Smelly20 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 *sarkasmus an* - ich geh eigentlich nur Radlfahren, damit ich die ganzen Kleintiere übern Haufen fahren kann, dass ist so ziemlich meine einzige Freude die mir geblieben ist im Leben. Macht unglaublich viel Spaß wenn die Katzen, Maulwürfe etc. so durchrattern unter der Felge - *sarkasmus aus* Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Ein weiterer guter Grund Ich powere meinen Freund bei der Bergfahrt volle aus, das ich ihn nachher leichter flachlegen kann kleins scherzerl Zitieren
ElSpecko Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Dann pass auf dass er nicht zuviel ausgepowert ist! Zitieren
Chricke Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Spaß an der Bewegung, und Frustrations bzw. Ärger Abbau. Es ist wirklich ein Wahnsinn aber, wenn ich noch so eine Wut auf irgendjeamnden habe, 2h aufs Bike, Bei jeden Tritt an den/ diejenige denken, und nach 2h ist der Ärger verflogen... mfG Chricke Zitieren
klana_radikala Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 beim dh fahren um das feeling, um den flow, um die freiheit und darumm alles andere für einen moment lang vergessen zu können, und keiner kann dich dabei stören oder etwas dagegen tun beim uphil eher trainingseffekt bzw. darum nachher wieder runter zu kommen biken ist mein lebensinhalt, auf jeden fall wichtiger als alles andere, ich wüsste nicht was ich ohne diesen sport machen würde Zitieren
Smelly20 Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 beim dh fahren um das feeling, um den flow, um die freiheit und darumm alles andere für einen moment lang vergessen zu können, und keiner kann dich dabei stören oder etwas dagegen tun beim uphil eher trainingseffekt bzw. darum nachher wieder runter zu kommen biken ist mein lebensinhalt, auf jeden fall wichtiger als alles andere, ich wüsste nicht was ich ohne diesen sport machen würde :bawling: du rührst mich zu tränen, mich harten knochen.... Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Alle unsere Radausflüge sind Ausdruck einer heiteren und hellen Lebensanschauung. So ist auch so manche Pause ein fröhlicher, ja fast ausgelassener, aber zugleich ein warmherziger und inniger Ort, der von Glück und Ungewöhnlichem handelt. Die "aus dem Geist der Heimat gereifte" Arbeit - sprich "biken solange es spaß macht" - zeigt, wie ein rechtes Maß von Ernst und Freude zum Aufbau eines zuversichtlichen Lebens gehört. (Autorin nach Diktat eingeliefert) Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Alle unsere Radausflüge sind Ausdruck einer heiteren und hellen Lebensanschauung. So ist auch so manche Pause ein fröhlicher, ja fast ausgelassener, aber zugleich ein warmherziger und inniger Ort, der von Glück und Ungewöhnlichem handelt. Die "aus dem Geist der Heimat gereifte" Arbeit - sprich "biken solange es spaß macht" - zeigt, wie ein rechtes Maß von Ernst und Freude zum Aufbau eines zuversichtlichen Lebens gehört. (Autorin nach Diktat eingeliefert) Normalerweise fragt man ja MICH, was ich nehm.... Weil das wollen alle dann auch immer haben. Und jetzt frag ich dich: Hast vom dem Zeug noch was auf Lager? Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Normalerweise fragt man ja MICH, was ich nehm.... Weil das wollen alle dann auch immer haben. Und jetzt frag ich dich: Hast vom dem Zeug noch was auf Lager? :D:D sag ich nicht war aber im angebot bei http://forum.creepers-paradise.de/phpBB2/files/starkreduziert_825.jpg 1 Zitieren
mbasti Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 jungejunge, hier kommen ja die poeten richtig raus.. *g* biken macht einfach spass, lässt einen alles andere vergessen und es gibt doch wenig schöneres als nach ner ordentlichen ausfahrt die müden knochen hochzulegen und ein nettes bierchen mit freunden zu genießen .. Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Hier meine Abhandlung aus dem Jahre 2005, die natürlich noch immer Gültigkeit besitzt, ein zeitloses Dokument immerwährenden Ist-Zustands -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=684024&postcount=21 Zitieren
OLLi Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Ein Bild (von gestern) sagt mehr ... http://nyx.at/bikeboard/Board/customprofilepics/profilepic5297_2.gif 1 Zitieren
riffer Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Also bei mir ist es fast meditativ, v.a. wenn die Form stimmt. Wenn ich dann allein fahre, werd ich eins mit der Strecke. Dadurch wird sie immer so laaang.... Jedenfalls gibt mir das Bezwingen vom Berg, vom Anstieg, von der Abfahrt, der Serpentinenansammlung, oder das "In Grund und Boden fahren" von RR-Fahrern unendlich viel. :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Hier meine Abhandlung aus dem Jahre 2005, die natürlich noch immer Gültigkeit besitzt, ein zeitloses Dokument immerwährenden Ist-Zustands -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=684024&postcount=21 Die Straßen den Armen, die Natur den Erleuchteten Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Die Straßen den Armen, die Natur den Erleuchteten Papperlapapp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.