Mozl91 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Bild 1: Hasi bei der ersten Zieldurchfahrt Super !!! Bild 2: Hasi sprintet zum Sieg spitzenklasse !!! Bild 3: Hasi beim Ausrollen !! Bild 4: Beim Interview Bild 5: Paolo Bettini (Ich durfte leider kein foto mit ihm machen der teamchef wollt´s ned ) Zitieren
NoFlash Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 :bounce: Ich hab mir die Etappe heute live gegeben und war beim Start, bei der Bergwertung Schwarzensee und beim Zieleinlauf mittendrin statt nur dabei. Knopfal hat schon am Start einen guten Eindruck gemacht und ist brav gefahren (eh wie imma!). Hätt mir auch nicht gedacht, dass der Hasi durchkommt, hat aber locker gereicht. Den Zielsprint hätt er noch fast vergeigt, weil er, wie der Glomse,r die Arme schon zu früh nach oben gerissen hatte, hat aber noch gereicht. Kann man ihn aber auch nicht verdenken! Die Stimmung am Streckenrand war super! Freu mich schon auf das ZF in Podersdorf. Ingesammt war ich heute 8h mitn Rad unterwegs :f: ps.: der Bettini is wirklich so klan und sei Radl no klana Zitieren
Michi Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 de hawara von der protour richtn si wies es brauchn! sollns amal a cuprennen in aut fahren - oder zumindest a rennen mit österr. übermacht! do sehns ka liacht - des versprech' i eich! mi fuckt die rundfahrt schon wieder on! Zitieren
Michi Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 bei der etappe nach wien is entweder ana von uns dabei, oder i attackier' beim buffet oder während der pinkelpause ausse - dass wos zum tuan hobn ausser deppert packln! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 :bounce: ps.: der Bettini is wirklich so klan und sei Radl no klana Womit klar ist: Auf die Größe kummts net an, gell Rainer!! :devil::devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 bei der etappe nach wien is entweder ana von uns dabei, oder i attackier' beim buffet oder während der pinkelpause ausse - dass wos zum tuan hobn ausser deppert packln! Nanana Michi, zahlns euch zweng fürs stillhalten!!?? :devil::devil: 1 Zitieren
irie movemant Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 de hawara von der protour richtn si wies es brauchn! sollns amal a cuprennen in aut fahren - oder zumindest a rennen mit österr. übermacht! do sehns ka liacht - des versprech' i eich! mi fuckt die rundfahrt schon wieder on! irgendwie versteh i di! der zielsprint war von der schauspielerischen leistung her der "peter steiner" theater partie ebenbürdig.:rolleyes: bindi hat heut alles probiert. ehrlich. positiv ist wirklich die anzahl der zuschauer und die wunderschönen bilder von "meinem" höllental. Zitieren
Mozl91 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Da Bettini is kane 1.69 wie´s in seinem profil steht der is kleiner als ich und ich bin 168!! Aber er is imma so a liaba wenn der teamchef ned so deppat wär !! Er is imma ua nett hab heut von ihm eine flasche mit unterschrift bekommen !! Ich find er is einer der sympathischsten nicht Österreichischen Radlfaher !!!! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 de rundfoaht is so wos von fad, wie long werns eigentlich noch jedes joah des gleiche foan? horn, glockner am onfong, donn 2 flochetappen und a zeitfoan. des konns jo wohl nit sein. wieso muas eigentlich imma in wien schluss sein? kreisfoan am ring, do gabets schenare schlussetappen. ajo, da hasi als etappensieger, des hätt a nit sein miasn. murgn kregt da rohregger gscheid ans aufbrennt, und des woas wieda fia heia. so vül zur rundfoaht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 de hawara von der protour richtn si wies es brauchn! sollns amal a cuprennen in aut fahren - oder zumindest a rennen mit österr. übermacht! do sehns ka liacht - des versprech' i eich! äger di net, hast mei sms net kriegt wos hot des den Hasi heut gekokst das earm foarn lassen? :devil: Michl, ich würd beim Buffet Ihnen ins Sackerl pissen und dann attackieren Zitieren
oberbichler Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 heut muss i sogar die presse loben de mehr berge haben will... wo bleiben so sachen wie kühtai,pack,usw usf...?? schon allan wennst 2te etappe mit ende am kühtai machst..schauts bessa aus für Östarreich Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 de hawara von der protour richtn si wies es brauchn! sollns amal a cuprennen in aut fahren - oder zumindest a rennen mit österr. übermacht! do sehns ka liacht - des versprech' i eich! mi fuckt die rundfahrt schon wieder on! dazua follt ma ein wie da eiselberni letztes joah reagiert hot wie eam mei votan bei da tour vazöhlt hot wer die Rundfoaht gwunen hot: "no wenigstens ana von uns" ... Zitieren
