st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 kosten? scho was gfundn 55€ pro felge ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunschi Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 kosten? scho was gfundn 55€ pro felge ! habs nicht einzeln gekauft, kann ich dir leider nicht sagen...habs als "ganzes" mit dem nomad gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 habs nicht einzeln gekauft, kann ich dir leider nicht sagen...habs als "ganzes" mit dem nomad gekauft okay beim HGZ(bb.at) oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunschi Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phage Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 ich habs sie :love: aber mit hope naben und nicht mit denen von syncros... kann bisher nicht schlechtes berichten... Hi, Ich hab sie auch, aber um den Normalpreis (um die 50€) find ich sie etwas teuer. Sind nur einfach geöst, außerdem druckts die Ösen beim Laufradspannen leicht heraus. Ein paar ordentliche Kanten hab ich auch schon drinnen. Aber das Gewicht ist wie angegeben (Meine schwarzen sogar etwas leichter) und sie schaun ganz schick aus. Zum spannen sinds auch ganz angenehm gwesn. Ich habs DA gekauft. Und um den Preis darf man sich net aufregen:) LG Phage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 najo 3k€ sicha ... is ja ah wuascht ... ! der neid is a hund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 http://cgi.ebay.de/2-Syncros-Felgen-DS-25-Disc-32-Loch-geoest-NEU_W0QQitemZ160197497375QQihZ006QQcategoryZ77584QQcmdZViewItem falsch beschrieben, nochmal 5€ gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 der neid is a hund ja! @MalcolmX sind des die krocha felgen von syncros ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2008 ja! (Der nei is a Hund, Anm.) Siehst, da hammas Wenigstens darf ich in der Zeit bis mein Bike da ist ein Hardtail (gestern) und noch ein Fully aufbauen. Ach, da wird man garnicht gamprig dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Siehst, da hammas Wenigstens darf ich in der Zeit bis mein Bike da ist ein Hardtail (gestern) und noch ein Fully aufbauen. Ach, da wird man garnicht gamprig dabei. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d040.gifmeins kommt auch bald ...http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif und is ned so a billiges taiwangschwaßtesstiagnglanda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 vllt. bist ja dann mal öfter am radl als im forum :devil: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 vllt. bist ja dann mal öfter am radl als im forum :devil: na hheeee!! 745km mitte april ... des hab´ i no nie gschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Oh, zaaach. :s: In Sachen Felgen wollt ich mich dranhängen und fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Syncros DS28 hat - gibts in weiß oder schwarz und ist sowohl preislich als auch gewichtsmäßig (mit 545g) zwischen Mavic XM321 (570g) und DT 5.1 (500g). http://content.mtbr.com/images/Tradeshow/13/303/prodimg3.jpg wollte ich mir schon kaufen den satz, aber anscheinend sind die naben problembehaftet, weil der importeur fuer oesterreich mir das geschrieben hat... also nur die felgen gibts in kobmi mit anderen naben halt... sind aber trotzdem schweineteuer sa nehm ich lieber die SOS oder 321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 wollte ich mir schon kaufen den satz, aber anscheinend sind die naben problembehaftet, weil der importeur fuer oesterreich mir das geschrieben hat... also nur die felgen gibts in kobmi mit anderen naben halt... sind aber trotzdem schweineteuer sa nehm ich lieber die SOS oder 321 wennst dem HGZ die d28 bringst baut der sicher was um unter 350€ (?) inkl. hopepro2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 wennst dem HGZ die d28 bringst baut der sicher was um unter 350€ (?) inkl. hopepro2 schätz mal, er wird, wenn du ihm die felgen bringst, ~270-280€ für naben, speichen nippel und arbeitszeit nehmen. grob geschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 na dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 schätz mal, er wird, wenn du ihm die felgen bringst, ~270-280€ für naben, speichen