Gast Tom Turbo Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Trotz leider Abwesenheit vieler vom Moutainbikerteam & Arno Kassbrett, hohes Niveau und Tempo, bei dem Ferry ca. 40 km vorm Ziel mit 3 Protagonisten (glaub Hannes Lackner war da auch dabei:rolleyes:) vom Feld wegkam und diese dann in seiner typischen Ferry-Manier bei Rust nochmals anattackierte und solo gewann:bounce::bounce: Vorjahrsieger Willinger im Verfolgerfeld, nur die Einzelfahrer konnten allein heute wenig ausrichten und waren sich nicht immer einig. Die zwei Tschechen waren unpackbar stark Geheimfavorit Nimnix ist glaub ich bei einer Windkante gestürzt und dürfte dabei einen Platten gehabt haben Hoffentlich nicht mehr passiert? Riesenkompliment an Ferry, Mario, Berti, Bernhard R., Robert unserem Slowaken und speziell HÜ der uns perfekt mannschaftlich eingestellt hat:toll: Alles in allem ein super RM, und heuer bin ich sogar sturzfrei ins Ziel:D I bin hi :f: P.S Gratulation an Thunfisch,Ewald und Gab für eure Leistung beim BZF in Gmunden. Zitieren
Essi Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Da Ferdl! Super! Da scheißt du dich an, Hehe. Zitieren
revilO Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 da Ferry hot gwunnan, gibt's jo net, wie kann der einen Lederer abspurtn - trotzdem super Ledy und Gratulation Ferry Zitieren
Burtl Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Ferry ca. 40 km vorm Ziel mit 3 Protagonisten (glaub Hannes Lackner war da auch dabei:rolleyes:) vom Feld wegkam und Ferry mit 2 Tschechen glaub ich und Lederer Hannes, der die Attacke ursprünglich initierte Den Sprint der Verfolger gewinnt Jiri Krivanek vor Willinger. Starke Nora Mannschaft. Der Tom is viel Löcher zugefahren. Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Brav is der Herr FerryB, fette Gratulation!! Zitieren
josinger Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 und Lederer Hannes, der die Attacke ursprünglich initierte genau so wars! Super Hannes! Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 bei mir hams an murks draht...wär 55er. Zitieren
scotty Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 ...was is mit'n nimnix passiert ? Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 ...was is mit'n nimnix passiert ? den hats leider erwischt. ist dann 80km auf der felge bis ins ziel gefahren.... ziemlich oarg aufgeschürft, aber zum glück nichts ernsthaftes soweit ich weiß. Zitieren
NoFlash Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 @ TomTurbo Musst dich richtig informieren lassen Ca. bei Kilometer 75 bin ich weg, nach einigen Kilometer sind dann der Ferry und noch zwei andere dazugekommen. Ich war die ganze Zeit voll auf Anschlag und hatte bei der entscheidenden Attacke nix entgegen zu setzen. Eigentlich war ich froh ins Ziel gekommen zu sein. Aber dritter ist viel mehr, als ich mir erwartet hatte. Das nächste Mal vielleicht etwas ökonomischer fahren, dann kanns noch was werden. Soviel ich mitbekommen hab, hat der Tschech den Ferry in Mörbisch erfolgreich anattackiert und ist dann in der Zielkurve mit einem Polizeimotorad kollidiert und hat sich dann noch als zweiter über die Ziellinie gerettet. Die Beiden waren heute verdammt stark! @ Nimix Hoffentlich ist nicht viel passiert!! Ich konnte gerade noch ausweichen, dich hat es aber leider erwischt. Guter Besserung! Hoffentlich bist in Ebreichsdorf fit! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 @ TomTurbo Musst dich richtig informieren lassen Hannes ist Hannes Grats Bis Do. Zitieren
revilO Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Hannes ist Hannes Grats Bis Do. zur Korrektur: Hannes alias Captain Wade L. wie Lederer Hannes alias Captain Oberschenkel L. wie Lackner Zitieren
