Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Wichti:

Soll ma uns ärgern, dass sie keine eigenen Ideen haben und unsere Abkürzung weiterverwenden?

Oder sollen wir ob der Armseeligkeit wegen nix sagen und uns unseren Teil denken *g*

Geschrieben
Wir ärgern uns nicht, ausser der Sprecher traut sich beim Zieleinlauf nicht laut "FUT" sagen.

Lass doch die armen alten schnellen Männer. :zwinker:

Welchen Zielsprecher meinst? Glaubst das sich der Richi irgendwas nicht traut? Wenn sogar der Sprecher beim Lauf in der Hauptallee unseren Teamnamen mit freude ansagt :rofl:

Geschrieben
F.F.R.T.F. = Fast Fut Racing Team Fotograf. :D Darf ich?

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif freilich & ich will wieder so coole fotos wie letztes jahr. boah die sind super geworden. bitte, danke.

Geschrieben
thnx kollega! :wink:

Wast eh an Inschinör is nix zuschwör :toll:

mit wem fahrstn im dq team?

Geheim :D

Is aber kein reines 2RC Team sondern wir haben uns einen Spezialguest organisiert.

Geschrieben
Wir ärgern uns nicht, ausser der Sprecher traut sich beim Zieleinlauf nicht laut "FUT" sagen.

Lass doch die armen alten schnellen Männer. :zwinker:

..also der herr rich:art wird ja wohl das wort F.U.T. aussprechen können ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...