Zum Inhalt springen

Liste der gedopten (erwischten!) Radrennfahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber wie wollen die das handhaben? Wiw wissen die wo ich bin? Ab welchem Level beginnt dass das man sich melden muss wohin man in Urlaub fährt und so?

Ich hab gar nichts vor? Wobei - ich bin mir sicher dass ich bei einem guten Test durchfallen würde. wenn ich mir so anschau was da alles auf der Liste steht bin ich nie im Leben clean gefahren!:p

Geschrieben
Aber wie wollen die das handhaben? Wiw wissen die wo ich bin? Ab welchem Level beginnt dass das man sich melden muss wohin man in Urlaub fährt und so?

Ich hab gar nichts vor? Wobei - ich bin mir sicher dass ich bei einem guten Test durchfallen würde. wenn ich mir so anschau was da alles auf der Liste steht bin ich nie im Leben clean gefahren!:p

Das sie jederzeit auftauchen können is graue Theorie.

Meistens bekommst wennst bei gewissen Teams unterschreibst oder gewisse Ergebnisse einfahrst so ein nettes Schreiben das du in den Überwachungspool aufgenommen worden bist. Was soviel heißt das du bei den gelosten Kandidatern nach dem Rennen dabei sein kannst.

Aber wennst brav deine C Rennen nach 3/4 absteigst wird sich keine Sau für dich interessieren.

Geschrieben
Wobei - ich bin mir sicher dass ich bei einem guten Test durchfallen würde. wenn ich mir so anschau was da alles auf der Liste steht bin ich nie im Leben clean gefahren!:p

Wuarscht,

ich nehm die Zahnpasta vom Baumann, fress die grauslichen Keks vom Simoni und lass mich beim Zahnarzt mit den seltsamstem Gasen und Säften betäuben, nix macht mich wirlich schneller.

Versuche jetzt noch die Eiweisshakes von meinem neuen Helden aus Kärnten und versuche durch vortäuschen von Asthma von meinem Arzt günstig an Sprays ranzukommen.

Wenn das alles nichts hilft fang ich halt wieder an zu trainieren.

Geschrieben

Sport und Doping gehen nun mal ab einer gewissen Leistungsklasse Hand in Hand. Thats life.

Du hast möglicherweise recht - nur mit so einer Einstellung

wird sich garantiert NIEMALS etwas daran änden.

Geschrieben
Wuarscht,

ich nehm die Zahnpasta vom Baumann, fress die grauslichen Keks vom Simoni und lass mich beim Zahnarzt mit den seltsamstem Gasen und Säften betäuben, nix macht mich wirlich schneller.

Versuche jetzt noch die Eiweisshakes von meinem neuen Helden aus Kärnten und versuche durch vortäuschen von Asthma von meinem Arzt günstig an Sprays ranzukommen.

Wenn das alles nichts hilft fang ich halt wieder an zu trainieren.

alles sinnlos:

Floyd Landis: "4 Whiskey oder Bier vor entscheidenden Etappen, das hilft, aber die Wappler glauben mir das nicht".

Geschrieben
alles sinnlos:

Floyd Landis: "4 Whiskey oder Bier vor entscheidenden Etappen, das hilft, aber die Wappler glauben mir das nicht".

Hab ich auch schon probiert, aufs Rad bin ich allerdings nicht mehr gekommen, eher unter die Räder:zwinker:

Geschrieben
Hab ich auch schon probiert, aufs Rad bin ich allerdings nicht mehr gekommen, eher unter die Räder:zwinker:

probieren ist zuwenig, auch das gehört ordentlich trainiert :)

Geschrieben
probieren ist zuwenig, auch das gehört ordentlich trainiert :)

Jetzt haben wir es wieder, ohne Training geht nix und aus einem Antialkoholiker machst mit ein paar Bier keinen Leistungssäufer, da muss schon eine Grundlage vorhanden sein.

