Gast Tom Turbo Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 bin in radpension. mich geht das nix mehr an. na um so schlimmer wär´s für die Beiden von a Pensionisten abgehängt zu werden , also...:s: wuuuuwoooo Zitieren
NoBody Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Wenn die Veranstalter dieser Turistikveranstaltungen Überreißen dass ein start eines gesperrten mehr Nichtstarter nach sich zieht als er Starter anlockt wird sich dass Problem auch lösen denke ich. :toll: schade eigentlich :f:...dabei hätten sich gerade meine kids so darauf gefreut Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 na ned mi, den SIR derft's anspeiben - der hat ja das SM-Latex krankenschwester kostüm an ...da macht das nix Aber bitte mit Sahne. Endlich san ma beim Deppat redn, ich komm und mach Fotos vom dem Batz. :D I kon da a wos in Oasch spritzen, wonnst long deppat bist... Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 eigentlich a Witz, früher is erst nachn Duke gestritten worn....es nehmt´s an den ganzn Spass an der G´schicht... Zitieren
scotty Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 eigentlich a Witz, früher is erst nachn Duke gestritten worn....es nehmt´s an den ganzn Spass an der G´schicht... ...denk da einfach da SIR is a wunderschöne MISS ...dann gehts scho Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ...denk da einfach da SIR is a wunderschöne MISS ...dann gehts scho Du wüllst blos deinen Spieß umdrehen, du Dreckspatzer. Zitieren
wolfi Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Werde meinen Start unter diesen Umständen auch zurückziehen, geht mir nicht um die beiden Kasperln, hab nix gegen sie, ich werde aber ganz sicher keine Veranstaltung unterstützen, bei der gesperrte hofiert werden. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 eigentlich a Witz, früher is erst nachn Duke gestritten worn....es nehmt´s an den ganzn Spass an der G´schicht... Was glaubst wies erst nachher zuageht ,wenn jetzt scho die Fetzerl fliagn http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Was glaubst wies erst nachher zuageht ,wenn jetzt scho die Fetzerl fliagn http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif langsam vergeht mir hier das Lachen...... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 langsam vergeht mir hier das Lachen......Kann ich verstehn Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 mir ehrlichgesagt auch!!! und nächstes Jahr haben wir dann die Herrn bei der Staatsmeisterschaft in WIEN als Pacemaker:confused: und wozu brauch ich einen Pacemaker - wenn ich net weiß wie der Kurs läuft, sollt ich ihn mir dann halt vorher anschauen.... ich kapier da was nicht - vor allem WARUM ich mich nicht mehr so auf die geile Veranstaltung freuen kann, wie vor der leidigen Diskussion und WARUM die Perspektive heißt: Vor jedem Event wird jetzt so gestritten werden. Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hallo Leute das Problem ist, ihr überziehts ned um was da geht, ned um an Duke oder so, sondern kleines Geheimnis aus den dunklen Newtown. Da unsere Nyxler nach pageviews bezahlt werden, gibts immer wieder polarisierte Themen wo viele posten d.h. Kohle für den dunklen Meister :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ich versteh ja nyx von Rennen und schnell sein und der Beste bei irgendwas zu sein, und ich kenn auch die beiden "Übeltäter" nicht, um die´s hier geht, aber ich versteh was vom Fehler machen und davon, dass kein solcher Fehler sooo schlimm sein kann, dass hier öffentliche Hexenjagden veranstaltet werden, man vom Rennen zurücktritt, weil die (ausser Konkurrenz) mitfahren, vom "hofiert werden" is jo überhaupt ka Red, und wer die 2 nicht mag, soll halt nicht mit ihnen reden, sie am Hinterradl überholen oder sonstwie zeigen, dass er besser, sauberer, ehrlicher oder sonstwas is, und für die ganz Heiligen, Fehlerfreien leg ich halt ein paar Steine neben meinen Montageständer, spitze, runde, grosse, kleine..... und