Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast von der öbb den fahrpreis erstattet bekommen? ;)

aber geh, ich bin sowas eh schon gewöhnt: zwei mal hat mir ein geistig verwirrter (aber freundlicher) herr schon sein joghurt angeboten (:f:), ein mal wollt eine dame (mit 40 immer noch psychologiestudentin :D), dass ich mein handy ausschalt wegen der schwingungen...was soll mich denn noch bitte erschrecken? :p

Geschrieben
geistig verwirrter (aber freundlicher) herr schon sein joghurt angeboten (:f:)

der schaffner?? :confused:

ein mal wollt eine dame (mit 40 immer noch psychologiestudentin :D), dass ich mein handy ausschalt wegen der schwingungen

naja, psychologiestudenten=selbsthilfegruppe

Geschrieben

naja,

irgendwie wunderts mich nicht, dass sein manager arbeitslos ist :D

aber mal im ernst, der junge ist ja mit 14 jahren eh noch "fast" ein kind,

da sehe ich noch eine gewisse hoffnung ;) (wenn auch nur eine sehr sehr kleine)

die eigentliche katastrophe sind hier ja wohl die eltern, die auf kosten von /

bzw. mit ihrem kind eine totale freak-show veranstalten

außerdem schauts ja alleine schon in dem zweiminütigen video so aus,

als wäre das kind total manipuliert :devil:

Geschrieben

die eigentliche katastrophe sind hier ja wohl die eltern, die auf kosten von /

bzw. mit ihrem kind eine totale freak-show veranstalten

außerdem schauts ja alleine schon in dem zweiminütigen video so aus,

als wäre das kind total manipuliert :devil:

meiner meinung ein fall für die fürsorge :look:.....wenn das mit dem burschen noch länger so weitergeht ein fall für DSDS :devil:

Geschrieben
........als wäre das kind total manipuliert :devil:

falscher ausdruck? meinst vielleicht mutiert? :D

aber, selbst als ärgsten Pazifisten, überkommen hierbei Wallungen zu einer Waffe zu greifen und dieser Tragödie ein schnelles Ende zu bereiten :devil:

Geschrieben
ein mal wollt eine dame (mit 40 immer noch psychologiestudentin :D), dass ich mein handy ausschalt wegen der schwingungen...

du lässt dich von 40-jährigen studentinnen anmachen?

ich bin erschüttert!

hättest ihr die möglichkeit von gegenschwingungen - den rhythmischen - angeboten!:D

Geschrieben
das ist doch eh ganz normales ATV-programm :confused:

der sender zeichnet sich ja geradezu aus durch das nicht vorhandene niveau und spricht damit sicher die passenden leute an.

aber dass private sender "immer" so müll bringen müssen versteht ich einfach nicht. anscheinend gibt's grad dafür aber eine nicht allzu kleine klientel, und das ist das wirklich traurige.

Genau.

Angebot und Nachfrage.

Geschrieben
... die private Fotosammlung spricht BÄNDE .....FOTO "Ich beim AFFEN" .... das pack ich nimma ....

Du bist auch dort :rofl: ?

Wow was es dort alles gibt:

Achtung !!! Stefan - INFO

Sogar buchen kann man ihn:

Stefan-Buchen@gmx.de

Und Fanartikel gibt es offensichtlich auch schon :eek: (ne gebrauchte Unterhose :D)

Stefan-Fanartikel@gmx.de

Und rappen kann er auch, like Bushido mit eigener Domain :D

Bushido-Rapper@gmx.at

Geschrieben

mein armes hirn! wieso habt ihr mir das angetan.

aja, ich will meine viertel stunde zurück. 5 minuten vom anschaun & 10min die ich deswegen früher sterbe.

edit:

ich glaub hin & wieder wird ihm der ganze star-rummel einfach zu viel :devil: :devil:

http://www.stefan-klein.at/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/album/Privat/slides/abild02.jpg

aber eine so endgültige reaktion drauf ist natürlich schon ein bisserl dings, naja andererseits.............. :D :D :D

Geschrieben

Der arme bub!

:rofl::rofl::rofl::rofl:

schauts euch mal sein Gästebuch an !! Voll mit einträgen dieser art!

Hey, kleiner Star!

Ich brauche mich wohl nicht vorzustellen, Stefan. Ich manage in Deutschland die neuen Popstars und habe vorgestern von dir gehört. Dein Talent ist wirklich ausbaufähig. Natürlich müsste man an deiner Performance etwas drehen und deine Stimme trainieren. Weißte was? Komm doch mal zu uns ins Casting Studio, mache wir mal einen Termin aus und reden darüber! Termine bitte an office@prosieben.de oder per Phone an 01805/888124 (bedenke aber 12 Cent / min)

Alles klar, Großer! Viel Erfolg und ich hoffe ich höre bald von dir!

Dein

D!

Geschrieben

Aber zumindest war er in der Zeitung :D

Das hat er auf der eigenen Homepage veröffentlicht :f:

http://www.stefan-klein.at/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/Stefan%20Klein%20-%20Fotoalbum/album/Zeitungen/slides/Zeitung001.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...