von uns ausging, 3 Störenfriede, bereit, für einen Spezialitätenkorb alles zu geben, ja sogar, für ein Messerset, in Ungarn einzumarschieren!! In Sachen Heizdecken ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen, NoGhosts Einladung verspricht ja "eine 3. Besichtigungstour in das UNESCO Weltkulturberbe-Schlösschen Fertöd"! 2008 wird dann abgerechnet! So nicht - mit uns nicht!! Bei einer Melange und Häferlkaffee heckten die drei Recken schon den Schlachtplan zukünftiger Stützstrumpfreisen aus: 1 Zitieren
sake Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 so verwackelt wie das bild ist, zitterten dir die hände wirklich Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 so verwackelt wie das bild ist, zitterten dir die hände wirklich Ja, ist ja nur ein Handypic! Danke übrigens für die rege Anteilnahme hier und durch sms, das hat uns bewogen weiterzumachen, nicht aufzugeben!! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 na bitte, da beschwerst dich aber schon! was heißt beschweren? schadenersatz einklagen! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 was heißt beschweren? schadenersatz einklagen! Gar nicht zu reden von den seelischen Schäden, die wir abbekommen haben!!!! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Der Wille steht für's Werk, also dennoch ein großes den drei Helden! Zitieren
beb73 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 18 seiten thread und dann so eine blamage! purschen, schamts eich! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 18 seiten thread und dann so eine blamage! purschen, schamts eich! 3 schwule Mädchen halt:devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Danke übrigens für die rege Anteilnahme hier und durch sms, das hat uns bewogen weiterzumachen, nicht aufzugeben!! genau!! auf zur nexten kaffeefahrt!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 genau!! auf zur nexten kaffeefahrt!!! Jetzt erst recht!! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Jetzt erst recht!! liebe werbefahrtveranstalter bitte spamt unsren postkasten zu!!! Zitieren
NoDoc Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Verdammt jetzt is passiert, ich hab mich eingenässt... das ganze Theater und dann is da bus furt. Großes Kino, gaaanz großes Kino! Mehr davon, vor allem so betropetzte Fotos...! DANKE!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Verdammt jetzt is passiert, ich hab mich eingenässt... das ganze Theater und dann is da bus furt. Großes Kino, gaaanz großes Kino! Mehr davon, vor allem so betropetzte Fotos...! DANKE!!! Ich will sofort einen Anwalt....... Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Verdammt jetzt is passiert, ich hab mich eingenässt... das ganze Theater und dann is da bus furt. Großes Kino, gaaanz großes Kino! Mehr davon, vor allem so betropetzte Fotos...! DANKE!!! suppa, gell? 20 Seiten Gelaber für an Häferlkaffee auf der Tanke.....Versager!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.