Zum Inhalt springen

Wieviel Bahn braucht eine Hobette?


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Neu: um 20h is des Licht aus:eek:

 

mittwoch könnts anders sein, da hat der wlv bis 21:00 gemietet.

war gestern zwar drin, habs aber leider nicht gegengeprüft...

 

offiziell muss man aber in jedem fall um acht vom rad runter, weil man außerhalb der örv-gemieteten zeiten nur fahren darf, wenn man sich die bahn selber mietet (auch wenn leichtathletik-training ist). daran is nix zu rütteln, sagt der langi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausdruck liegt eh hier bei mir am Tisch. Mir ist nur zu Ohren gekommen, dass der Sa im (Hoch-)Winter auch für das freie Training zu Verfügung steht.

 

samstag ist offen, aber nur mit leichtathletik-benutzungskarte, und radfahren darfst du auch nicht, weil der wlv nur bis zum beginn vom holz gemietet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

Dank krull bin auch ich jetzt auf der Bahn und im Bikeboard und nach meinen 2 Tagen am Parkett habe ich Blut geleckt und das im wahrsten Sinne des Wortes, nachdem mein Unterarm und mein Gesäß Bodenkontakt hatten.

Für mich ist das Bahnfahren ein guter Ausgleich nach einem langen Tag und ausserdem Konditraining im Winter.

Nachdem ich die Diskussion zur Bahn mitverfolgt habe und einen Wegfall der einzigen Bahn in Wien schade finden würde könnte man sich ja ein paar Anreize überlegen um Interesse für diese Sportart zu erwecken. Dies könnten Schnuppertrainings bzw. Veranstaltungen mit Spaßfaktor sein.

Ich denke, dass viele Leute gar keine Ahnung von der Existenz der Bahn und der Möglichkeit dort zu fahren haben.

 

Ich von meiner Seite freu mich schon wieder auf die nächste Einheit, sobald ich wieder schmerzfrei sitzen kann.

 

Bis dahin gut Tritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Dank krull bin auch ich jetzt auf der Bahn und im Bikeboard und nach meinen 2 Tagen am Parkett habe ich Blut geleckt und das im wahrsten Sinne des Wortes, nachdem mein Unterarm und mein Gesäß Bodenkontakt hatten.

Für mich ist das Bahnfahren ein guter Ausgleich nach einem langen Tag und ausserdem Konditraining im Winter.

Nachdem ich die Diskussion zur Bahn mitverfolgt habe und einen Wegfall der einzigen Bahn in Wien schade finden würde könnte man sich ja ein paar Anreize überlegen um Interesse für diese Sportart zu erwecken. Dies könnten Schnuppertrainings bzw. Veranstaltungen mit Spaßfaktor sein.

Ich denke, dass viele Leute gar keine Ahnung von der Existenz der Bahn und der Möglichkeit dort zu fahren haben.

 

Ich von meiner Seite freu mich schon wieder auf die nächste Einheit, sobald ich wieder schmerzfrei sitzen kann.

 

Bis dahin gut Tritt

 

Dann wäre es WICHTIG das euch einer Einweist der mit die Sitten und den Regeln schon länger vertraut ist. Dann kann man so Blöde unnötige Stürze vermeiden.

 

 

 

einer der auch zum Handkuss kam und länger außer gefecht gesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

könnte man sich ja ein paar Anreize überlegen um Interesse für diese Sportart zu erwecken.

 

 

schön, das du andere an deinen erlebnissen teilhaben lassen möchtest.

 

finde aber das die kapazität der bahn kaum mehr fahrer zulässt als derzeit im oval kreisen. das würde dann nämlich den spassfaktor wiederum trüben. (so zumindest mein eindruck - bin meist dienstags tlw donnerstags abends dort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAs die Regeln betrifft so sind wir im Bilde, das hatte eher was mit Technik bzw. primär mit Geschwindigkeit zu tun, da ich gerade am Ausrollen war und schon runter fahren wollte nach nur noch einer kurve. Gottseidank war sonst niemand beteiligt und hinter mir war auch niemand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich noch eine frage nach dem motto hat schon wer gehört...

 

der wlv schreibt was von einer bahnsperre, die de facto vom 16.2. bis zum 20.3. dauert ... also EIN MONAT.

 

grund dafür ist (u.a.) die short track-wm, die vom 6-8.3. ist ... am 16.2. fangen sie angeblich an, dafür die bahn zu demontieren.

 

stimmt das?

für einen 3-tages-wettbewerb ein monat kein training?

 

wenns stimmt ist das schon ein ziemlich übler scherz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...