Zum Inhalt springen

Weil das BB so hilfsbereit ist


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und weil's so lustig war, hab ich von einer freundin auch eine bitte um verteilung einer umfrage bekommen.. aber lest selbst:

 

Hallo ihr Lieben,

 

es ist so weit: mein Studium neigt sich dem Ende... - aber dazwischen liegt noch eine Magisterarbeit die geschrieben werden muss.

 

IHR würdet mir SEHR helfen, wenn ihr unter dem folgenden Link

 

http://ofb.msd-media.de/risikotest

 

den meinen Fragebogen zum Thema Abseits- der- Piste-fahren / freeriden ausfüllen könntet!!! Wenn ihr noch Freunde oder Bekannte habt, die regelmäßig Ski-/ oder Snowboardfahren wäre es super, wenn ihr denen den Link vielleicht auch zukommen lassen würdet. Ein besonderes Problem wird es für mich sein, Schneesportler aus den östlichen und vor allem südlichen Bundesländern zu rekrutieren, sowie Menschen, die jünger sind als 20 und älter als 30. Wenn euch also jemand aus dieser Zielgruppe einfallen würde, wäre ich euch besonders dankbar, wenn Ihr sie bitten könntet, den Fragebogen auszufüllen ( aber auch für jeden anderen ausgefüllten Fragebogen). Die Beantwortung dauert wirklich nur knappe 10 min.

 

Ach ja - falls ihr von einigen Dingen auf dem Fragebogen noch nie was gehört habt: bitte trotzdem weiterausfüllen - genau darüber möchte ich die Arbeit schreiben...:-)

 

Ganz lieben Dank und viele Grüße,

 

Neele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...