TomCool Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 also die Nazispiele ´36 mit den Spielen in China zu vergleichen ist schon ein wenig weit hergeholt oder findest nicht!!!!!! Finde ich gar nicht so übertrieben. Wird spätestens morgen Abend zu sehen sein. Zitieren
wolfi Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 Wer suchet, der findet: http://www.cyclingnews.com/road/2008/olympics08/?id=stages/road_race Doppelsieg für Ösiland? Zitieren
Chricke Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ...ich hab im April einen Teil der Strecke vor Ort gesehen (im Autobus...). Ist eine harte Sache... ...Wolfgang. Glaub ich dir, hab das Profil in der Zeitung gesehn..... Is es mit dem Smog echt so schlimm? Im Fernsehn siehts ja furchtbar aus, wie bei uns in der höchsten Nebelsaison! mfG Chricke Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Wird das MTB Rennen bei uns im Fernsehen übertragen ? Den Vergleich find ich absolut passend. Da sind eine Menge Parallelen. also die Nazispiele ´36 mit den Spielen in China zu vergleichen ist schon ein wenig weit hergeholt oder findest nicht!!!!!! Zitieren
roadbiker Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Wird das MTB Rennen bei uns im Fernsehen übertragen ? Ja! Mind. 1 Sender aus ARD/ZDF, Eurosport und ORF. Wenn ich mich richtig entsinne, aber sogar 3-fach. Zitieren
revilO Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 morgen startet das Straßenrennen und es wird wieder Zeit für Tipps: ich habe heute Nacht geträumt, dass Pfannberger und Rohregger mit einem mir unbekannten Fahrer eine Dreierspitze bilden, sich aber kurz vorm Ziel nicht entscheiden können, wer die erste Attacke fährt, ehe ich aufgewacht bin (zwei Medaillen wären es aber fix gewesen ) ich tippe aber trotzdem auf einen Solosieg von Contador Zitieren
wuwo Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 kolobnev valverde bettini schleck total unspäktakulär leider. Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 sella ricco piepoli sau spannend! Zitieren
wolfi Geschrieben 8. August 2008 Autor Geschrieben 8. August 2008 1.) Contador 2.) A. Schleck 3.) Pfanni Zitieren
NoTri Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 1. Fuyu Li (C2) 2. Fuyu Li (C1) 3. Fuyu Li (Origninal - tuned) ad Smog.: Radstrecke ist 70 km außerhalb von Beijing Zitieren
Michi Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 contador, schumacher, valverde, pfannberger, (ohne strikte reihenfolge) sollten sich unter den 5 wiederfinden! Zitieren
wuwo Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 schumi solls machen. mit voller wampe http://cyclingnews.com/photos/2008/features/olympic_gallery_preview/DV366973.jpg Zitieren
Michi Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 na wenn der wirklich alle register zieht (McD), dann wird der sieg wohl nur über ihn führen1 dachte nicht dass der sich SO konsequent vorbereitet! das rennen ist lang - da zählt wirklich jede kalorie energie! besser schlechte kalorien, als zu wenig Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Soso.... Ich zähle zu den Favoriten! Pfannberger: Wer bei Lüttich - Bastogne - Lüttich - dem schwersten Eintagesrennen der Welt - wie ich Fünfter wurde, zählt bei Olympia und WM automatisch zu den Mitfavoriten. Eine Medaille ist machbar, wenn alles passt, ich einen tollen Tag erwische, mit der Zeitumstellung keine Probleme mehr und Glück beim Rennverlauf habe. http://sport.orf.at/spiele08/080805-90/index.html Zitieren
vino Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 valverde, f. schleck, rebellin, bettini, geheimtip: samu sanchez (wenn er nicht fürn valverde arbeiten muß) Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 1. Fischer 2. Pozzato 3. Dessel 4. Schu Mi 5. Rebellin Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 schumi is weg. aber der brunner sauft - aber ärger - anders kann ich ma dem seine ergüsse nicht erklären. für unsere laufts bis jetzt super :bounce: - spanier machen das rennen schwer. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 pfanni attackiert - bist deppat :bounce: Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 keiner will nach fahren die favoriten schauen sich an Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 der pfanni setzt alles auf eine karte und der brunner kapierts nicht. Zitieren
hermes Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 schwachsinnige attacke. oder ist der rohregger heute so gut drauf, dass ers machen soll? Zitieren
SAMC Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 so schwachsinnig ist es nicht - warten wir ab wie es nach dem anstieg ausschaut. mit ein bisl glück is er dann in einer kl. gruppe Zitieren
Stonydesert Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 wenns ihm aufgeht - dann passts - a bissi früh wars schon aber was soll er machen 5er werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.