Gast chriz Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 in knapp einer woche startet die große schleife. also höchste zeit den fred dafür zu eröffnen. http://www.letour.fr/PHOTOS//vignetteTourFrance.gif berni eisel ist im aufgebot vom team columbia für die tour !:bounce: muss zugeben ich hab ein wenig daran gezweifelt. Team Columbia: Kim Kirchen, George Hincapie, Thomas Lövkvist, Kanstantsin Sivtsov, Mark Cavendish, Gerald Ciolek, Adam Hansen, Marcus Burghardt, Bernhard Eisel daniele bennati fällt verletzungsbedingt leider aus. Zitieren
noc Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Naja recht viel mehr, als die Sprints für Cavendish oder Ciolek anzuziehen wird da auch nicht rausschauen für ihn Zitieren
Almi Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Der Cavendish ist ja ein Bursch, - vielleicht verschenkt er wieder eine Etappe an seinen Anführer:bounce: PS.. Wieso heißen die jetzt Columbia und nicht mehr High Road??? Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Der Cavendish ist ja ein Bursch, - vielleicht verschenkt er wieder eine Etappe an seinen Anführer:bounce: PS.. Wieso heißen die jetzt Columbia und nicht mehr High Road??? damits endlich was schöneres zum anziehn bekommen Zitieren
kdanny1 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 fährt eigentlich der rasmussen heuer wieder mit? hab da eigentlich nie was gehört... Zitieren
noc Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 fährt eigentlich der rasmussen heuer wieder mit? hab da eigentlich nie was gehört... glaub nicht, in den Startlisten steht er jedenfalls nicht! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 glaub nicht, in den Startlisten steht er jedenfalls nicht! Ohne Vertrag bei einem Team wirds wohl auch nix mit einem Start Zitieren
noc Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ohne Vertrag bei einem Team wirds wohl auch nix mit einem Start eher nicht Aber manchmal sind die Startlisten halt auch nicht 100%ig korrekt! Zitieren
AFX Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich will ja keinen der herren verteidigen, aber die radszene ist schon eine komische... oder findet ihr das nicht komisch, dass z.b. ein basso (offiziell gesperrt) sofort wieder ein team findet, und ein rasmussen (es wird viel vermutet aber nyx nachgewiesen) weiterhin als "aussätziger" behandelt wird.... Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 and the winner is ..... cadel evans Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 and the winner is ..... cadel evans damiano cunego Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 and the winner is ..... 1. Valverde 2. cadel evans Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 find i sehr schade das der rasmussen nicht dabei ist, der war ja immer schon ein sehr guter bergfahrer..... Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 damiano cunego aber hallo - da lehnt sich aber einer raus Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Valverde Evans Cunego die 3 machen es sich untereinander aus und meine Reihung wär so wie's oben steht. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Valverde Evans Cunego die 3 machen es sich untereinander aus und meine Reihung wär so wie's oben steht. Valverde hat sicher einen "jour sans" wie wir Franzosen sagen - somit aus dem Rennen. Und Evans habe ich auch weit oben auf der Liste, aber vom Gefühl her wirds der Itaker. Stark schätze ich auch Mentschov ein sowie von Agritubel "le chien" Christoph Moreau Bei CSC sicher nicht Sastre, eher einen der Schleck Brüder und als Geheimtipp Kim Kirchen vom Team Colombia sowie Stijn Devolder von Quick Step! Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Valverde hat sicher einen "jour sans" wie wir Franzosen sagen - somit aus dem Rennen. Und Evans habe ich auch weit oben auf der Liste, aber vom Gefühl her wirds der Itaker. Stark schätze ich auch Mentschov ein sowie von Agritubel "le chien" Christoph Moreau Bei CSC sicher nicht Sastre, eher einen der Schleck Brüder und als Geheimtipp Kim Kirchen vom Team Colombia sowie Stijn Devolder von Quick Step! der große schlecker ist bei mir auch weit oben auf der liste!! da mentschov ist glaub ich zu unbeständig und der franzmann gewinnt sicher ned die TdF Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 fährt eigentlich der rasmussen heuer wieder mit? hab da eigentlich nie was gehört... lt. Rabobank ist Ramussen ins Mex....oder doch in ital Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Geheimtipp Kim Kirchen vom Team Colombia sowie Stijn Devolder von Quick Step! vor allem Stijn der hat gut und gerne seit dem Frühjahr 6-8kg abgenommen., hab ihn bei der Tour de Suisse gesehen *unpackbar* und ist bei 3 Bergankünftigen so um die TOP 5 gefahren. Evans ist mein 1er Favorit auf den Sieg Zitieren
Radetzky Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Denke auch das Evans es packen wird. Schätze aber auch Euskaltel relativ stark ein, die haben mit Sanchez, Zubeldia und Astarloza 3 Leute dabei die für einen Top 10 Platz in Frage kommen, wenns gut geht schaffts vielleicht einer auch unter die Top 3. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 mein tipp für die ersten 5. cunego evans valverde devolder schleck Zitieren
revilO Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Evans gewinnt Valverde wird lange um die Führung kämpfen, dann aber motivationsbedingt aufgrund der Chancenlosigkeit gegen Evans zurückfallen Cunego kann gegen Ende gefährlich werden Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 valverde fährt die tour im trikot des landesmeister. http://www.cyclingnews.com/photos/2008/jun08/spain08/spain082/SpanCh08034alt.jpg spanische strassenmeisterschaft: 1 Alejandro Valverde Belmonte (Caisse d'Epargne) 2 Oscar Sevilla (Rock Racing) 0.01 3 Oscar Pereiro Sio (Caisse d'Epargne) 1.04 Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Kirchen Menchov Sánchez Valverde wird wegen seiner Verwicklung in die Fuentes-Affäre verhaftet (1 Tag vor Tourstart tauchen neue, geheime Dokumente auf), Evans hat wieder so einen Tag wie beim Giro 04, Cunegos Hämatokrit Ausnahmegenehmigung wird zwar bis auf 75 erweitert, bei der Etappe ins Heimatland ist das Blut allerdings so dick, dass er quasi versteinert und eine Karriere im Schaustellergewerbe einschlägt. Die beiden Schlecker, Sastre und ihr Boss werden wegen abnormal sauberer Blutwerte schmachvoll von der Tour ausgeschlossen. Damsgaard bekommt ein lukratives Angebot aus der Waschmittelindustrie, er soll der neue Persil-Mann werden. Alles wird gut. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Kirchen Menchov Sánchez Valverde wird wegen seiner Verwicklung in die Fuentes-Affäre verhaftet (1 Tag vor Tourstart tauchen neue, geheime Dokumente auf), Evans hat wieder so einen Tag wie beim Giro 04, Cunegos Hämatokrit Ausnahmegenehmigung wird zwar bis auf 75 erweitert, bei der Etappe ins Heimatland ist das Blut allerdings so dick, dass er quasi versteinert und eine Karriere im Schaustellergewerbe einschlägt. Die beiden Schlecker, Sastre und ihr Boss werden wegen abnormal sauberer Blutwerte schmachvoll von der Tour ausgeschlossen. Damsgaard bekommt ein lukratives Angebot aus der Waschmittelindustrie, er soll der neue Persil-Mann werden. Alles wird gut. Sag gibts bei dir ein anderes Thema auch noch? :k: unglaublich..... jeder 2.Post von dir mittlerweile ein Dopinggschichtl.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.