Zum Inhalt springen

Giro´08


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der sponsor wird sich freuen :rofl:

Wenigstens wissen jetzt die Leute dass die Schlips-Streamer auf Felt unterwegs sind, in guten wie in schlechten Zeiten. Erinnert sich jemand an die Fahrradmarken von Brutt, Laverde oder Pietropolli?

 

Millar hat so eine ähnliche Aktion schon einmal abgeliefert, da hatte er noch einen schlechteren Tag: Vuelta 2002 oder 2003 - da ist er auf der Anglirù-Etappe zweimal in der Abfahrt gestürzt (einmal von einem Auto abgeschossen), hat sich trotzdem bis ins Ziel gekämpft und ist dann 1 Meter vor dem Strich aus Protest gegen die Schinderei stehengeblieben.

 

Lesenswert jedenfalls sein Tagebüch auf bicycling.com, z.B. Etappe 3 beim diesjährigen Giro: :)

 

... We get to the start (which has been delayed especially for us) and set off. I realize I have the wrong wheels in and get them changed thinking I've got the time. I didn't have the time. I bump into Kiwi Guy in the confusion and we set off together, the start area is empty and there is no sign whatsoever of the Giro peloton. The neutral is 8 kilometers so we try not to fret. We set off and soon start fretting. The Lampre team car pulls up next to us and tells us to hold on, we grab on to each side and get accelerated up to warp speed. This is on a bumpy town avenue lined with people; Sicilian people don't seem to have any fear of moving vehicles or laws. It was like the red sea parting, only we didn't have the faith...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
war cool wie der millar heute sein bike weggeworfen hat. :D

 

...könnt mit´n Bjane eine Radweitwurfbewerb machen :D

 

war auch legendär wie er 1996 (oder wars 97:rolleyes:) beim Zeitfahren dieses Pinarellogeschwür weggeworfen hat

 

P.S Die Frage ist hat sich der Zuschauer das Rad vom Millar behalten können, beim Fußball ist das ja so üblich....:rolleyes::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...könnt mit´n Bjane eine Radweitwurfbewerb machen :D

 

war auch legendär wie er 1996 (oder wars 97:rolleyes:) beim Zeitfahren diese Pinarellogeschwür weggeworfen hat

 

P.S Die Frage ist hat sich der Zuschauer das Rad vom Millar behalten können, beim Fußball ist das ja so üblich....:rolleyes::rofl:

 

kann mir gut vorstellen, dass der Mechaniker ein paar Sekunden später ausm Auto dem Rad hinterher gesprungen ist...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle in form sind, würde ich klöden als absoluten favorit sehen.

klöden ist für jede rundfahrt der welt ein sieganwärter..bergauf, bergab super stark, zeitfahren sehr gut - da fehlt es an garnichts.

 

savoldelli, simoni und di luca darf man in italien sicher nicht unterschätzen, ich sehe aber bei keinem die form von früher, am ehesten aber noch bei di luca..

 

gute aussenseiter sind sicher danielson, ricco und leipheimer..

 

soler hat mmn. nur am berg die qualitäten, ist bergab sehr unbeständig und nach dem sturz noch vorsichtiger -

 

pfannberger wollte sicher auf etappe fahren, wird aber vielleicht umdenken müssen, wenn sein kapitän schwächelt..da wird er sich das nicht aussuchen dürfen..

 

irgendwer hat die form von pfannberger in frage gestellt, was ich bisher gesehen habe, war überzeugend und clever, aber heut ist wahrscheinlich ein kleiner tag der wahrheit, einige werden die karten auf den tisch legen müssen..

 

insgesamt sehe ich aber bei den zeitfahren einen zu grossen nachteil für christian..ist aber nichts umwerfend neues..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle in form sind, würde ich klöden als absoluten favorit sehen.

[...]

 

genau in diesem Punkt bin ich nicht deiner Meinung: Wenn alle in Form sind, fährt Contador das Ding mit >2min Vorsprung nach Hause, wobei ich aber nicht glaube, dass Contador so richtig in Form ist, und somit Klöden durchaus Chancen auf die Kapitänsrolle bei Astana hat.

 

Allen anderen Ausführungen stimme ich aber zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau in diesem Punkt bin ich nicht deiner Meinung: Wenn alle in Form sind, fährt Contador das Ding mit >2min Vorsprung nach Hause, wobei ich aber nicht glaube, dass Contador so richtig in Form ist, und somit Klöden durchaus Chancen auf die Kapitänsrolle bei Astana hat.

 

Allen anderen Ausführungen stimme ich aber zu

 

Heute gwinnt der Contador oder der Simoni die Etappe!

(Hoff ich zumindest für mein teamtoto Team *g*)

 

Soler wär auch a heißer Tipp, aber nachdem er ja auf der dritten Etappe gestürzt ist wohl eher nicht. Er schaut auch noch ziemlich fertig aus .. vllt. hat da Pfanni heute a Chance?

 

http://www.bettiniphoto.net/image/2_0027125_1_thumb2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...