Zum Inhalt springen

Kt 2009


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
naja..erleuchtet..grad nicht..aber ich lass sogar deine avatar tanzen..;o)

 

sickern..hm..durchsickern..hm..naja, wasser gibts ne ganze menge dort..und im hintergrund..da sieht man schön die "skyline" von wien..der ring scheidet hiermit aus...;o)

 

ICH HAB'S !!!! Alte Donau !!!! So wie die Strecke vom Wien Energie Halbmarathon!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WaWa,

 

erstmals willkommen am Board!

 

12h die Wagramer Str. Sperren, des schoffst nur mit an uarndlichn Wasserrohrbruch:D

 

Ich tippe immer noch auf diese kleine relativ unbekannte Insel da in Wien, 10Hm/Runde gehen sich auch aus. ;)

 

'dehre

Paule

 

auf der insel hättens aber die 24h durchbracht beim magistrat, glaub ich halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallt mir nur ein: Nichts genaues weiß man nicht:D

 

Aber: Jetzt kommt amoi des Christkindl, daun Silvester, dann das WC-Finale in der Bucht und dann wird der Schmerzlose das Geheimnis hoffentlich lüften können.

 

Ciao

Paolo

 

PS: Vielleicht wollte und Reini nur auf eine falsche Färte lotsen (Wasser & Skyline) und in Wahrheit fahren wir die Gumpinger auf und ab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürtel ist zu lang! Obwohl, die Labe wär wahrscheinlich echt heftig!

Wie gesagt, es ist der Donaupark!

 

Ich wünsch euch allen recht angenehme Weihnachten und bitte tut's nichts trainieren (des verträgt sich nicht mit den Keks im Magen) !!!

 

Bis am 4ten in der Bucht:jump::bounce::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gürtel ist zu lang! Obwohl, die Labe wär wahrscheinlich echt heftig!

Wie gesagt, es ist der Donaupark!

 

Ich wünsch euch allen recht angenehme Weihnachten und bitte tut's nichts trainieren (des verträgt sich nicht mit den Keks im Magen) !!!

 

Bis am 4ten in der Bucht:jump::bounce::jump:

 

wie kommst dort auf 6km streckenlänge für an rundkurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...