Zum Inhalt springen

koll3

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

49 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1040
  • Ort
    wien
  • Land
    Austria
  1. das versteh ich jez nicht so ganz. der lance hatte doch eine sehr hohe cadenz, und damit hätte doch seine vo2max auch sehr hoch sein müssen?
  2. wie schauts eigentlich mit der verbindung freilauf-kassette aus? wieviel fett kommt da drauf?
  3. gestern im eurosport uk hams den pfanni bemitleidet weil er durch seine stürze stark in mitleidenschaft gezogen wurde und deswegen immer nur mehr ganz hinten im feld zu finden ist.... der comod meinte dann noch (is glaub ich ein ex-ciclist) dass er denkt der pfanni kann das wegstecken und möglicherweise sogar einen etappensieg rausfahrn. überhaupt kommt mir vor, die von es uk reden wesentlich mehr übern pfanni als ihre deutschen kollegen... also es uk aufdrehn! :s:
  4. hallo! verwendest du ein sehr dünnes schmiermittel? ->wenn ja, probier mal ein dickeres. mfg phil
  5. hallo, @gmk, ich bedanke mich hiermit auch für eure hilfe,.. nur, wenn mich dann einer als trottl hinstellt hab i des ned gern... @nostyle, danke fürs angebot! werd die dinger aber weiter fahrn... mfg phil
  6. ceramic in der rubrik "farben" wär in meiner denkweise die passende farbe der felgeninnenseite zur bremsflanke. die schwarze felge zb. hat ja auch keine schwarze bremsflanke. mfg phil
  7. wenn auf der hp falsche informationen angegeben sind is des so a sache... danke, auf deine belehrungen kann ich verzichten
  8. das is aber ein technischer unterschied und kein farblicher! hätt ich das vorher gewusst wärn jetz dt swiss laufräder dran...
  9. ok, dann simma glaub i schon zwa... die mavic hp is ja dann wohl für ar... & friedrich, einfach nur kundentäuschung. thx, phil
  10. hallo, sind die XC717 Felgen ausnahmslos mit der ceramic2 beschichtung ausgestattet oder gibts da ausnahmen? Auf der mavic homepage sind jedenfalls keine anderen versionen aufgelistet (ausser eben versch. farben u. die lochzahl). mfg phil
  11. koll3

    Mah, arg..

    @cailli, als ich deinen ersten beitrag im fred so zum lesen angefangen hab, dachte ich schon fast du hast meinen unfall gesehn... mir is nämlich vor ca. 2-3monaten das selbe passiert, mit dem unterschied dass ich eine radfahrerüberfahrt (bei grün) überqueren wollte. bei mir gabs da noch kurz so einen moment wo ich mir gedacht hab "das wars dann", sicher einer meiner grauslichsten momente in meinem leben. im endeffekt is dann aber nicht viel passiert bis auf ein paar blaue flecken auf den ganzen körper verteilt und etliche kratzer auf bike und biker - gottseidank
  12. hallo! ich hab auf meinen laufrädern etwas schmälere textilfelgenbänder und bereits aus diesem grund einen patschen ghabt. betrifft vermutlich zwar nur schlauchexemplare mit dünneren wänden bzw. solche deren form sich stark an die gegebene struktur anpasst (latex). die textilbänder ham ja doch eine gewisse stärke, da kann sich ein schlauch schon mal reinfressn. ich werd mir jedenfalls demnächst wieder breitere felgenb. montiern. mfg koll3
  13. is eine XC717. @loco, werds mal mit sekundenkleber probiern...thx fürn tipp. lg phil
  14. hallo loco! das beruhigt zumindest mal. kann man es irgendwie fixieren damit das lästige klappern aufhört? patentlösung? lg phil
  15. hallo! mein erster "beitrag" ist gleich eine frage: *unschuldigschau* in meiner felge schlägt ein schwarzes teil zwischen 2 speichennippel beim fahren hin und her. ich denke es handelt sich dabei um ein wuchtungsgewicht. man kommt leider nicht wirklich dazu weils ja im hohlkörper drin herumpendelt, und es passt auch nicht durch eine bohrung (zumindest ohne eine speiche zu entfernen). wie, was soll ich machen? kontaktmail von mavic konnte ich auch keine finden...gleich im voraus gesagt. pls help thx phil
×
×
  • Neu erstellen...