Reini68 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Hasi gewinnt die dritte und letzte Bergwertung: http://farm4.static.flickr.com/3036/2659062735_cfdd22e3e1.jpg Mehr Fotos von der Bergwertung in Schwarzensee findet ihr hier bei flickr. Zitieren
NoFlash Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 de rundfoaht is so wos von fad, wie long werns eigentlich noch jedes joah des gleiche foan? horn, glockner am onfong, donn 2 flochetappen und a zeitfoan. des konns jo wohl nit sein. wieso muas eigentlich imma in wien schluss sein? kreisfoan am ring, do gabets schenare schlussetappen. ajo, da hasi als etappensieger, des hätt a nit sein miasn. murgn kregt da rohregger gscheid ans aufbrennt, und des woas wieda fia heia. so vül zur rundfoaht Seh ich genau so. Und die Tour de France is a langweilig. Ständig fahren sie durch Franlreich und die letzte Etappe endet am Champs Élysées. Das hat höchstens Einschlafcharakter............. Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass im Profisport gedopt wird pock i mei Leben nimma Bin ich froh, dass ich ein Nudlaug bin und in diese Dinge keinen Einblick hab. Somit kann ich die Rundfahrt genießen und mich über die tolle Stimmung am Streckenrad freuen ende Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 die müssten noch viel mehr berge einstreuen. siehe dauphine oder tour de swiss. und dafür das ezf streichen. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 bei der etappe nach wien is entweder ana von uns dabei, oder i attackier' beim buffet oder während der pinkelpause ausse - dass wos zum tuan hobn ausser deppert packln! dem is nyx mehr hinzuzufügen... die purschen packeln und machen sich alles aus:f: ois guate michi fürn sonntag - und geh den ferdln so richtig auf die eier:D hpo ps: und gratulation für die bisher gute tour die du gefahren hast:toll: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Kann es ein dass der ORF technisch nicht in der Lage ist das Zeitfahren zu übertragen????:s: 1 Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Kann es ein dass der ORF technisch nicht in der Lage ist das Zeitfahren zu übertragen????:s: klingt plausibel Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 die ORF is technisch sicher in der lage ein EZF zu übertragen. die machen auch die allerbesten ski-übertragungen. nur ob der wille auch da ist... hpo (der gerne noch dabei wäre...) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 War mir schon klar dass er technisch in der Lage wäre! Ich wollte die Unfähigkeit unr etwas schöber ausdrücken um nicht gleich zu sagen dass mir diese arroganten Ar..l... diese sch... dep... Id... besc.... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhharg b Ich hasse diesen Verein!:mad::k: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Genau!!! Hol sie Dir, Michl!! http://www.pezcyclingnews.com/photos/babes/babes08/austria08-01.jpg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 de hawara von der protour richtn si wies es brauchn! sollns amal a cuprennen in aut fahren - oder zumindest a rennen mit österr. übermacht! do sehns ka liacht - des versprech' i eich! mi fuckt die rundfahrt schon wieder on! Wieso? Was richten sie sich? dem is nyx mehr hinzuzufügen... die purschen packeln und machen sich alles aus:f: Ersteres (packeln) ist doch eh normal, oder nicht? Aber das ausmachen? Was, den Sieg, Etappe etc.? mfg wo-ufp1 Zitieren
stone666 Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Wieso? Was richten sie sich? Ersteres (packeln) ist doch eh normal, oder nicht? Aber das ausmachen? Was, den Sieg, Etappe etc.? mfg wo-ufp1 Fragen stellst du! Die sind echt nicht von dieser Welt!:devil: Die packeln wer "letzter" werden darf! 1 Zitieren
endurancelance Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 War mir schon klar dass er technisch in der Lage wäre! Ich wollte die Unfähigkeit unr etwas schöber ausdrücken um nicht gleich zu sagen dass mir diese arroganten Ar..l... diese sch... dep... Id... besc.... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhhhharg b Ich hasse diesen Verein!:mad::k: ja i kann den orf schon verstehen, dass sie des ez ned übertragen (sic!)- es laufen ja so spannende extremst wichtige serien wie smallville etc. Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 die müssten noch viel mehr berge einstreuen. siehe dauphine oder tour de swiss. und dafür das ezf streichen. würd ich nicht gut finden. soll der kompletteste fahrer gewinnen....nicht der bergstärkste. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.