sollten Herr Grah oder Herr Ebner während dieser Fahrt eine Panne am Radl haben, wird´s mir trotzdem eine Freude sein, diese zu beheben und die Hand werd ich ihnen auch geben, wenn´s an Wert drauf legen, so, wie jedem anderen Radlfahrer auch 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Da unsere Nyxler nach pageviews bezahlt werden, gibts immer wieder polarisierte Themen wo viele posten d.h. Kohle für den dunklen Meister :devil: Na wenns um des geht klopf ma ma uns ja gern die Pratzn wund Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 mir ehrlichgesagt auch!!! und nächstes Jahr haben wir dann die Herrn bei der Staatsmeisterschaft in WIEN als Pacemaker:confused: und wozu brauch ich einen Pacemaker - wenn ich net weiß wie der Kurs läuft, sollt ich ihn mir dann halt vorher anschauen.... ich kapier da was nicht - vor allem WARUM ich mich nicht mehr so auf die geile Veranstaltung freuen kann, wie vor der leidigen Diskussion und WARUM die Perspektive heißt: Vor jedem Event wird jetzt so gestritten werden. bei dem rennen, bei dem du startest steht eh keiner der beiden am start. also warum nciht drauf freuen? Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Werde meinen Start unter diesen Umständen auch zurückziehen, geht mir nicht um die beiden Kasperln, hab nix gegen sie, ich werde aber ganz sicher keine Veranstaltung unterstützen, bei der gesperrte hofiert werden. Zitieren
willka Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ich versteh ja nyx von Rennen und schnell sein und der Beste bei irgendwas zu sein, und ich kenn auch die beiden "Übeltäter" nicht, um die´s hier geht, aber ich versteh was vom Fehler machen und davon, dass kein solcher Fehler sooo schlimm sein kann, dass hier öffentliche Hexenjagden veranstaltet werden, man vom Rennen zurücktritt, weil die (ausser Konkurrenz) mitfahren, vom "hofiert werden" is jo überhaupt ka Red, und wer die 2 nicht mag, soll halt nicht mit ihnen reden, sie am Hinterradl überholen oder sonstwie zeigen, dass er besser, sauberer, ehrlicher oder sonstwas is, und für die ganz Heiligen, Fehlerfreien leg ich halt ein paar Steine neben meinen Montageständer, spitze, runde, grosse, kleine..... und sollten Herr Grah oder Herr Ebner während dieser Fahrt eine Panne am Radl haben, wird´s mir trotzdem eine Freude sein, diese zu beheben und die Hand werd ich ihnen auch geben, wenn´s an Wert drauf legen, so, wie jedem anderen Radlfahrer auch das ist lieb zacki, dass du das reinschreibst. ist aber schon a bissi verzehrte wahrnehmung der ganzen sache. "hofiert" werden sie in dem sinne, dass sie offensichtlich unterstützt werden - sie bräuchten ein hartes trainingrennen - und das wird ermöglicht. warum muss man leuten, die wegen doping gesperrt sind, gute trainingsbedingungen ermöglichen? im übrigen sind die beiden auch in großengersdorf bei der weinbergtrophy gestartet - was wirkich ein totals hobbyrennen ist - und sind dann am stockerl gestanden. is urleiwand, für die hobbyfahrer, die nicht dopen und einen fairen wettkampf haben wollen. also dass nur sie zum training mitfahren, dürfte nicht ihr grundsatz sein, sondern sich eher im zuge dieser diskussionen ergeben haben. außerdem wenn sie gesperrt sind - wie kann man dann argumentieren, wenn sie einmal einen fehler gemacht haben??? da sind sie doch wohl eher in der phase, dass sie gerade die konsequenzen ihres fehler tragen. es ist halt a bissi scheinheilig, einerseits bei den profis wie wild drüber zu diskutieren, wie arg doping ist und dann bei hobbyfahrer aus irgendwelchen gründen alles durchgehen zu lassen. ich kenn einen der beiden und find ihn sehr nett. ist aber in diesem kontext wurscht. @hermes: dein kommentar zur lotusblume - ist ganz lieb, dass die frauen sich dann nicht dazu äußern dürfen, weils nicht in der selben klasse starten. ist aber doch schon die gleiche veranstaltung, oder? dürfen sich nur die aufregen, die auch in der selben altersklasse sind, wie einer der beiden. Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 @hermes: dein kommentar zur lotusblume - ist ganz lieb, dass die frauen sich dann nicht dazu äußern dürfen, weils nicht in der selben klasse starten. ist aber doch schon die gleiche veranstaltung, oder? dürfen sich nur die aufregen, die auch in der selben altersklasse sind, wie einer der beiden. liebe willka: du hast mich völlig missverstanden: sie starten in einem anderen rennen zu einer anderen startzeit, nur tag und strecke sind gleich. das hat gar nix mit buberl und mäderl zu tun 1 Zitieren
