Zum Inhalt springen

Wieviel Bahn braucht eine Hobette?


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der letzte Winter war eine schwere Belastungsprobe für die Beziehung zwischen mir und meinem Daum. Um eine endgültige Trennung zu verhindern und um für die 24h von Freistadt und die nächste Saison in Form zu bleiben suche ich nach Ausfallskonzepten und möchte jetzt bitte von Euch Wissenden erfahren:

 

1. ist Bahnfahren eine Lösung für meine Probleme?

2. was benötige ich dafür?

3. wann und wo genau kann ich es machen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@1: nein!

 

why?

 

@2: ein Bahnrad

 

hab ein Singlespeed (Spec Langster Monaco) - wenn ich es auf Fixie umbaue, die Bremsen abmontiere und Bahnreifen aufziehe müsste das reichen?

 

@3: im Dusika Stadion sonst nix in AUT

 

hab's schon im im www gefunden

kann man sich dort auch ein radl zum probieren ausleihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Winter war eine schwere Belastungsprobe für die Beziehung zwischen mir und meinem Daum. Um eine endgültige Trennung zu verhindern und um für die 24h von Freistadt und die nächste Saison in Form zu bleiben suche ich nach Ausfallskonzepten und möchte jetzt bitte von Euch Wissenden erfahren:

warum hast du denn deinen daum nicht mehr lieb???:(

es gibt jetzt doch so ein schönes neues roadmovie program da mag man doch garnicht mehr absteigen.

guckst du hier http://nyx.at/bikeboard/Board/ErgoPlanet-Roadmap--Real-Life-Training-fuer-Daum-Ergometer-th110897

und der winterpokal fängt auch bald an

guckst da

http://nyx.at/bikeboard/Board/Winterpokal-2009-2010--es-geht-los-th112532

kein grund also seinen daum nicht mehr zu mögen

gruß andreas:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...