SAMC Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 wird interessant, für wen bei gerolsteiner gefahren wird. zunächst noch für schumi, eh klar. aber ist er in den bergen stark genug? fothen und wegmann sind jedenfalls weg, berni wär also die alternative, wenn schumi zurückfällt. die gesamtwertung schaut überhaupt recht interessant aus. auf moreau würd ich auch nicht mehr wetten soler wird die top10 auch nicht mehr erreichen. piti hat ganz schön eine draufbekommen, hätt ich nicht gedacht. gerolsteiner wird an schumacher@gesamtwertung keinen gedanken verschwenden. die werden das leiberl vielleicht noch über die bergankunft am donnerstag retten können aber mehr nicht. fothen hatte defekt beim tt und ist auch schon weit hinten. kohl ist super gefahren bis jetzt. bin schon sehr gespannt wie er auf die hc-berge raufkommt. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Interessantes Zeitfahren - Kim Kirchen erstaunt mich immer mehr und Valverde hatte wohl seinen Jour sans - Schumacher hatte ich auf der Rechnung, daß Cancellara sich so schwer tut war mir nicht verständlich Zitieren
Burtl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Hier ein interessanter Link zur Analyse der einzelnen Etappen: http://www.peter-krause.net/srm/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=39&Itemid=161 Markus Burghardt: Average complete time trial: 368Watt / 44,1km/h / 97,4rpm Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Hier ein interessanter Link zur Analyse der einzelnen Etappen: http://www.peter-krause.net/srm/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=39&Itemid=161 Markus Burghardt: Average complete time trial: 368Watt / 44,1km/h / 97,4rpm 368 Watt, das fährt NoPain jede Woche So finde ich das Giant TT Rad echt :love: Zitieren
wamm Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Stage 2...In der Übersichtsauswertung der Kurve von Ralf Grabsch erkennt man sofort, mit welch hohem Tempo vom Start an gefahren wurde. Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 48,5 Stundenkilometer in der ersten halben Rennstunde mit einer durchschnittlichen Leistung von 358 Watt!...Heute war er in der Lage, 20 sec mit 993 Watt zu fahren... :k: ich glaub ich nagel meine radln an die wand, ich fühl mich soooo schwach. :f: Zitieren
Burtl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 368 Watt, das fährt NoPain jede Woche So finde ich das Giant TT Rad echt :love: Was sagt Burghardt selbst zu seinen 368 Watt: "Ich wollte das Zeitfahren ruhig angehen, .... Am Ende sind 4.40 Minuten Rückstand auf den großartigen Etappensieger Stefan Schumacher sicher viel, aber vielleicht lohnt es für die nächsten Tage, meine Kräfte geschont zu haben. " Ich möchte auch ein ruhiges Rennen mit 368 Watt fahren können. Zitieren
Rechi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo zusammen Ich weiss nicht ob diese Seite hier schon mal erwähnt wurde (bin auch etwas zu beschäftigt um zu suchen ). Scheint mir aber ziemlich interessant http://www.ubilabs.net/tourdefrance/ Gruss Peter Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 3 Ausreisser mit ein bissl was über 3 Minuten vorn Gerolsteiner macht Tempo und dabei ist interessant: Kohl wird komplett geschont - fährt sogar hinter dem gelben Trikot! scheint, also ob man in der Gesamtwertung jetzt einmal auf ihn setzt! Zitieren
wamm Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 tja, leider hat schumi völlig blau 300m vorm ziel das gleichgewicht verloren, weil kirchen ein bissel gewackelt ist und berni zu sich am boden geholt. bin gespannt, welche zeit die beiden am schluss bekommen! aber ein netter, hundsgemeiner anstieg rauf zum ziel!!! Zitieren
mbasti Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 aber ein netter, hundsgemeiner anstieg rauf zum ziel!!! ja, man hat gesehen, wie die fahrer nach der reihe eingangen sind.. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 bin gespannt, welche zeit die beiden am schluss bekommen! Die Sturz-Regelung gilt nur für Flachetappen, sonst legen sich die meisten schon mal präventiv 2 Kilometer vor der Bergankunft flach. Schade für Kohl und die Geröllheimer, aber wenigstens brauchen sie jetzt kein Trikot verteidigen. Zitieren