papachicco Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 war heute kein bemmerl bin mit der zweiten gruppe ins ziel und echt heilfroh das ich in keinen der beiden fürchterlich aussehenden strürze dabei war eine gerade - straße 6 meter breit - und eine dame die 2 anfahrer ohne nummer dabei hatte schraubt sich nach allen regeln der kunst ein und nimmt geschätzte 8 mann mit hat aber so kommen müssen hat sich von anfang an in den ersten reihen aufgehalten jedoch mit so einer konsequenz aus der führungsarbet rausgehalten das es die reinste freude war:k: wenn i schon ned helfen kann dann steh i wenigsten ned im weg rum war a schmorrn heute am anfang is fast keiner gefahren dann hat es sich gebesstert und im letzten drittel des rennens war dann gar nyx mehr i hab dann a nyx mehr gmocht:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 ... der sturz vor rust war echt ein drama...das hätt echt ned sein müssen. wo war der zweite? beim zweiten kreisverkehr in sopron...wo einer über die insel is? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Hannes alias Captain Wade L. wie Lederer Hannes alias Captain Oberschenkel L. wie Lackner mit der Eselbrücke merk ich´s ma Zitieren
ruffl Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Haha da Ferry. Vielleicht kommt er ja wieder auf die Radwelt wie damals. Und warum regts euch über die Stürze auf. Gehören doch zu Mörbisch wie das Wasser zum See. Zitieren
blader Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 war heute kein bemmerl bin mit der zweiten gruppe ins ziel und echt heilfroh das ich in keinen der beiden fürchterlich aussehenden strürze dabei war eine gerade - straße 6 meter breit - und eine dame die 2 anfahrer ohne nummer dabei hatte schraubt sich nach allen regeln der kunst ein und nimmt geschätzte 8 mann mit hat aber so kommen müssen hat sich von anfang an in den ersten reihen aufgehalten jedoch mit so einer konsequenz aus der führungsarbet rausgehalten das es die reinste freude war:k: wenn i schon ned helfen kann dann steh i wenigsten ned im weg rum war a schmorrn heute am anfang is fast keiner gefahren dann hat es sich gebesstert und im letzten drittel des rennens war dann gar nyx mehr i hab dann a nyx mehr gmocht:devil: irgendwie ist es diese gruppe nie richtig gerollt, ob es die schuld der dame war, weiß ich nicht. ich denke, wir waren heute in dieser zusammensetzung einfach zu schwach oder die bedingungen waren einfach zu perfekt ... ps: stürze hat es heute sehr viele gegeben ... Zitieren
gab Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 große gratulation an die teamkollegas, allen voran natürlich an ferry für die super vorstellung heute:toll: Zitieren
nobrake Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 War a nettes Rennen, habs in Oggau nur hinter uns scheppern gehört, bei der Größe der Gruppe sind da sicher einige gefallen, war zum Glück weiter vorne dabei. @Christian: alles Gute, dass alles bald verheilt. Hoffentlich is nix gröberes Zitieren
stone666 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 @nobrake Dein Antritt vor der Ortstafel Mörbisch bis ins Ziel, war saustoak. Mir ist die Kraft zum Schluss ausgegangen. Beim Zielsprint stürzte einen weiterer Teilnehmer unserer Gruppe. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 es hat a weiter hinen im feld, a paar mal urdentlich gscheppert - aber trotzdem wars schean zum fahren @nimnix: gute besserung , hoffentlich is ned so arg Zitieren
papachicco Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 der sturz vor rust war echt ein drama...das hätt echt ned sein müssen. wo war der zweite? beim zweiten kreisverkehr in sopron...wo einer über die insel is? ne in der einen ortschaft wo sehr sehr viele zuschauer gestanden sind - war so a schmierende steigung und der andere auf der freilandstr- naja eher feldweg ca 15 km vorm ziel schätz ich - da hat es auf jeden fall die dame aufgestellt so genau was i des wegen sauerstodffmangel nicht mehr:f: Zitieren
papachicco Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 nachdem ich kurz mal die fotos gesehen habe handelt es sich bei der gestürtzten tatsächlich um die fr. claudia s. die in ihrer klasse den 1 platz belegte drauf ge:k: wenn die ned ihre zwei helferleins (wovon einer wirklich gut für alle gearbeitet hat )gehabt hätte die in unserer gruppe von radtouristen eigentlich nichts verloren haben da keine startnummer und somit ein schwarzfahrer:s: wäre die schon am grenzübergabg nach klingenbach abgerissen noch ewas seltsames !! da fährt mann zum zweiten mal im jahr einen marathon wo mmann den ein oder anderen natürlich kennt und dieses mal sogar neben ihm ins ziel rollt natürlich seinen richtiger nahmen mir bekannt ist und siehe da - in der ergebnissliste steht ein erfundener hmmm??:confused: für was das :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.