NoRun Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 heast, franz, hast du deine neue signatur in der BBPRF (BikeBoardPartyRestFettn) geschrieben? :devil: meinst wegen den paar veranstaltungen....tzzzz...alles a kinderjausn:o. wie ich mir das ziel für 2009 überlegt hab, dürft mir ein wenig warm gewesen sein:D Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 meinst wegen den paar veranstaltungen....tzzzz...alles a kinderjausn:o. wie ich mir das ziel für 2009 überlegt hab, dürft mir ein wenig warm gewesen sein:D das auch aber hauptsächlich fehlt beim Jeantex ein "e" und beim "rennen" ein "n" und beim "arctic" ist überhaupt einiges durcheinander (oder "through one another" wie der gorbach wohl sagen würde... ) Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Hey! Wie schauts aus mit einer Weihnachtsfeier von BB, Racy? lg Na von mir aus mach ma am 17. Montag hin oder her. Werd die Frau Kolonitz mal kontaktieren;) Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Na von mir aus mach ma am 17. Montag hin oder her. Werd die Frau Kolonitz mal kontaktieren;) das hast gestern auch schon gesagt, aber da hat dir ja dann der kopf zu viel geraucht, gelle? :devil: Zitieren
Vani Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Na von mir aus mach ma am 17. Montag hin oder her. Werd die Frau Kolonitz mal kontaktieren;) Montag? Damit ich dann am Dienstag und in der Schule sitz oder wie? Dabei wär ich schon ... Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 das hast gestern auch schon gesagt, aber da hat dir ja dann der kopf zu viel geraucht, gelle? :devil: Naja, gestern war ich so sehr in meiner Trainingseuphorie das ich gar nicht mehr dran gedacht habe:cool: Zitieren
queicheng Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Naja, gestern war ich so sehr in meiner Trainingseuphorie das ich gar nicht mehr dran gedacht habe:cool: was hast denn trainiert? meinen "deppat" - spruch auswendig aufsagen? :devil: Zitieren
offbeat Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ich schätz mal, dass der m0le und ich auch dabei sind! Müsst ihn noch fragen, aber ich denk, das geht klar … Das wär dann bereits meine vierte BB-Weihnachtsfeier Zitieren
Racy Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Ich schätz mal, dass der m0le und ich auch dabei sind! Müsst ihn noch fragen, aber ich denk, das geht klar … Das wär dann bereits meine vierte BB-Weihnachtsfeier Was heisst ihn fragen? Der wird gar ned erst gfragt, der is gstöllt:D @ Uwe Sei ned so deppad:p Zitieren
LBJ Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ich bin auch da, ne! Essen und Saufen, des kann ich im Moment am besten! aber eines sag ich: http://www.mundl.net/sounds/folge11/Scheiss%20auf%20des%20gaunze%20Weihnochtn.mp3 aber trotzdem: http://www.mundl.net/sounds/folge12/Heite%20wiad%20gfeiad.....mp3 Zitieren
offbeat Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Also: Ich hab brav meinen Mann gefragt und der hat's genehmigt Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Also: Ich hab brav meinen Mann gefragt und der hat's genehmigt wer soll das glauben? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 no Zacki, können diese Augen lügen?:devil: aber trotz allem wär ich auch an einer BB-Weihnachtsfeier interessiert. Zitieren
offbeat Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Wie schaut's denn aus? Is schon reserviert? Wann geht's los? Sind wir wieder im Stüberl? Fragen über Fragen … Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich bin sicher, der Racy wird morgen mal fragen, ob die Gute noch Platz hat. Zitieren
krawutzi Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich bekunde hiermit auch mein Interesse am Kolonitz-Beisl. Ich werd' mal in meiner Verehrerkartei urgieren, ob ich auch mit männlicher Begleitung komme. krawutzi Zitieren
Vani Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Na wie schauts aus mit der Weihnachtsfeier? Weiß irgendwer schon was ... Zitieren
Nightrider Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Montag is zwar sch..., aber i werd denm fürstlichen Event beiwohnen.. Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Wie schaut's denn aus? Is schon reserviert? Wann geht's los? Sind wir wieder im Stüberl? Fragen über Fragen … Geburtenstüberl gibt es keines, ja! ... ok, das war jetzt blöd , sehr sehr blöd:D:rolleyes: wobei so liebes Christkind wäre schon was:) Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ... ok, das war jetzt blöd , sehr sehr blöd:D:rolleyes: Naaaaaaa.... Zitieren
krawutzi Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geburtenstüberl @ LBJ.: Gibt es da einen Radlernachwuchs ? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Geburtenstüberl @ LBJ.: Gibt es da einen Radlernachwuchs ? Ja, der LBJ ist guter Hoffnung!! Zitieren
Racy Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Also entweder am Montag ab 19 Uhr is was frei, allerdings nur im vorderen Bereich, oder am Dienstag das Stüberl wie immer, wie schauma aus? Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Da wird geraucht und Alkohol gedrunken, sowas grausiges tu ich mir nicht an. Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Also entweder am Montag ab 19 Uhr is was frei, allerdings nur im vorderen Bereich, oder am Dienstag das Stüberl wie immer, wie schauma aus? Pfeiff drauf, ehen wir ins Eulenspiegel auf a paar Bier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.