bigair Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/essling/ do it in the dirt :devil::love::bounce: kurz-kurz....odr ?? sicha! oda nur mit knielingen :D Zitieren
wamm Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 so wie´s bei meinem momentanen schneuzfetzenverbrauch aussieht, werd´ ich meinen startplatz zur verfügung stellen. falls nicht doch ein wunder bis freitag vormittag geschieht... Zitieren
NoBody Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Hat er dir auch gesagt das ich niemanden hab der auf mein Kind aufpasst! keine ausreden bidde !! ich nehm meine auch mit und lass sie in der u17 starten ....die sind danach sowieso streichfähig und gaaanz brav .....und außerdem sind sicher ganz viele liebe radhasis dort die sich gerne mit deinen klanan spieln Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 wenns eure Kinder ölig und saudreckig zurückhaben wollts, und sie zusätzlich noch paar üble Sachen lernen solln, könnts sie bei mir abgeben, ich teils für irgendwelcherne Arbeiten ein.... Zitieren
wamm Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 na, um deinen masochismus zu befriedigen, könnt ich meine 2 süßen kleinen ( :devil: ) ja auf jeden fall vorbeischicken. allerdings rat ich dir dann, dein töchterchen als katalysator einzusetzen! sonst überlebst des ned amoi du ... :D Zitieren
hermes Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @wamm: tu dir nicht schon wieder eine krankheit einreden, nur damit du nicht am start stehen musst - sei ein mann und stell dich wie gehts dem roten renner? ist er noch beim cc? ich schau nämlich heut abend mal hin. Zitieren
NoBody Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 wenns eure Kinder ölig und saudreckig zurückhaben wollts, und sie zusätzlich noch paar üble Sachen lernen solln, könnts sie bei mir abgeben, ich teils für irgendwelcherne Arbeiten ein.... ein mann,ein wort :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 wenns eure Kinder ölig und saudreckig zurückhaben wollts, und sie zusätzlich noch paar üble Sachen lernen solln, könnts sie bei mir abgeben, ich teils für irgendwelcherne Arbeiten ein.... lol KINDERARBEIT!!! Hast irgendwas zu polieren!!!:D:D Zitieren
NoBody Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @schodder,simon,ruffl,tom turbo,geri + schnecke cupler !!.....die wahl der waffen is eh klor....odr ?? Zitieren
jüdo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @schodder,simon,ruffl,tom turbo,geri + schnecke cupler !!.....die wahl der waffen is eh klor....odr ?? klar oder! Zitieren
wamm Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @wamm: tu dir nicht schon wieder eine krankheit einreden, nur damit du nicht am start stehen musst - sei ein mann und stell dich wie gehts dem roten renner? ist er noch beim cc? ich schau nämlich heut abend mal hin. i hob´s g´wußt, irgendana wird kommen und ... magst ein paar hypochondrien-bazillen haben? :devil: @OT mein rosso acciao is nimmer dort, der wird jetzt einmal händisch aufpoliert. die alten trümmer sind runter, das neue innenlager und steuerlager ist drin. aber eins kann ich dir sagen, dass das ernesto-g´landa dermaßen schwer ist, hätt ich mir in den worstest case-berechnungen nicht träumen lassen - 2170g hat das ding, NUR der rahmen!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @Wetter: der Bericht hat eh noch nie gestimmt ... zumindest ned beim Duke! (sag ich mal...) 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 des Wetter is mir wurscht! wenns kalt is, schneit und was weiss ich noch was, hab ich wenigstens eine Ausred, warum ich so langsam war Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ein mann,ein wort :devil: Psycho Dad hält sein Wort! Zitieren
NoPain Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 des Wetter is mir wurscht! wenns kalt is, schneit und was weiss ich noch was, hab ich wenigstens eine Ausred, warum ich so langsam war Die Mädels dürfen sich an meinen felligen Oberkörper kuscheln ... die Purschen bekommen meinen Bürzel ins Gesicht. Zitieren
NoBody Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @Ducatus: ich würd vorschlagen, du matcht dich mit "deinesgleichen" in der HERO-Klasse, mit Michi Weiß, Thomas Widhalm, Gerhard Hauer etc. hast du viele starke Gegner. ui,ui.....das wird ein bissi mehr werden als dein ruhepuls der dir in der fun klasse genügt hätte :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Die Mädels dürfen sich an meinen felligen Oberkörper kuscheln ... die Purschen bekommen meinen Bürzel ins Gesicht. na bin i froh, dass i nur die Weicheistrecke fahr.... Zitieren
Isa Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @Wetter: der Bericht hat eh noch nie gestimmt ... zumindest ned beim Duke! (sag ich mal...) ja schon, aber ich komm auch hin :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 ja schon, aber ich komm auch hin :devil: Uii Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Die Mädels dürfen sich an meinen felligen Oberkörper kuscheln ... die Purschen bekommen meinen Bürzel ins Gesicht. Bist du Dachs oder Wildsau:rolleyes: WIKI Zitieren
NoPain Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Bist du Dachs oder Wildsau:rolleyes: WIKI = Blume eines Hasen oder Kaninchens Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 = Blume eines Hasen oder Kaninchens aha... daher kommt wohl der spruch. "Sag´s durch die Blume.....":D Zitieren
schodder Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 @schodder,simon,ruffl,tom turbo,geri + schnecke cupler !!.....die wahl der waffen is eh klor....odr ?? die feine klinge natürlich!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 die feine klinge natürlich!!! ....zum Haxen rasieren:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.