nippel und arbeitszeit nehmen. grob geschätzt. siehst und genau darum haette ich in dem Fall dann die Sun SOS Nope 911 genommen vom Action Sports um wesentlich weniger aber jetzt hab ich eben die goldenen Singletrack auf DEORE !! Naben um 90 EUR, und geht bisher pipifein auf einem Slayer um 3000 EUR Gesamtpreis:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2008 aber jetzt hab ich eben die goldenen Singletrack auf DEORE !! Naben um 90 EUR Da kommen dann noch jährlich 30-50Eur für kapute Freiläufe dazu und schon bist in ein paar Jahren auf einem ganz schön stolzen Preis *g* Mich haben meine Deore laufradsätze (mit XT Freiläufen, die wohl nix anderes sind als die Deore....) etwa 130,- Eur und viele Nerven extra gekostet, in den letzten 3 Jahren. Ich erwarte, nein, ich verlange von meinem neuen Hopr Pro2 LRS, daß das Ding auch in 7 jahren noch einwandfrei funktioniert. Zumindest die Naben müssen das tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Da kommen dann noch jährlich 30-50Eur für kapute Freiläufe dazu und schon bist in ein paar Jahren auf einem ganz schön stolzen Preis *g* Mich haben meine Deore laufradsätze (mit XT Freiläufen, die wohl nix anderes sind als die Deore....) etwa 130,- Eur und viele Nerven extra gekostet, in den letzten 3 Jahren. Ich erwarte, nein, ich verlange von meinem neuen Hopr Pro2 LRS, daß das Ding auch in 7 jahren noch einwandfrei funktioniert. Zumindest die Naben müssen das tun. Beim Preis einer Deore Nabe tauscht aber lange Freiläufe, bis du den Preis einer Hope Pro II beinander hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2008 Beim Preis einer Deore Nabe tauscht aber lange Freiläufe, bis du den Preis einer Hope Pro II beinander hast. 90,- für den LRS plus 3 jahre Freiläufe kaufen um etwa 130,- macht insgesamt schon 220,-. Da sinds bis zum Pro2 LRS gerade noch 100,- und ich erspare mir die dumme Wechslerei, das Mitnehmen eines Freilaufes bei langen Mehrtagestouren, den Ärger, den Fettgatsch, den Müll im Keller und und und *g* Okay, ich übertreibe etwas. Aber mir wurden wirklich so viele Freiläufe von Shimano schon kaputt. Und der nächste kündigt sich am Hardtail schon an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 90,- für den LRS plus 3 jahre Freiläufe kaufen um etwa 130,- macht insgesamt schon 220,-. Da sinds bis zum Pro2 LRS gerade noch 100,- und ich erspare mir die dumme Wechslerei, das Mitnehmen eines Freilaufes bei langen Mehrtagestouren, den Ärger, den Fettgatsch, den Müll im Keller und und und *g* Okay, ich übertreibe etwas. Aber mir wurden wirklich so viele Freiläufe von Shimano schon kaputt. Und der nächste kündigt sich am Hardtail schon an...I weiß net, was du mit deinen Naben machst, aber so anfällig san die Shimano normal net. Vielleicht die nicht ganz fachmännische Montage...:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2008 I weiß net, was du mit deinen Naben machst, aber so anfällig san die Shimano normal net. Vielleicht die nicht ganz fachmännische Montage...:devil: Ich weiß auch nciht warum in der Mitte dieses dicke Gewinde-Trumm immer wieder bricht. Es nervt jedenfalls gewaltig. Den ersten Freilauf habe ich übrigens von Shimano ersetzt bekommen. Sie "kannten den Fehler", hieß es. nur gut, daß das 4 jahre später noch immer nicht anders ist... Noch eine Frage: Sichert ihr bei Shimano Freiläufen die Konusmuttern mit Schraubensicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 ... ... Noch eine Frage: Sichert ihr bei Shimano Freiläufen die Konusmuttern mit Schraubensicherung? glaub der hubschraufer macht des auch ... also ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 Habe heute Vormittag den LRS und den Sattel in die Firma geliefert bekommen. Saugeile Teile! :love: jetzt fehlt nur noch der Rahmen mit dem Parts Kit. T-3Wochen (zirka, oder so...) (Anfang bis mitte Mai) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Habe heute Vormittag den LRS und den Sattel in die Firma geliefert bekommen. Saugeile Teile! :love: jetzt fehlt nur noch der Rahmen mit dem Parts Kit. T-3Wochen (zirka, oder so...) (Anfang bis mitte Mai) bilder sonst glaub´ ma des ned ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.