oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 des war jez echtes fachwissen.. harry maier aus judendorf-straßengel fehlt nur no das er was das der jez a fleischerei hat.. Zitieren
nocode Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ACHTUNG!!! der zug der verfolger hat sich formatiert! :s: Zitieren
endurancelance Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 aha gesink ist kein bergfahrer (eh klar, reiner sprinter) und die "bergfahrer" geben ihm nur windschatten für seinen rahmen. oida der typ is a wahn:s: Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Glomser hat fertig. Dann tipp ich mal auf Gesink. Ah, der hat auch fertig ... Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Pidgorny fährt ins Gelbe. Und Sörensen holt sich noch die vordere Gruppe. Der fährt da hoch wie weiland Basso. Oh, doch noch knapp geworden. Respekt vor Rohregger. Mit den Bonis Gelb für Pidgornyi, oder? Spannende Etappe, vielleicht könnte man die Diskussion über die Fernsehübertragung auslagern, dann wärs leichter lesbar. Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 dem gerrit wirds wuascht sein.. etappensiege hat er gnua... Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Respekt vor Rohregger. und ein würdiger glocknerkönig :bounce: Zitieren
magnum Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Glomser: "Ich habe mir gedacht, dass was ich habe, habe ich und bin daher auf den Glocknerkönig gefahren. Ich habe jetzt alles gewonnen bei der Ö-Tour was es zu gewinnen gibt." ...laut laola1.at Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 GK: 1. Thomas Rohregger AUT 13:41:10 2. Ruslan Pidgornij UKR + 0:07 3. Chris Anker Sörensen DEN 0:25 4. Wladimir Gusew RUS 0:27 5. Gianpaolo Caruso ITA 1:33 6. Davide Rebellin ITA 2:14 7. Walter Pedraza COL 2:45 8. Janez Brajkovic SLO 2:56 Gusev hatte gestern eindeutig über eine Minute und nicht wie fälschlich im Klassement 29 sec. Rebellin auch wieder gut dabei fürs Zeitfahren. LPR hat alles richtig gemacht: Etappensieg, wahrscheinlich Rundfahrtssieg und trotzdem keine Arbeit bis nach Podersdorf. Gute Vorstellung trotzdem von Elk. Und unglaublich wie Sörensen/Bettini/Rebellin den Schlussanstieg hinaufgebolzt sind. Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 sehr gute Leistung von Glomser, Glocknerkönig und Auffahrtsrekord (bei den heutigen Zeiten kann man erahnen, was Profis bei einer Bergankunft oder in einem Zeitfahren aufs Fuschertörl hochfahren würden - meiner Schätzung um die 43min) Rohregger trotz taktischer Fehler sehr beeindruckend Michi unter 50 Minuten am Glockner die Übertragung ausgezeichnet, Zadi zufriedenstellend Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Wie lang hat der Glomser für die Auffahrt Glockner gebraucht? Hab leider nix mitbekommen. Wo gibt es die Ergebnisse? Auf cyclingnews.com brauchen sie leider immer eine halbe Ewigkeit...... Zitieren
Almi Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ...nau guat, mit dem italienischsprechen hat sich der Zadi wieder a bissl rehabilitiert! Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Wie lang hat der Glomser für die Auffahrt Glockner gebraucht? Hab leider nix mitbekommen. Wo gibt es die Ergebnisse? Mikrofunk ... Zitieren
skoon Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Michi unter 50 Minuten am Glockner Geil, der fährt 5 Sekunden vor dem Bettini drüber :klatsch: Zitieren
schodder Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 also der rohregger mag ja a ganz guater radlfoahrer sein, aber könnt dem amal wer sagen, daß er sich den helm gscheit aufsetzen soll.....:s: der schaut auf allen fotos aus, wie der grösste volldepp!!:f: [img]http://666kb.com/i/b08n1b7lraosat6q5.jpg[/img] ....oder is des der tiroler "krochastyle" !!!! Zitieren
revilO Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Rohregger is so stark, dass er sich über seinen Style keine Gedanken mehr machen muss, das is Sache der Poser, speziell der Hobbyfahrer es wird niemand behaupten, dass Armstrong seine Socken stylisch getragen jat Lemond, kurz vorm entscheidenden Zeitfahren bei seinem Toursieg 89: Zitieren
SAMC Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 armstrong hat seine sockerl getragen wie es nike wollte. astana und chipotle haben ja den trend fortgesetzt. den helm wie eine vegamütze zu tragen is aber ein individueller fauxpas... Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 also der rohregger mag ja a ganz guater radlfoahrer sein, aber könnt dem amal wer sagen, daß er sich den helm gscheit aufsetzen soll.....:s: der schaut auf allen fotos aus, wie der grösste volldepp!!:f: [img]http://666kb.com/i/b08n1b7lraosat6q5.jpg[/img] ....oder is des der tiroler "krochastyle" !!!! na wenigstens hat er die haxn rasiert Zitieren
Firvin Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Soda, Rennen ist freigegeben, mal schaun, heuts is ja ziemlich flach. Zitieren
Chricke Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 ca 47 min Danke habe meinen Denkfehler schon erkannt, sie sind von der Mautstelle bis fuscherthörl ja keinen 35er SChnitt gefahren... Gerrit war wirklich top drauf!! mfG Chricke Zitieren
exotec Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 kann mir wer mitteilen, wanns ca. durch fürnitz kommen heute? bin grad unten zu einem projekt und da ging ich doch gerne schauen. Zitieren
sanzan Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 kann mir wer mitteilen, wanns ca. durch fürnitz kommen heute? bin grad unten zu einem projekt und da ging ich doch gerne schauen. 13:17 Zitieren
MBikerin Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Bilder von heute - Klagenfurter Luderrunde! LG Zitieren
Michi Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 also der rohregger mag ja a ganz guater radlfoahrer sein, aber könnt dem amal wer sagen, daß er sich den helm gscheit aufsetzen soll.....:s: der schaut auf allen fotos aus, wie der grösste volldepp!!:f: [img]http://666kb.com/i/b08n1b7lraosat6q5.jpg[/img] ....oder is des der tiroler "krochastyle" !!!! tommy trägt das nicht als helm, sondern als krone und a krone setzt man halt mal so auf! :king: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.