RICHART Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Es wird bekannt gegeben: Der "DUKE" ist seit seinem Entstehen for 6 Jahren als FUN-Event zum Saisonauftakt im Radsportkalender geführt. Sinn und Zweck des Rennens war und ist die Annäherung von Freizeit- und Hobbybikern an den Wettkampfradsport UND die familiäre und chillige Atmosphäre während des gesamten Events für Radsportfans. Für ambitioniertere Rennfahrer soll der Duke einen ersten Leistungsvergleich nach der Winterpause bieten - nicht mehr und nicht weniger. Was mit 40 Wapplern am Start begonnen hat, ist über die Jahre gewachsen und hat auch eine zunehmende Professionalisierung im Starterfeld und der Organisation nach sich gezogen. Was uns freut und dem Konzept des Events recht gibt. Der DUKE rult! Trotzdem stehen die Kernwerte wie vor 6 Jahren. Zu der Diskussion um die beiden außer Konkurrenz gemeldeten Fahrer Grah und Ebner möchten wir klarstellen, dass diese Auseinandersetzung nicht die unsrige ist. Aufgrund der großen Aufregung haben wir uns dennoch mit den beiden Fahrern in Verbindung gesetzt und dürfen verlautbaren, dass sie aus eigenem Entschluss den Start zurückgezogen haben um dem Event nicht zu schaden. Lasst also wieder den Osterfrieden einkehren und konzentriert euch auf die wesentlichen Dinge des Lebens - nämlich die Bombardierung des Dark Hasis mit bereits 200 vorbereiteten Wassergeschoßen. In diesem Sinne - URBI ET ORBI & RIP THE RABBIT DER DUKE - die Veranstalter Richard Wimmer Zitieren
ruffl Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Nageh, jetzt hab ich mich schon weiter vorne gesehn und jetzt kommen im endeffekt doch wieder alle. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 warum muss man leuten, die wegen doping gesperrt sind, gute trainingsbedingungen ermöglichen? warum muss man Leuten, die wegen Einbruch eingesperrt sind, Freigang geben? Muss ma eigentlich ned, man tut´s aber, weil man annimmt und hofft, dass derjenige was draus lernt und es halt nimma macht, und dass er sich in der Zwischenzeit an das Leben in der Gesellschaft eingewöhnt, "Resozialisierung" nennt sich sowas im modernen Strafvollzug....aber ich sehs schon ein, die Verbrechen von Grah und Ebner san afoch zu schlimm, zu unverzeihlich.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Nageh, jetzt hab ich mich schon weiter vorne gesehn und jetzt kommen im endeffekt doch wieder alle. Wolltest du nicht ein paar neue Vredestein, oder war des da Simon ? Zitieren
wuwo Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 warum muss man Leuten, die wegen Einbruch eingesperrt sind, Freigang geben? Muss ma eigentlich ned, man tut´s aber, weil man annimmt und hofft, dass derjenige was draus lernt und es halt nimma macht, und dass er sich in der Zwischenzeit an das Leben in der Gesellschaft eingewöhnt, "Resozialisierung" nennt sich sowas im modernen Strafvollzug....aber ich sehs schon ein, die Verbrechen von Grah und Ebner san afoch zu schlimm, zu unverzeihlich.... aber làsst man einen einbrecher beim freigang einbrechen? Zitieren
ruffl Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 aber làsst man einen einbrecher beim freigang einbrechen? Oder einen Freigänger beim Einlauf erbrechen? Zitieren
NoGrain Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 aber làsst man einen einbrecher beim freigang einbrechen? sein "verbrechen" war ja ned es "rennen fahrn", odr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.