bartali Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 hoffe das aufgrund des schlechten wetters bzw weltuntergang an der grenze zu wien heute das ezf nicht stattfindet habe soeben mein kfz noch vor der autobahn gewendet da es gehagelt hat und kein heller fleck am himmel zu sehen war:mad: bin gespannt ob doch wer gefahren ist:confused: Tja, kein Regen, aufgetrocknete Strecke, und, ich glaube, 68 Starter..... Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ich bin auch 1:40 aus Neustadt hingefahren ... 40km/h auf der autobahn, nix gesehen vor lauter regen und in der lobau ging die sonne auf ... die ruhe nach dem sturm, meiner meinung nach gabs noch nie so perfekte bedingungen bei einem meiner ZF-Rennen ... wer hätte das gedacht Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 supa war das!!!! bin ganz stolz auf Euch LG LB Zitieren
NoSe Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Ich bin auch 1:40 aus Neustadt hingefahren ... 40km/h auf der autobahn, nix gesehen vor lauter regen und in der lobau ging die sonne auf ... die ruhe nach dem sturm, meiner meinung nach gabs noch nie so perfekte bedingungen bei einem meiner ZF-Rennen ... wer hätte das gedacht deine zeit wird dann noch lange stehen 19:29 der hammer oida - i bin stolz auf di - bravo burschi und am donnerstag sehen wir was das international wert is. Zitieren
papachicco Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Tja, kein Regen, aufgetrocknete Strecke, und, ich glaube, 68 Starter..... habe ich mir fast gedacht wie ich um 18 uhr aus dem fenster geguckt habe :s: dafür werde ich das nächste mal in dornbach richtig zuschlagen:toll: Zitieren
Simon Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Brav is er, der Onkel Karli!!! Martin sowieso überragend und der Herr Herr auch ned fad! Respekt!! Ich hab in der Zwischenzeit die Heurigenbank gehütet, damit dort nichts passiert Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Grats Martin die Zeit ist echt für des das ich nach dem Rennwochenende noch sooo hi war, war´s ok Bis zur Wende war ich sogar sehr zufrieden 9:40....nur zurück bin ich wie a Doppler gstandn :f: (wie Simon sagen würde ) Lotusblume mit fast 40 Schnitt a net schlecht Bin sicher beim nächsten mal wieder dabei Zitieren
hermes Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Bin sicher beim nächsten mal wieder dabei bin auch am überlegen, ob mir dornbach nicht gefallen könnte ... Zitieren
josinger Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 bin auch am überlegen, ob mir dornbach nicht gefallen könnte ... ich auch.. wie steil ist die Strecke eigentlich im Schnitt? Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ich auch.. wie steil ist die Strecke eigentlich im Schnitt? 9 Km leicht ansteigend 150 Hm = 1,7 % Zitieren
roadbiker Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Wenn ich die Ergebnisliste richtig lese, ist ein derzeit gesperrter Athlet auch gestartet. :s: Unverständnis! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Wenn ich die Ergebnisliste richtig lese, ist ein derzeit gesperrter Athlet auch gestartet. :s: Unverständnis! Zitieren
Simon90 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ja der swoboda schurli... , find er ist füe einen profi triathlet keine berühmte zeit gefahren Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 @Zeit -> für 20km zieht sich ein Triathlet normalerweise net mal um:D Zitieren
Rense Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 ja der swoboda schurli... , find er ist füe einen profi triathlet keine berühmte zeit gefahren Simsi, verkühl Dich da nur ja net Nix für ungut, aber der fährt Dir immer und überall über´s weiße Gilet er ist im Rahmen der Triathlon Landistanzstaats in Podo über die 180km eine Zeit von 4:21 gefahren d.h.ca. 41,38km/h Schnitt und das alleine ohne lutschen etc. so nebenbei ist er den Marathon danach bei 2:54:56 gelaufen... @roadbiker: ich weiß ja nicht wie das bei solchen Veranstaltungen ist, aber offiziell läuft das doch lt. Auschreibung unter "Trainingsfahrt" - od. irre ich mich Wie war das vor 2 Jahren mit einen gewissen Hrn.Ebner beim Wienerwald-RM... Zitieren
Simon90 Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 inzwischen weis ich dass der schurli am vortag 6h und davon 4h im ironman tempo trainiert hat:k: für das eine spitzenleistung! möcht ned wissen was für eine zeit er ausgeruht hingeknallt hätte:l: was war mit dir rense?:s: Zitieren
roadbiker Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 @rense: Der Fall Ebner ist ja auch um die "Welt" gegangen. zu Swobi: ich glaube auch, dass er solche "Rennen" theoretisch" fahren kann/darf. Ich persönlich halte es aber für das falsche Signal. Sagt einiges über die Moral bzw. den Charakter aus, finde ich. Zitieren
revilO Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 inzwischen weis ich dass der schurli am vortag 6h und davon 4h im ironman tempo trainiert hat:k: für das eine spitzenleistung! möcht ned wissen was für eine zeit er ausgeruht hingeknallt hätte:l: was war mit dir rense?:s: ich schätz 65km/h Schnitt, vielleicht mehr andere werden aber sagen, dass Profitriathleten Hobbyradler nicht einmal im Zeitfahren panieren können Zitieren
josinger Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 @revilO: wann fahrst du endlich mal mit? Zitieren
revilO Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 @revilO: wann fahrst du endlich mal mit? sobald ich mir sicher bin die Distanz bei jeder Witterung durchstehen zu können, oiso am 22., wenns woah is Zitieren
Rense Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 inzwischen weis ich dass der schurli am vortag 6h und davon 4h im ironman tempo trainiert hat:k: für das eine spitzenleistung! möcht ned wissen was für eine zeit er ausgeruht hingeknallt hätte:l: was war mit dir rense?:s: ich woar noch a bissl platt vom wettkampf am Sonntag Trainerin hat g´meint ich soll´s am Di. lassen beim nächsten mal bin ich wida dabei und hol´mir meine watschen von den Radlern Zitieren
KarlS Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 sobald ich mir sicher bin die Distanz bei jeder Witterung durchstehen zu können, oiso am 22., wenns woah is bitte ,bitte komm, ich möchte hinter dir starten.:l::l: karls Zitieren
Mozl91 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich woar noch a bissl platt vom wettkampf am Sonntag Trainerin hat g´meint ich soll´s am Di. lassen beim nächsten mal bin ich wida dabei und hol´mir meine watschen von den Radlern Bist du in Neufeld gstartet?? Zitieren
snooff Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 also i hätt net gedacht dass i einen muskelkater noch vom radln bekommen kann(schwere beine ja aber kater?!). aber vom zeitfahren hab i eine schöne erinnerung puh:D stufensteigen auwa, knien auwa. aber war eine sehr schöne erfahrung! macht spass! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 also i hätt net gedacht dass i einen muskelkater noch vom radln bekommen kann(schwere beine ja aber kater?!). aber vom zeitfahren hab i eine schöne erinnerung puh:D stufensteigen auwa, knien auwa. aber war eine sehr schöne erfahrung! macht spass! jaaa, das kommt gut gell:D mit tun auch so die Arme und Schultern weh egal: ich komme wieder - aber NUR!!!!! wenn der Sir KarlS vor mit startet und mir die Lokomotive NOPAIN net wieder mit an 46er ausm Nebel entgegenprescht.............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.