Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, unsicher...

is vlt. a bissl falsch dann ausdrückt!

tattoo werd i ma sicher stecher lassen, nur i werd ma denk i no amal a andre stelle überlegen müssen!

an welchen stellen habts ihr eure tattoos?

Geschrieben
naja, unsicher...

tattoo werd i ma sicher stecher lassen, nur i werd ma denk i no amal a andre stelle überlegen müssen!

Das meiste am Rücken, weil da seh ichs nicht ständig und brauch mich nicht ärgern wenns nach diversen Stürzen mehr und mehr entstellt wird.

Geschrieben
...

..

...

...

Grindig!!!

Und am schlimmsten sind die Tattoos wenn die Schwerkraft erbarmungslos zuschlägt.

:confused::D

wo solln des tattoo hin? :wink:

überleg´ auch seit 10 jahren ...

noch kein passendes motiv gfundn ;)

Geschrieben

ich hab eindeutig zuwenig Tattoo's:

Böse Leute sagen zwar das stimmt nicht, aber ich glaub das nicht !

Immer wenn ich einen tätowierten unterarm seh = könnt ich weinen (flennen tu ich eh meistens)

Bereuen...NEIN, jedoch manchmal würde ich gerne den tätow. Rücken (noch nicht fertig) gegen 2 fertige Unterame tauschen ;) !

derzeitiges Hauptproblem = früher hatte ich mehr Zeit und kein Problem damit jemanden für's wehtun viel Geld zu bezahlen = tja, die zeiten ändern sich !

Und da Sommer is ja auch schon da = Sonnencreme und Heilsalbe funkt ned so toll

PS. der überall tätowierte Singlespeed-Driver beim letzten Critical Mass (am Ring gesehen) soll sich bitte das nexte Mal mehr anziehen !!!

Geschrieben
Naja.

Kommt drauf an: Wenn s eine Arschgeweih-Sache oder sowas wird, dann schon. Seitdem Mittermeier bestimmt. Der kommt jetzt übrigens dreimal im Juli nach Wien. Wer geht hin?

Who the f is Mittermeier, und warum hat der was zu bestimmen??!

Ich hab auch mal vor Jahren überlegt, weil sich da viele in meiner Freunde peckerln haben lassen. Ich hab es dan doch nicht gemacht, war auch gut so. Würd es nur machen lassen, wenn du gaaanz sicher bist! Es gibt durchaus Tattoos die gut aussehen, oft aber leider nur an anderen.

Geschrieben

Zum ersten musst du es dir gut überlegen, ob du wirklich ein Tattoo willst. Dann ist die Stelle des Tattoos entscheidend. Ich habs so platziert, dass ich im Sommer mit einem T-Shirt das Tattoo zum Teil verdeckt ist.

Ich hab mir das Tattoo über 2 Jahre überlegt - die Platzierung und das Tattoo selbst. Habs nicht bereut.

Geschrieben

Ich habs auch noch nie bereut, bin überaus zufrieden damit! Ich kann meines auch im Sommer gut verstecken, das sieht eigentlich nur jemand, wenn ichs ihm zeige oder wenn ich im Bikini herumlauf...

Bin am Überlegen, mir ein zweites stechen zu lassen, möcht gern ein kleines Zwischen den Schulterblättern, möglichst so, dass es sich verstecken lässt!

Geschrieben
aaalso, i bin ja im moment voll am überlegen mir a tattoo machen zu lassen, nur zweifel san dann doch immer wieder da?!

habts ihr (die a tattoo haben) es manchmal bereut, das euch a tattoo machen habts lassen?!?

muss mich den anderen anschließen ... wenn du dir nicht sicher bist, dann lass lieber bleiben ...

sonst ... wennst das motiv und die platzierung gut überlegst - sicher ... warum nicht ;)

ich hab meins noch nie bereut ... kann es aber im auch im sommer mit einem 'bürotauglichen' shirt gut verstecken

lg

barbara

Geschrieben

Ich werd im Herbst von einem recht bekannten (und auch teuren:p) Mann aus dem 7.Bezirk quälen lassen. Ich hab allerdings auch die letzten drei Jahre damit verbracht, mir den Kopf über Platzierung, Notwendigkeit und Motiv zu zerbrechen.

