Zum Inhalt springen

BB-Weihnachtsfeier am Dienstag, den 18. 12. 2007 im Kolonitzbeisl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heast, franz, hast du deine neue signatur in der BBPRF (BikeBoardPartyRestFettn) geschrieben?

:D :devil:

meinst wegen den paar veranstaltungen....tzzzz...alles a kinderjausn:o. wie ich mir das ziel für 2009 überlegt hab, dürft mir ein wenig warm gewesen sein:D

Geschrieben
meinst wegen den paar veranstaltungen....tzzzz...alles a kinderjausn:o. wie ich mir das ziel für 2009 überlegt hab, dürft mir ein wenig warm gewesen sein:D

das auch

aber hauptsächlich fehlt beim Jeantex ein "e" und beim "rennen" ein "n" und beim "arctic" ist überhaupt einiges durcheinander (oder "through one another" wie der gorbach wohl sagen würde... :D)

Geschrieben
Na von mir aus mach ma am 17. Montag hin oder her. Werd die Frau Kolonitz mal kontaktieren;)

Montag?

Damit ich dann am Dienstag :zzzz: und :( in der Schule sitz oder wie?

Dabei wär ich schon ... :D

Geschrieben
das hast gestern auch schon gesagt, aber da hat dir ja dann der kopf zu viel geraucht, gelle? :D:devil::wink:

Naja, gestern war ich so sehr in meiner Trainingseuphorie das ich gar nicht mehr dran gedacht habe:cool:

Geschrieben
Ich schätz mal, dass der m0le und ich auch dabei sind! :)

Müsst ihn noch fragen, aber ich denk, das geht klar …

Das wär dann bereits meine vierte BB-Weihnachtsfeier :):cool:

Was heisst ihn fragen? Der wird gar ned erst gfragt, der is gstöllt:D

@ Uwe

Sei ned so deppad:p

Geschrieben
Wie schaut's denn aus? Is schon reserviert? Wann geht's los? Sind wir wieder im Stüberl?

Fragen über Fragen … :D:wink:

Geburtenstüberl gibt es keines, ja!:D ... ok, das war jetzt blöd , sehr sehr blöd:D:rolleyes:

wobei so liebes Christkind wäre schon was:)

Geschrieben
Also entweder am Montag ab 19 Uhr is was frei, allerdings nur im vorderen Bereich, oder am Dienstag das Stüberl wie immer, wie schauma aus?

Pfeiff drauf, ehen wir ins Eulenspiegel auf a paar Bier ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...