Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

Sehr sehr geiles vid :toll:

 

Endlich wieder mal auch Bergauf-Skills vom Feinsten :love:. Man wird ja heutzutage schon manchmal komisch angeschaut, wenn man sich mit dem Enduro nicht nur den schwersten Weg bergab, sondern auch den technischen Trail bergauf widmet, trotz der Asphalt-/Forststrassen-Alternativen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das neueste Video vom Megaskill ist find ich bis jetzt das ärgste. Das ist wie Parcour mit dem Bike. Echt irre. Der spielt in einer ganz eigenen Liga.

:toll:

 

da geb ich dir absolut recht...

er fährt nicht einfach nur rad... es ist vielmehr ein ritueller paarungstanz den er da aufführt...

technisch ohne frage der beste fahrer den ich kenne (was trial und street anbelangt). wobei ich sagen muss dass er die tricks ja nicht so sehr stylt, bzw. sieht man seinen style irgendwie nicht weil einfach alles viel zu schnell geht. aber egal, was auch immer er macht, es ist einfach unpackbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
wenn bei uns die ganze bikerei nur mehr geachtet wäre... dann könnte man bei uns eh auch verdammt geile trails bauen...

 

i versteh beide Seiten der Sache: aber wenns das wildbiken unter Kontrolle bekommen möchten: sollens halt 2-3 Trails echt freigeben und fertig.

So wie da bei mir am Parabluie und Föhrenberge teilweise die Wege ausschauen nachdems mit einem Harvester reingefahren sind, können wir Biker das Kraut nicht fett machen. Ich kenn Wege da hat sich der Boden nach 3 Jahren noch nicht von den Maschinen erholt....

 

Natürliche Hinternisse aufpeppen und fertig ist: da muss ja gar nicht arg geschaufelt oder was umgeschnitten werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...