Bin noch immer nicht ganz fertig damit. Es wird auf jeden Fall die linke Seite. entweder Oberarm und Schulter, oder eben der Unterarm.

Unterarm find ich optisch einfach unglaublich:love:

Zwecks Motiv hab ich beschlossen, dem Artist nach dem Abklären von grundsätzlichen Vorstellungen freie Hand zu lassen. Dementsprechend viel Zeit hab ich auch in die Suche nach dem richtigen investiert.

Ich find halt auch, dass es unpackbar hässliche Tattoos gibt.

Geschrieben

stimmt leider.

wenn schon ein tatoo, dann ein gscheides von einem ordentlichen künstler...

ich überleg auch schon jahrelang, und komm stellenmäßig immer wieder auf die seiten vom rumpf, weil am bauch und um die hüften setzt man fetten an, unter einem t-shirt sollte es sich verstecken lassen (berufsbedingt) und trotzdem solls ohne verrenkungen ansehbar sein...

ich persönlich finde die klassischen dunkelgrünen motive todlangweilig...

Geschrieben
naja, unsicher...

mitten am rücken, da seh ichs ned ständig (damit der anblick ned irgendwann fad wird) und es is durch die kleidung abgedeckt

Geschrieben

mitn Tattoo Stechen ansich, hab ich kein Problem....is zwar a bissal Sinnloss ausikauts geld, aber meine güte andere haun es geld für anderen Scheiß raus. Wichtig is halt das ein möglichst sinnvolles und ned zu auffälliges tattoo is (hände weg, von mega-toten-köpfen, des will keiner sehn..;)....

...aber wenn i du wär, würd i mein Geld in mein Radl investieren, macht a Riesengaudi "PIMP MY DOWNHILLER", bringt optisch verdammt viel und da kannst auch ein Wenig geld damit rausblasen......korrigiere...verdammt viel Geld sogar...:zwinker::wink:

TATTOO´S SAN NED SCHLECHT, IRGENDWAS UNAUFFÄLLIGES PASST..........:wink:

Geschrieben
Ich werd im Herbst von einem recht bekannten (und auch teuren:p) Mann aus dem 7.Bezirk quälen lassen. Ich hab allerdings auch die letzten drei Jahre damit verbracht, mir den Kopf über Platzierung, Notwendigkeit und Motiv zu zerbrechen.

Bin noch immer nicht ganz fertig damit. Es wird auf jeden Fall die linke Seite. entweder Oberarm und Schulter, oder eben der Unterarm.

Unterarm find ich optisch einfach unglaublich:love:

Zwecks Motiv hab ich beschlossen, dem Artist nach dem Abklären von grundsätzlichen Vorstellungen freie Hand zu lassen. Dementsprechend viel Zeit hab ich auch in die Suche nach dem richtigen investiert.

W.W.?

Geschrieben

Meine gesamte rechte Körperhälfte ist tätowiert, habs nie bereut und bin auch noch nicht fertig...:D

Das wichtigste für mich ist ein guter Tätowierer! Schau dir den Typ, das Studio und seine Arbeiten genau an, gibt zu viele Pfuscher... !

Lass dir alles genau erklären, besprich deine Vorstellungen mit ihm/ihr!

Ein guter Tätowierer weiß, was gut aussieht, was machbar ist und was nicht.

Wenn du es dann machst, mach es für dich! Du musst dein Leben lang damit rumlaufen! Vergiss das nie!!:devil:

Geschrieben

Hallo!

Hab auch ein Tatoo, und ich habs mir mit 17 Stechen lassen als Erinnerung an einen ziemlich unvergesslichen und "genialen" Urlaub...

Hab mir bevor ich mir eines Stechen hab lassen einige interessante Bücher gelesen... :)

dere

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...