fuxl27 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hallo liebe 2Radchaoten:U: hat irgend wer von euch Erfahrung mit dem Versender Bike-Palast gemacht gute oder schlechte:k:, danke für alle Antworten mfg Dominik Fuchs, ein 2Radchaot:jump: Zitieren
hermes Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 lieber dominik 1. bikepalast in salzburg, oder in münchen (http://www.bikepalast.com vs. http://www.bike-palast.com)? 2. verwende bitte die suchfunktion 3. ich kann nix schlechtes über die salzburger sagen Zitieren
fuxl27 Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 ich mein natürlich den in Salzburg, danke für die Antwort:U::bump: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 btw: Allgemeine Fragen dürfen ruhig im Allgemeinen Forum gepostet werden! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 btw: Allgemeine Fragen dürfen ruhig im Allgemeinen Forum gepostet werden! Da weht jetzt ein frischer Wind bei den Chaoten! Zitieren
skoon Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 da gibts einen Thread im bikeboard. wurde lange und viel darüber geschrieben Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Ich hab mir erlaubt, auch dieses Thema hierher zu verschieben, weil es sich ja um eine allgemeine Anfrage bzw. Aussage handelt. 1 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 hat irgend wer von euch Erfahrung mit dem Versender Bike-Palast gemacht gute oder schlechte:k:, danke für alle Antworten Meine Meinung: nicht der billigste, allerdings haben sie ein paar Sachen, die man sonst nur schwer bekommt. Die Lieferung war bei mir immer rasch da (diese Woche am Di bestellt und heute gekommen, allerdings nicht vollständig. 2 Teile werden nachgeliefert). Sonst gäbe es noch zBsp den bikestore.cc oder den bikeonlineshop.at Zitieren
mixi Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 bikepalast war bis jetzt immer top! hab sie schon oft angerufen und mit preisen aus onlineshops konfrontiert und sie haben bisher immer gleich gezogen. meiner meinung nach der kompetenteste bike shop in oesterreich. auch immer einen besuch wert wenn man in der sbg gegend ist. Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ich mein natürlich den in Salzburg, danke für die Antwort:U::bump: Wenn das, was du bestellen willst, lagernd ist (vorher tel. anfragen!) dann gehts ruckizucki. Abwicklung ist schnell und problemlos, Reklamationen werden prompt bearbeitet. Große Auswahl, durchschnittliche Preise, alles in allem ein recht brauchbarer Laden. Zitieren
Flo7 Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Wenn das, was du bestellen willst, lagernd ist (vorher tel. anfragen!) dann gehts ruckizucki. Abwicklung ist schnell und problemlos, Reklamationen werden prompt bearbeitet. ... HI das kann ich nur bestätigen. Ich hab bis jetzt auf keine bestellung länger geartet als 2 Tage!!. Einmal wurde mir ein vorbau mit falscher klemmung geliefert(vor weihnachten). Das teil hab ich gleich zurück geschickt und war innerhalb einer woche da (inkl.hinschicken und retour schicken) und wurde sogar am SA geliefert. Also bis jetzt echt ein guter Shop!! Mfg flo Zitieren
noniuvat Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 kann die vorhergehenden aussagen nur bestätigen! lieferung meist am nächsten tag! bei rücksendung (falsche größe bestellt, etc.) dauerts meist auch sehr kurz bis man das richtge in den händen hält! haben halt auch sachen, die man sonst nicht so leicht und so schnell bekommt! (bsp. northwave skeleton lite handschuhe) lg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ich hab auch nur gute erfahrung mit dem bikepalast ! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit dem BP! ich hab ja (wie viele hier wissen ) schon den einen oder anderen rahmen ruiniert, die garantieabwicklung war immer sehr schnell u. freundlich. also falls mal was sein sollte, kann man sich wirklich auf das team verlassen! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Die Preise sind halt a bissl....hüstl.... üppig Zitieren
Golo Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Die Preise sind halt a bissl....hüstl.... üppig Das stimmt - mit den Preisen der deutschen Versender kann bei der regulären Ware nicht annähernd mitgehalten werden. Dafür gibts öfters recht interessante Tagesangebote, Abverkaufsartikel etc. - so hab ich mit erst vor ein paar Wochen MTB-Schuhe um 29 Euro gekauft. Die Garantieabwicklung und Kundenfreundlichkeit ist aber wirklich hervorzuheben - ein an der Kettenstrebe gerissener Chaka-MTB-Rahmen wurde umgehend gegen einen vergleichbaren Wilier ausgetauscht und eine am Flansch gebrochene Onyx-Nabe (nach Ablauf der Garantiezeit) durch eine neue ersetzt - alles binnen ein paar Tagen. Und das ist auch was wert... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Als der BP noch Konkuma geheißen hat habe ich viel dort gekauft, mittlerweile sind sie mir zu teuer geworden, das Shop-Konzept hat sich seither natürlich auch geändert. Insbesondere mit den Preisen von bike-components.de können sie einfach nicht mehr mithalten und das bei beinahe gleichen Versandkosten (Lieferzeit ist aus Deutschland natürlich 2 - 3 Tage länger aber das ist mir eigentlich egal). Zitieren
Wassertretter Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 üppig ?? vl 5 euro teurer aber das ist nicht üppig es geht in ordnung wegen garantie und so also sind gut die Burschen:s: Zitieren
richirich0 Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 hab mir auch schon viel beim bikepalast gekauft, aber die preise sind meist nicht nur um 5€ teurer. und den service kann ich auch nicht so loben, habe auch schon mehr mal schlecht erfahrungen gemacht Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Das einzige was ich denen vor Jahren abgekauft habe waren unzählige Ringleschnellspanner,Graftonpedale und Syncrosvorbauten,aber die guten alten Oldschoolteile,die waren so günstig,da wär ich echt deppat gewesen wenn ich nicht zugeschlagen hätte. Zitieren
wüdi Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 habs ja schon mal in einem andere fred geschrieben, wiederhol mich aber gerne nochmal, auch wenn ich damit einer der wenigen mit schlechter erfahrung bin: werd beim bikepalast nix mehr bestellen... beim ersten mal hat die lieferung obwohl ich telefonisch nachgefragt habe ob eh alles da ist fast 3 wochen gedauert, bei einem versandweg von sage und schreibe 50 km. beim 2. mal wurden anstatt der bestellten reifen andere "gleichwertige" mitgeliefert, obwohl diese auch noch nach 1 monat als vorrätig im internet aufgelistet waren.. andere werden vermutlich mehr glück gehabt haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.