revilO Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 also, die ARD-Experten sind sich einig, man kann den Kampf gegen Doping gewinnen wenn das keine guten Nachrichten sind... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 also, die ARD-Experten sind sich einig, man kann den Kampf gegen Doping gewinnen wenn das keine guten Nachrichten sind... erste logische ard konsequenz: schwarze bildschirme bei opympia in peking - wie bei der tour.. Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ohne Ricco werden die Rennen wieder fad. So wie der verschissene Giro mit Contador. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Nix Normal - ganz neu noch nicht auf dem Markt Doch, dass Mittel gibt es schon am Markt. Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Doch, dass Mittel gibt es schon am Markt. Wieviele Anfragen hast per P.N. aufgrund dieses Posts schon bekommen? (abzüglich meiner :f:) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Wieviele Anfragen hast per P.N. aufgrund dieses Posts schon bekommen? (abzüglich meiner :f:) das neue mittel nennt sich: riccola (früher hieß es ruccola) ich verkaufe noch beides, bestreite dies aber sofort, wenn ihr positiv getestet werdet.. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Wieviele Anfragen hast per P.N. aufgrund dieses Posts schon bekommen? (abzüglich meiner :f:) Möchtest du wirklich das ich das ich "die Liste" veröffentliche :devil: Zitieren
endurancelance Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Möchtest du wirklich das ich das ich "die Liste" veröffentliche :devil: ha, endlich haben wir den fuetes österreichs gefunden Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ha, endlich haben wir den fuetes österreichs gefunden Wohl eher Prof. Franke :D Zitieren
endurancelance Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Wohl eher Prof. Franke :D was? der steckt auch mit drin? :D:D:D Zitieren
propain Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ich wart ja nurnoch drauf, daß mich passanten beim vorbeifahren anspucken weil ich mein asthmaspray in aller öffentlichkeit verwende..... business as usual:) Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hat sich jemand das Interview mit Heinrich Haussler von Gerolsteiner angesehn auf eurosport.de... solltet ihr aber, a beweis das de alle weich im kopf sind. also so oft versprechen kann man sich nicht, ich denke er kann nicht richtig artikulieren. schaut aber eh doch a bissl doof aus der typ. Zitieren
milesdavis Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 er tut den einschaltqouten gut, aber keinesfalls dem radsport - es sei denn, man reduziert alles auf quoten.. wenn mal dein eigener vater sagt, er würde nicht eine andere person kenne, die einen so schlechten charakter hat..und das er ein pickerl auf dem rad hat, wo er hinweist, dass er auch ohne doping ein gott ist..lächerlich auch im verbrechen gibt es noch moral, wiener strizi wissen das.. Irgendwie hat er aber eh mit seinem anderen Pickerl darauf hingewiesen, daß er sich mit dem Gifteln auskennt... http://www.veloresults.co.uk/stories/2008/Bikes%20of%20Le%20Tour%20-%20Part%201/giro08bikesEd-cobra2.jpg Bei meinem letzten TdF-Besuch habe ich live miterlebt, wie Floyd Landis im Alleingang dem gesamten Feld förmlich davonflog. Und das einen Tag, nachdem er völlig eingebrochen war. (Über zehn Minuten haben sie ihn abgehängt am Vortag, als er an uns vorbeikam, war er mehr tot als lebendig...) Dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann, haben irgendwie alle geahnt, trotzdem haben wir gejubelt und geschrien... Dass Landis' Probe von dieser Etappe positiv war, hat mich dann nicht wirklich gewundert. Damals hab ich mir geschworen, erst wieder zur TdF zu fahren, wenn ich sicher sein kann, daß die Helden, denen ich zujuble auch nächsten Tag noch dabei sind... Seitdem seh ich jedes Jahr im Fernsehen: Für Contador und Rasmussen existiert die Schwerkraft nicht, Vinokurov steht von den Toten auf, Ricco schreibt sich auf sein Radl, auch ohne Doping göttlich zu sein (wo doch ein Blinder sieht, dass solche übermenschliche Leistungen nur möglich sind, wenn man Gott ein wenig unter die Arme greift...) Wird wohl nix mehr werden mit Urlaub in Frankreich... Und was mich am Meisten ärgert: In Wirklichkeit ist mir die Doperei egal. Wurscht ob der Held jetzt Armstrong, Ullrich, Totschnig, Basso, Cunego, Vinokurov, Zabel oder sonst wie heißt...den Einen erwischt es, den Anderen nicht...diese Ungewissheit eines Lotteriespiels zipft mich an und macht den Radsport für mich uninteressant... Zitieren
noc Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hat sich jemand das Interview mit Heinrich Haussler von Gerolsteiner angesehn auf eurosport.de... solltet ihr aber, a beweis das de alle weich im kopf sind. also so oft versprechen kann man sich nicht, ich denke er kann nicht richtig artikulieren. schaut aber eh doch a bissl doof aus der typ. Der wurde in Australien geboren und hat dort seine ersten 14 Lebensjahre verbracht. Das wird wohl der Grund sein für sein, nicht gerade grandioses, Deutsch. