Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern im eurosport uk hams den pfanni bemitleidet weil er durch seine stürze stark in mitleidenschaft gezogen wurde und deswegen immer nur mehr ganz hinten im feld zu finden ist.... der comod meinte dann noch (is glaub ich ein ex-ciclist) dass er denkt der pfanni kann das wegstecken und möglicherweise sogar einen etappensieg rausfahrn. :)

überhaupt kommt mir vor, die von es uk reden wesentlich mehr übern pfanni als ihre deutschen kollegen... also es uk aufdrehn!

:s:

Geschrieben

Astana wird heute die Konkurrenz beobachten und "nur" mitfahren, um den Etappensieg aber trotzdem mitreden

morgen wird dann zum vernichtenden Schlag ausgeholt und im Zeitfahren eines draufgesetzt

die Abstände zu den Italienern sind dann so groß, dass man mit Kalender stoppen kann

Geschrieben
Astana wird heute die Konkurrenz beobachten und "nur" mitfahren, um den Etappensieg aber trotzdem mitreden

morgen wird dann zum vernichtenden Schlag ausgeholt und im Zeitfahren eines draufgesetzt

die Abstände zu den Italienern sind dann so groß, dass man mit Kalender stoppen kann

...und Klöden hat nur beobachtet :cool::D

Geschrieben

ja, das war zu steil für Klöden, viel zu steil, Contador hat einen für mich undurchsichtigen Eindruck gemacht, fast so, als ob er wüsste, dass er Rosa übernehmen könnte

na jo und fast Rosa is ja nicht so schlecht

mal schauen, morgen wird's nicht ganz so steil, das dürfte den Astanas mehr liegen

Italiener stark, Menchov noch stärker

Geschrieben

28,41 min. hat der pfanni heute aufgebrummt bekommen. :(

und contador hat sich erfolgreich vorm rosa trikot gedrückt ;)

1 Gabriele Bosisio (Ita) LPR Brakes 63.10.47

2 Alberto Contador Velasco (Spa) Astana 0.05

3 Marzio Bruseghin (Ita) Lampre 0.28

4 Riccardo Riccò (Ita) Saunier Duval - Scott 1.02

5 Danilo Di Luca (Ita) LPR Brakes 1.07

6 Andreas Klöden (Ger) Astana 1.11

7 Denis Menchov (Rus) Rabobank 1.18

8 Gilberto Simoni (Ita) Serramenti PVC Diquigiovanni-Androni Giocattoli 1.31

9 Franco Pellizotti (Ita) Liquigas 1.32

10 Giovanni Visconti (Ita) Quick Step 1.35

11 Paolo Savoldelli (Ita) LPR Brakes 1.40

Geschrieben

Starker Antritt von Menchov heute am letzten Anstieg! Bezweifle aber dass er in den nächsten Etappen auf Contador noch mehr gut machen wird können.

Was hatte denn Bettini heute vor.. einen Etappensieg auf einer Bergetappe? :eek::D

Witzig, aber trotzdem eine Topleistung von ihm :toll:

Geschrieben
sensationell war jedenfalls die Leistung des Etappensiegers Sella, der am Schlussanstieg nahezu gleich schnell war wie die Favoriten, obwohl er die gesamte Etappe in der Fluchtgruppe und fast 50km solo unterwegs war :klatsch:
Geschrieben

"nicht ganz so steil" muss ich wieder zurücknehmen, denn der Schlussanstieg hat heute eine drei Kilometer lange Passage mit über 12% Schnitt und das nach vier bereits zuvor gefahrenen alles andere als leichten Anstiegen

http://www.salite.ch/I/fedacp.gif

http://www.salite.ch/I/fedacp.gif

obwohl das Zeitfahren morgen hinauf zum Kronplatz auch sehr steil ist, sehe ich dort Vorteile für Contador, also müssen die Italiener heute riskieren - ich bin gespannt

Geschrieben

sella zum zweiten. :rolleyes: so leer wie der gestern war hätte ich nicht gedacht das der heute vorne dabei ist. komisch :confused:

vor beginn des giro war eigentlich klöden mein favorit aber heute hat er endgültig verloren.

Geschrieben
sella zum zweiten. :rolleyes: so leer wie der gestern war hätte ich nicht gedacht das der heute vorne dabei ist. komisch :confused:

überhaupt das ganze Navigare Team sehr stark :devil:

Ricco, Di Luca, Contador, Simoni und Menchov alle innerhalb von ca. 25 sek..

Contador, der einzige von den Favoriten, der keine Sekunde Führungsarbeit geleistet hat, fährt morgen in Rosa.

Ja, der Klöden war auch mein Favorit, aber heute hat er ordentlich abgebissen :eek:

Geschrieben

Astana is einfach nur peinlich, war aber bei T-Mobile damals auch nicht anders als sie die Millionentruppe eingekauft haben.

Ich würde Ricco den Sieg gönnen aber Contador wirds machen.

Geschrieben

peinlich is Astana nicht, vielleicht nicht so stark wie prognostiziert, aber was soll man von einer Truppe erwarten, die zwei Tage vor Rundfahrtsbeginn von einer Einladung erfährt

"Nehmen" (im Wind fahren) müssen die, die hinten sind, nicht diejenigen, die ohnehin vorne liegen

Contador leistet genau so viel Führungsarbeit, wie er für den Sieg für erforderlich hält - morgen im Zeitfahren fährt er wieder alles von vorne;)

Geschrieben
Astana is einfach nur peinlich, war aber bei T-Mobile damals auch nicht anders als sie die Millionentruppe eingekauft haben.

Ich würde Ricco den Sieg gönnen aber Contador wirds machen.

was is daran so peinlich, wenn man den giro gwinnt??:confused:

was anderes, wieviel rückstand will sich eingentlich der

pfanni noch einholen, damits ihn weglassen....???:rofl::rofl:

....oder san eam plötzlich die

mittelchen ausgangen....:rolleyes:

Geschrieben

Ich find einfach die kleineren Teams, die noch mit Herz fahren interessanter.

Die Mannschaften die ein paar Schwerverdiener zamkaufen haben für mich einfach 0 Reiz. Und die Vorstellung von Astana is einfach schwach, eigentlich traurig das es zum Sieg reicht.

Geschrieben

Gestern hats für mich noch so ausgesehen als wärs Contador gerade recht wenn er am Ende ein paar Sekunden verliert, heute wollte er Ricco mE nach eigentlich nicht weglassen und hats nicht geschafft.

Also entweder er is ein Topschauspieler, oder neben Klöden wird auch seine Form (am Berg) ein bissl überschätzt :confused:

Geschrieben
schätze mal astana ist heuer vorsichtiger und hat nicht soviel eingeworfen weil ein contador in tour form hätte gestern und heute alle zerstört.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...