Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also die Nazispiele ´36 mit den Spielen in China zu vergleichen ist schon ein wenig weit hergeholt oder findest nicht!!!!!!

Finde ich gar nicht so übertrieben. Wird spätestens morgen Abend zu sehen sein.

Geschrieben
...ich hab im April einen Teil der Strecke vor Ort gesehen (im Autobus...). Ist eine harte Sache...

...Wolfgang.

Glaub ich dir, hab das Profil in der Zeitung gesehn.....:eek:

Is es mit dem Smog echt so schlimm?

Im Fernsehn siehts ja furchtbar aus, wie bei uns in der höchsten Nebelsaison!

mfG Chricke

Geschrieben

Wird das MTB Rennen bei uns im Fernsehen übertragen ?

Den Vergleich find ich absolut passend. Da sind eine

Menge Parallelen.

also die Nazispiele ´36 mit den Spielen in China zu vergleichen ist schon ein wenig weit hergeholt oder findest nicht!!!!!!
Geschrieben

morgen startet das Straßenrennen und es wird wieder Zeit für Tipps:

ich habe heute Nacht geträumt, dass Pfannberger und Rohregger mit einem mir unbekannten Fahrer eine Dreierspitze bilden, sich aber kurz vorm Ziel nicht entscheiden können, wer die erste Attacke fährt, ehe ich aufgewacht bin (zwei Medaillen wären es aber fix gewesen ;))

ich tippe aber trotzdem auf einen Solosieg von Contador

Geschrieben

na wenn der wirklich alle register zieht (McD), dann wird der sieg wohl nur über ihn führen1

dachte nicht dass der sich SO konsequent vorbereitet!

das rennen ist lang - da zählt wirklich jede kalorie energie!

besser schlechte kalorien, als zu wenig ;)

Geschrieben

Soso....

Ich zähle zu den Favoriten!

Pfannberger: Wer bei Lüttich - Bastogne - Lüttich - dem schwersten Eintagesrennen der Welt - wie ich Fünfter wurde, zählt bei Olympia und WM automatisch zu den Mitfavoriten. Eine Medaille ist machbar, wenn alles passt, ich einen tollen Tag erwische, mit der Zeitumstellung keine Probleme mehr und Glück beim Rennverlauf habe.

http://sport.orf.at/spiele08/080805-90/index.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...