:U: plus :du: = :k:, bei mir auf jeden Fall

Geschrieben
Jetzt haben wir es wieder, ohne Training geht nix und aus einem Antialkoholiker machst mit ein paar Bier keinen Leistungssäufer, da muss schon eine Grundlage vorhanden sein.

:U: plus :du: = :k:, bei mir auf jeden Fall

das ist eben der kleine Unterschied zwischen einem Amateur und einem Profi :D

der Floyd Landis hat ja nicht zum Vergnügen gesoffen, sondern nur weil er gewinnen wollte, hat sich quasi mit Trinken zum Sieg gequält. :devil:

Geschrieben

wo sich menschen messen wird mindestens einer von beiden versuchen sich einen vorteil zu verschaffen ...

ob das im beruf, im sport oder nur beim vordrängen an der kaufhauskasse ist!

die depperten werden erwischt, die die es gscheit machen eben ned - PUNKT :D

Geschrieben
Meine Meinung kennt man ja. Ich finde dopen nicht schlimm, sich erwischen zu lassen schon etwas schlimmer. Was ich allerdings ganz schlimm finde ist dann noch andere Leute mit reinzureißen nur um selber gut dazustehen ala Jaksche und Co.:k:

Sport und Doping gehen nun mal ab einer gewissen Leistungsklasse Hand in Hand. Thats life.

schwachsinn

allein die länge der liste sollte einem zu denken geben. zumindest kann ich behaupten dass mein test negativ war, auch wenn i nix reiß. genau darum gehts ja, dass es a frechheit is wenn solche idioten (und deren ärzte und betreuer) den sport kaputt machen und die, die ehrlich sind und denen ihre eigene gesundheit etwas mehr wert ist, dann dastehen wie die deppen????

Geschrieben

Natürlich war landis gedopt!!!!Wobei ich schon häufiger die Erfahrung gemacht habe ,dass ich am Tag nach einem Alkoholexzess meine besten Leistungen abrufen konnte!!!!!!Komisch ,aber wahr!!!

Mfg KOES!!!

Geschrieben
Wenn ich eine Lizenz lösen würde - könnte der ÖRV theoretisch jederzeit bei mir daheim vorbeischauen und eine Urinprobe fordern?

Oder ab welchem Level beginnt sowas?

wurde das schonmal bei einer Hobbette mit Lizenz gemacht?

Theoretisch ja denn mit der Unterschrift von dir am Lizenzantrag unterwirfst dich den Anti Doping Regeln der UCI !

Darum, auch wenns hier viele für Schwachsinn halten, fahr ich seit Jahren mit einer Sportklasse Lizenz um zu zeigen das ich fair und sauber fahr! Und Sie mich jederzeit Testen können!

Nur wenn nicht mal bei einer ÖM richtig getestet wird, stellt sich schon die Sinnhaftigkeit in Frage!

Geschrieben
Neid regiert die Welt :o

neidig auf die doofheit sich erwischen zu lassen oder neidig auf die finanziellen mittel die für gutes zeugs notwendig sind!? oder gar auf die moralischen massstäbe der kanditaten!?!? fragen über fragen :D

Geschrieben
neidig auf die doofheit sich erwischen zu lassen oder neidig auf die finanziellen mittel die für gutes zeugs notwendig sind!? oder gar auf die moralischen massstäbe der kanditaten!?!? fragen über fragen :D

Denkst du manchmal über die Worte nach die du schreibst?

Die Geschichten sind Jahre her..also was willst du noch?

Einfach nur alles nachplappern was einem vorgekaut wird...

Geschrieben
Natürlich war landis gedopt!!!!Wobei ich schon häufiger die Erfahrung gemacht habe ,dass ich am Tag nach einem Alkoholexzess meine besten Leistungen abrufen konnte!!!!!!Komisch ,aber wahr!!!

Mfg KOES!!!

Alkohol hebt bekanntlicherweise die Schmerzgrenze.

Das hab ich auch schon festgestellt, ein paar Bier am Vorabend zuviel,

zunächst etwas kalter Schweiß und dann gehts ab.

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...