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Irgendwie hat er aber eh mit seinem anderen Pickerl darauf hingewiesen, daß er sich mit dem Gifteln auskennt... Bei meinem letzten TdF-Besuch habe ich live miterlebt, wie Floyd Landis im Alleingang dem gesamten Feld förmlich davonflog. Und das einen Tag, nachdem er völlig eingebrochen war. (Über zehn Minuten haben sie ihn abgehängt am Vortag, als er an uns vorbeikam, war er mehr tot als lebendig...) Dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann, haben irgendwie alle geahnt, trotzdem haben wir gejubelt und geschrien... Dass Landis' Probe von dieser Etappe positiv war, hat mich dann nicht wirklich gewundert. Damals hab ich mir geschworen, erst wieder zur TdF zu fahren, wenn ich sicher sein kann, daß die Helden, denen ich zujuble auch nächsten Tag noch dabei sind... Seitdem seh ich jedes Jahr im Fernsehen: Für Contador und Rasmussen existiert die Schwerkraft nicht, Vinokurov steht von den Toten auf, Ricco schreibt sich auf sein Radl, auch ohne Doping göttlich zu sein (wo doch ein Blinder sieht, dass solche übermenschliche Leistungen nur möglich sind, wenn man Gott ein wenig unter die Arme greift...) Wird wohl nix mehr werden mit Urlaub in Frankreich... Und was mich am Meisten ärgert: In Wirklichkeit ist mir die Doperei egal. Wurscht ob der Held jetzt Armstrong, Ullrich, Totschnig, Basso, Cunego, Vinokurov, Zabel oder sonst wie heißt...den Einen erwischt es, den Anderen nicht...diese Ungewissheit eines Lotteriespiels zipft mich an und macht den Radsport für mich uninteressant... ... richtig tolle Wortspnede und ziemlich genau meine Meinung! Wir wollen die Hunde leiden sehen, die Berge hochfleigen sehen, unfassbare Wattleistungen im EZF sehen, Sprints nahe der 100 km/h sehen, ........ u.v.m.!!! Ich mag den Radsport wie er is, nur die schlechte PR scheisst mich an, fertig!! Zitieren
Simon Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hat sich jemand das Interview mit Heinrich Haussler von Gerolsteiner angesehn auf eurosport.de... solltet ihr aber, a beweis das de alle weich im kopf sind. also so oft versprechen kann man sich nicht, ich denke er kann nicht richtig artikulieren. schaut aber eh doch a bissl doof aus der typ. Willst Du jetzt den Athleten unterstellen, dass sie geisig minderbemittelt sind???? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Willst Du jetzt den Athleten unterstellen, dass sie geisig minderbemittelt sind???? Zadi läßt fragen was hat der Geisig von Rabobank damit zu tun? Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 das neue mittel nennt sich: riccola (früher hieß es ruccola) ich verkaufe noch beides, bestreite dies aber sofort, wenn ihr positiv getestet werdet.. ricola gibts auch bei mir - ich bin billiger als der reini 100gr sackerl für 99,90. reicht für eine woche. Zitieren
ziggy Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 kurz was ganz was anderes. nette TdF Werbeidee: http://comunicadores.info/wp-content/uploads/2008/07/img_1.jpg http://comunicadores.info/wp-content/uploads/2008/07/img_2.jpg Zitieren
lOch Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 ...den Einen erwischt es, den Anderen nicht...diese Ungewissheit eines Lotteriespiels zipft mich an und macht den Radsport für mich uninteressant... auch ich dachte so, bin mittlerweile aber wieder gespannt vorm TV mit dabei. ich betrachte die ganze doping-geschichte als zusätzlichen parallel-verlaufenden handlungsstrang dieser freak-show. vorhersehbarkeit bringt langeweile, genau wie im film. so gesehen steigert diese doping lotterie also den unterhaltungswert so einer rundfahrt. und auch die zugehörigen diskussionen im TV und internet (wie diese hier) haben ja tollen unterhaltungswert. also ich bin gespannt: wie geht's weiter, wer wird der nächste sein? wird's unser (national:bounce:)held zu einem happy-end schaffen, oder platzt auch diese blase? bei einem (sommer)märchen müssen doch immer die guten gewinnen, oder etwa nicht? the show must go on. Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 ich betrachte die ganze doping-geschichte als zusätzlichen parallel-verlaufenden handlungsstrang dieser freak-show exakt von diesem zusätzlichen Spannungsmoment wollte ich gerade schreiben die Tour lebt mehr denn je störender finde ich da schon eher die Vorstellung, dass man gar nicht mehr sicher sein kein, ob die Akteure überhaupt voll fahren, um den Schein zu wahren - aber selbst das könnte man als zusätzlich erforderliche taktische Maßnahme der Teams betrachten - wie gewinne ich die Tour, ohne Aufmerksamkeit zu erregen Zitieren
Smelly20 Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 exakt von diesem zusätzlichen Spannungsmoment wollte ich gerade schreiben die Tour lebt mehr denn je heats amal auf mit dem Doping schwachsinn, san eh alle gedopt, und die die ned mögen und dawischen wollen , die dawischens halt ! Bittsche, i als HobbyFahrer würd a durch jede Dopingkontrolle durchfallen..... Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Bittsche, i als HobbyFahrer würd a durch jede Dopingkontrolle durchfallen..... a-ha Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Ist euch auch die "Niedergeschlagenheit" im Feld gestern aufgefallen? Wenn man Gedanken lesen könnte... "Kann man das jetzt doch testen?" "Shit, nur nicht auffallen heute - brauch noch 4 Tage bis ich unterm Level bin." "Er sage doch es wäre sicher." etc. Haben die Dopingfahnder da echt einen Trumpf (neuen Test) im Ärmel, den die Spezialisten nicht kannten? Wie auch immer, ich bewerte diese Wende sehr "positiv". Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 "Kann man das jetzt doch testen?" "Shit, nur nicht auffallen heute - brauch noch 4 Tage bis ich unterm Level bin." "Er sage doch es wäre sicher." etc. "wenn ich heut unter die ersten 3 komm, bin ich erledigt" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.