NoRun Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 I hab da meist dann attackiert:D hinten raus?:devil: Zitieren
Racy Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 hinten raus?:devil: I wollt scho 100€ wetten das jetzt sowas kommt Zitieren
eierdidi Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Ich habe mich gestern wieder mal die "Eiserne Hand" hinaufgequält, und mußte nach rd. 2/3 eine Verschnaufpause einlegen, da meine Schenkel wie narrisch gebrannt haben. Da hat sich mir die Frage gestellt, wer denn diese Strecke ohne wirkliche Probleme schafft. Ich werd´ ja wohl (hoffentlich) nicht der Einzige sein, der hier sich plagt und eine Kunstpause einlegen muß?! Wie geht´s Euch bei dieser Strecke - schafft Ihr´s die Eiserne in einem Zug durchzufahren? mit mtb:lulu, mitn renner:chuck norris des rr Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 I hab da meist dann attackiert:D eh klor die gaunze zeit kan meta nema und daun voigas olle herbrena:rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Das waren eh noch die Zeiten, als der Charly mim Racy herumgwapplt is Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Das waren eh noch die Zeiten, als der Charly mim Racy herumgwapplt is und du mittn drunter;) Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 und du mittn drunter;) Nö, ich wurde Zweiter in der Appel-Cup Gesamtwertung, hinter dem Weiss Michi II Und bei der damaligen BB-Trophy wurde ich disqualifiziert Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Und bei der damaligen BB-Trophy wurde ich disqualifiziert dabei müsstest du ja die Babenberger Strecke ganz genau kennen:) quasi ein Heimvorteil:devil: Zitieren
Simon Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 dabei müsstest du ja die Babenberger Strecke ganz genau kennen:) quasi ein Heimvorteil:devil: ...... keine Ahnung von der Gegend Zitieren
Racy Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 eh klor die gaunze zeit kan meta nema und daun voigas olle herbrena:rofl: 2002 fuhr immer eine vor mir, von Höflein bis zur Hand, hinter mir noch 15 Mann - alle ausgeruht, bis auf den vor mir, und auch nie wieder gsehn Zitieren
Gast steve-bike Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Für alle die es wissen wollen: Neulich am Donauradweg habe ich mir spontan gedacht, ob man nicht die Eiserne Hand auf der Scheibe (53er) fahren kann. Das habe ich dann gleich probiert und bin in einem Zug hoch gefahren (ohne Schlangenlienien). Es geht also ... Naja, die Kettenlinie ist halt dabei nicht sehr schön. Zitieren
4cross Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Für alle die es wissen wollen: Neulich am Donauradweg habe ich mir spontan gedacht, ob man nicht die Eiserne Hand auf der Scheibe (53er) fahren kann. Das habe ich dann gleich probiert und bin in einem Zug hoch gefahren (ohne Schlangenlienien). Es geht also ... Naja, die Kettenlinie ist halt dabei nicht sehr schön. Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Für alle die es wissen wollen: Neulich am Donauradweg habe ich mir spontan gedacht, ob man nicht die Eiserne Hand auf der Scheibe (53er) fahren kann. Das habe ich dann gleich probiert und bin in einem Zug hoch gefahren (ohne Schlangenlienien). Es geht also ... Naja, die Kettenlinie ist halt dabei nicht sehr schön. naja, was bringts das man mit 53 - 25? rauffährt. Entweder 53-11 oder garnicht :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Für alle die es wissen wollen: Neulich am Donauradweg habe ich mir spontan gedacht, ob man nicht die Eiserne Hand auf der Scheibe (53er) fahren kann. Das habe ich dann gleich probiert und bin in einem Zug hoch gefahren (ohne Schlangenlienien). Es geht also ... Naja, die Kettenlinie ist halt dabei nicht sehr schön. Da gäbe es jetzt verschiedene Theorien, irgendwas ist in jedem Fall Faul:f: Zitieren
Gast steve-bike Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Da gäbe es jetzt verschiedene Theorien, irgendwas ist in jedem Fall Faul:f: Na na na, wer wird den gleich? Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Da gäbe es jetzt verschiedene Theorien, irgendwas ist in jedem Fall Faul:f: naja...mit 53-25 kommt man schon rauf Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 ob man nicht die Eiserne Hand auf der Scheiben. wann schon mit doppelt scheibe! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94057&stc=1&d=1225479408 Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 ... lulu! übersetzung auf kleine scheibe umrechnen und ehrliche 42/wasweißich rauffahren! ihr angeber! :s: Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 wann schon mit doppelt scheibe! hast du da eine triathletenübersetzung drauf? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 hast du da eine triathletenübersetzung drauf? :devil: für die ghibli gibts nix grösseres als 12-23 (leider) und vorn war noch das lauwarme ergomo 53er aber jetzt im alter werd ich bald auf compact gehen. wegen den hügeln im 7ten aber irgendwann hats angeblich mal einen gegeben der mit 54/11 raufgefahren ist ich glaub der hat jetzt bionische knie Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 klingt aba durchaus vernünftig das ganze - mitn zeitfahrer muss ich auch mal raufeiern Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 ... mitn zeitfahrer muss ich auch mal raufeiern nicht raufeiern! grade linie halten. und durch die Nase atmen :devil: aber irgendwann hats angeblich mal einen gegeben der mit 54/11 raufgefahren ist ich glaub der hat jetzt bionische knie Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 naja...mit 53-25 kommt man schon rauf Hör auf ins trinken, das tut dir nicht gut;) Ciao Paolo PS: Bin heute wieder mal raufgekurbelt... Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Hör auf ins trinken, das tut dir nicht gut;) Ciao Paolo PS: Bin heute wieder mal raufgekurbelt... ersteres nehm ich mir auch zu Herzen. letzeres macht mir wieder einmal lust auf die eiserne. hm. morgen? oder richtig radfahren? mal sehen ... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Der Birki und ich sind mal vor 2 Jahren im nachmittäglichen Regen ein paar mal raufgefahren - sogar ich bin damals x-fach gefahren - hier ist der thread dazu - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=46934&highlight=eiserne+hand Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.