mbasti Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Die Sturz-Regelung gilt nur für Flachetappen, sonst legen sich die meisten schon mal präventiv 2 Kilometer vor der Bergankunft flach. Schade für Kohl und die Geröllheimer, aber wenigstens brauchen sie jetzt kein Trikot verteidigen. aber der sturz war gute 300m vor dem ziel und dort war es schon flach.. gilt die regel trotzdem nicht? Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Die Sturz-Regelung gilt nur für Flachetappen, sonst legen sich die meisten schon mal präventiv 2 Kilometer vor der Bergankunft flach. Schade für Kohl und die Geröllheimer, aber wenigstens brauchen sie jetzt kein Trikot verteidigen. Marcel Wüst sehe ich als perfekten Co-Kommentator - der hat (zumeist) den absoluten sportlichen Durchblick und ist präzise in seiner Ausrucksweise Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 aber der sturz war gute 300m vor dem ziel und dort war es schon flach.. gilt die regel trotzdem nicht? Nö, da gehts um die Klassifizierung der Etappe. Die letzten 500 Meter nach L'Alpe d'Huez rauf sind ja auch recht flach. @Wüst: Na ja, er traut Kirchen nichts zu im Hochgebirge. Der Mann hat eindeutig keine Ahnung ... Erster Favoritencheck: Keine Überraschungen, vielleicht Cunego, der sah heute nicht gut aus. Ist aber wurscht, ein Riccò in Hochform ist sowieso unterhaltsamer, vor allem bei den Interviews. Zitieren
mbasti Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Nö, da gehts um die Klassifizierung der Etappe. Die letzten 500 Meter nach L'Alpe d'Huez rauf sind ja auch recht flach. heißt das, dass er damit sein trikot verloren hat? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 heißt das, dass er damit sein trikot verloren hat? Äh, ja. Zitieren
wamm Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 wenns so ist, und er unschuldig 40 sek drauf kriegt, würd ich dem schumi heut nacht die decke geben! :devil: Zitieren
Joe H Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Kohl wird komplett geschont - fährt sogar hinter dem gelben Trikot! scheint, also ob man in der Gesamtwertung jetzt einmal auf ihn setzt! Auf wen sonst, Fothen hat schon über 6 Minuten. Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Auf wen sonst, Fothen hat schon über 6 Minuten. naja, der Kohl ist aber auch nicht gerade dafür bekannt, dass er seine durchaus guten Bergqualitäten über eine längere Zeit (mehrere Etappen) halten kann. Zitieren
harryf Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 so a schas... wenn der blaue schumi unseren berni heut nicht 40sek. gekostet hätt wär er schon unter den top ten. ohne das ins hochalpine gegangen wär, denn der anstieg heut is ja nicht grad auf seinen leib geschneidert gewesen. super zeitfahren is er für seine verhältnisse gefahren mal schaun wies noch so läuft, alles gute jedenfalls!!! Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Ricco hat mit seiner Zieldurchfahrt nach dem Motto "Ich bin der Größte, bejubelt mich" sicher wieder neue Sympathiewerte gewonnen 1 Zitieren
Joe H Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 naja, der Kohl ist aber auch nicht gerade dafür bekannt, dass er seine durchaus guten Bergqualitäten über eine längere Zeit (mehrere Etappen) halten kann. Selbst wenn das stimmen sollte (seh ich nämlich nicht ganz so), was für eine Alternative hätte Gerolsteiner. Fothen ist jetzt schon weg, einen anderen Klassement-Fahrer haben sie einfach nicht. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Ricco hat mit seiner Zieldurchfahrt nach dem Motto "Ich bin der Größte, bejubelt mich" sicher wieder neue Sympathiewerte gewonnen I love him - solche Leute braucht der Radsport Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 I love him - solche Leute braucht der Radsport Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 kann den Ricco gar nit leiden, der is/war in Italien angeblich a nit sonderlich beliebt. schon seit seinen U23 jahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.