Lacoste Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 um nicht nur blödsinn loszuwerden, möchte ich auch kritiken anbringen: pros: 1) taugt mir wieder mal mit sooo starke leute fahren zu dürfen. dieser schwanzvergleich bringts wirklich! 2) der kurs ist echt geil für ein rennen oder RM 3) endlich zumindest an teamwertungspokööö obgstaubt contras: 1) die rederei am Start bringt mich zur weißgluh...aber des is leider bei jedem RM so 2) die siegerehrung...zu spät...zu schlecht organisiert 3) die blasmusik war zu laut, zu falsch, zu alles... 3) KTM-Junkers ist stark gefahren, aber die schmäh mit "foats net noche, der foat eh die 160..." habts dadurch auch net notwendig. Find i trotz Freundschaft peinlich. Zitieren
bohu Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Das blöde Streckenverwirrspiel, das ist echt ein großes Contra für den RM. Einfach bei der Ameldung 160, 120 oder 80 anhackln und dann schön bunte Startnummern. Rosa für die 80, grün für die 120 und schwarz für die 160. Basta. Zitieren
revilO Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 und blau für diejenigen, die es sich noch während der Fahrt aussuchen wollen Radmarathon meine Herren! Radmarathon! Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, glaubt man aber eh, es war ein Eliterennen mit Touristikbeteiligung! 1 Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 war ein top spass. du hast mich in der zweiten runde im stich gelassen, ich hab dacht du schiebst mich rauf:( Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 du hast mich in der zweiten runde im stich gelassen, ich hab dacht du schiebst mich rauf:( ich hab gedacht du bist weit vor mir. Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 ich hab gedacht du bist weit vor mir. der war gut ;-) wennst "blade-sau-racing-team" trikots machst möcht ich auch ein XL bitte Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Was weniger nettes über den Marathon: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1586575#post1586575 Mir ist das Ergebnis jetzt so was von wurscht .... Wir sind traurig, verzweifelt (so ein Radl krieg ich so schnell nimmer und ich will wieder ein 6,5 kg-Rad, seit ich sowas gefahren bin) und einfach sowas von daneben. Wollten heute nach OÖ zum morgigen 300er Brevet - Christian hat jetzt kein fertiges/brauchbares RR-Rad - aber auch keinen Bock dort zu fahren ... Zitieren
fixedG Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 wo war euer auto geparkt ?? hab wie ich ins ziel gekommen (muss ca.14 h gewesen sein) bin einen typen mit zwei radeln gesehen - kann mich aber nicht erinnern obs eure waren. kam vom parkplatz beim bad und fuhr auf einem rad, das andere führend richtung start. ist mir aufgefallen weils ihn fast aufbirnt hat. war in radlpanier.... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Wennst Richtung Festzelt gefahren bist war rechts der Startbogen. Links haben wir geparkt. Also der Parkplatz (ich denke, dass das das Bad ist?), der direkt zum Start führt. Laut Deiner Beschreibung klingt das so, als ob die Richtung passen tät. Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 der war gut ;-) wennst "blade-sau-racing-team" trikots machst möcht ich auch ein XL bitte Ja dann bin ich auch dabei bitte lieber WUWO ! Auch eins in XXL Zitieren
fixedG Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 von dort ist der typ gekommen, schätze ende 30, schlank, stoppelglatze und helles, glaub so graublaues radelgewand, hab aber wie gesagt nicht genau gesehen was für räder - zwei dunkle warens... Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Na sehr super! So wie das Orbea aussieht wird das sicher net mehr in Österreich sein und auch net mehr kommen! Verdammt! Mir habens vor 3 Wochen mein Auto aufgebrochen und einen Radio im Wert von 150€ gestohlen und dabei einen Schaden von 2000€ gemacht! :f: ! Seid ihr Versichert? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 von dort ist der typ gekommen, schätze ende 30, schlank, stoppelglatze und helles, glaub so graublaues radelgewand, hab aber wie gesagt nicht genau gesehen was für räder - zwei dunkle warens... Ist Dir vielleicht ein Helm aufgefallen, der auf einem Radl vorne montiert war? Christian hat seinen Helm auf den Lenker montiert - und der ist auch weg ... Zitieren
fixedG Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 helm ist mir keiner aufgefallen - hab aber auch eher auf den typen geachtet, weil er so patschert war und ich mir überlegt hab ob er so peckt vom fahren oder nervös ist... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Ja dann bin ich auch dabei bitte lieber WUWO ! Auch eins in XXL kanns aber erst ab 4XL geben ..................... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Seid ihr Versichert? nein - wird aber grad im Thread von OffTopic besprochen! Zitieren
NoFlash Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Ich wundere mich gerade sehr über den zweiten Platz in der 80km Teamwertung! Da hab ich im Ziel noch etwas ganz anderes von euch gehört. Ich hoffe es handelt sich um einen Irrtum Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 helm ist mir keiner aufgefallen - hab aber auch eher auf den typen geachtet, weil er so patschert war und ich mir überlegt hab ob er so peckt vom fahren oder nervös ist... Gratuliere übrigens zum Sieg! Zitieren
radu Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 nettes rennen, wobei die betonung am rennen liegt die komische zeltveranstaltung nachher war einfach nur daneben... die jungs muessen nur mehr fett gewesen sein, weil so peinlich kann man normal nicht sein. der tomturbo hat schon recht gehabt: die 2000 hm spuert man irgendwann schon Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Guten Morgen, ich fand es gestern eigentlich auch recht nett, die Strecke find ich von allen MA in dieser Gegend am nettesten. Es findet bereits nach ein paar KM eine faire Selection statt, der Massenauflauf wie beim Schwechater oder Mörbischer bleibt somit aus. Auch wenn ich über dieses verdammte Leithergebirge jedesmal um 40 sec. zu langsam drüber fahr, somit die interessante Partie weg is .... Vielleicht probier ich es in 10 Tagen nochmal diesen Dreckshügel zu bezwingen .... Zitieren
tri-ossi Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 die 2000 hm spuert man irgendwann schon nach meinem radcomputer warns etwas weniger. bei 2 runden komme ich nur auf 850HM. kommt ihr auf die angekündigten 500/runde ? lg, tri-ossi Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 .. findet man Resultate ? bittschön http://www.sport-timing.at/results/results_overview.php?Event_ID=1444 Zitieren
NoFlash Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Auf Seite 8, oder hier http://www.sport-timing.at/results/r...?Event_ID=1444 @ tri-ossi 3 Runden - 1305hm (Luftdruck war konstant) = 435hm/Runde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.